Hallo zusammen...

09.03.2013 13:54
#1 Hallo zusammen...
avatar
neues Mitglied

hallo miteinander, ich heiße marcel, bin 26 jahre alt und reise gerne, am liebsten natürlich nach kuba letzte woche kam ich zurück und habe wieder neue leute kennengelernt. jetzt habe ich eine frage, weiss auch gar nicht ob es jetzt richtig ist diese hier zu stellen, habe aber in der suche nix richtiges dazu gefunden, von daher frage ich jetzt einfach hier. es geht um eine adresse in matanzas, da ich gern einen brief oder ein kleines päckchen hin senden würde. mir wurde folgende adresse gegeben:
(ich ändere jetzt nur mal die ziffern)
street 146 between 137 and 141, house 13610
reynold garcia, matanzas

mir sagt halt dieses reynold garcia nix und über google find ich nix aussagekräftiges...
vielleicht kann mir von euch jemand helfen?
dass es auf kuba mit den postleitzahlen nicht so üblich ist weiss ich, aber schreibt man die adresse so wie ich es bekommen habe auf den brief?
sorry falls die fragen bisschen blöd für euch klingen, habe aber sonst nur mail verkehr nach kuba...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:01
#2 RE: Hallo zusammen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von blauern15 im Beitrag #1
...
(ich ändere jetzt nur mal die ziffern)
street 146 between 137 and 141, house 13610
reynold garcia, matanzas




Bin zwar nicht der "Adressenheld" und Uli wird mir wohl wieder zwischen die Augen hauen.

aber ich denke mal so.

calle 146 entre 137 y 141, edificio No 13610
reparto reynold garcia-Matanzas
falko

Warte besser bis andere auch ihren Senf zugeben.....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:08
#3 RE: Hallo zusammen...
avatar
neues Mitglied

also dieses reynold garcia würde mich am meisten interessieren... danke dir aber schonmal. über google maps zeigt es mir dies in mitten von matanzas an, wobei ich weiss dass die person direkt im norden von matanzas lebt...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:10
#4 RE: Hallo zusammen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von blauern15 im Beitrag #3
also dieses reynold garcia würde mich am meisten interessieren... danke dir aber schonmal. über google maps zeigt es mir dies in mitten von matanzas an, wobei ich weiss dass die person direkt im norden von matanzas lebt...



vermute mal, das ist der stadteil..
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:28
#5 RE: Hallo zusammen...
avatar
neues Mitglied

gibts hier im forum zufällig einen "matanzas-experten"? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:57
avatar  dirk_71
#6 RE: Hallo zusammen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von blauern15 im Beitrag #1

dass es auf kuba mit den postleitzahlen nicht so üblich ist weiss ich, aber schreibt man die adresse so wie ich es bekommen habe auf den brief?



Ja, schreib sie so auf.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:59 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 15:11)
avatar  jan
#7 RE: Hallo zusammen...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von blauern15 im Beitrag #5
gibts hier im forum zufällig einen "matanzas-experten"? ;)


Warum änderst du die Ziffern?
Es wird schon keiner 8000 Km. hinfahren um deine chica zu klauen

Zitat

ich ändere jetzt nur mal die ziffern)
street 146 between 137 and 141, house 13610
reynold garcia, matanzas



In Matanzas beziehen sich die Hausnummern auf die Straße.
Also solltest du die echten nummern posten, dann könnte man die Gegend eingrenzen.

Ja, es gibt 2-3 die sich in Matanzas auskennen.
Einer wird sich sicher bald melden.
Ich war zwar auch schon dort, aber nur bis Playa, östlich und Versailles, westlich

Im NORDEN von Matanzas, Stadt ist Wasser

09.03.2013 16:09
#8 RE: Hallo zusammen...
avatar
neues Mitglied

aber selbst wenn, google maps ist nicht so genua da, also seh ich dort die genauen straßen leider nicht, oder gibts was anderes wo ich da genau nachsehen könnte? exakte stadtpläne oder so im i-net?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 16:51 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 17:00)
#9 RE: Hallo zusammen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Das liegt im Osten der Stadt Matanzas. Zu weit außerhalb des Zentrums, als dass es auf touristischen Stadtplänen noch drauf wäre. Andere Stadtpläne, die die kompletten Straßennamen haben, gibt es von Matanzas nicht im Internet, soviel ich weiß. Bei Google Maps steht im Osten von Matanzas nur "Reparto Penas Altas", aber nördlich von diesem Schriftzug (in Richtung Meer) liegt irgendwo das von dir gesuchte Stadtviertel "Reparto Reynold García" (ursprünglich: "Pastorita"). Nicht weit von der Uni entfernt -- die ist weiter östlich zu erkennen.

[edit] Stop!
Geh mal auf die Weltkarte von Bing (www.bing.com/maps). Dort sind auch die meisten Straßennamen der östlichen Stadtteile von Matanzas eingetragen. Mit den korrekten Ziffern solltest du dort auch deine Adresse finden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 16:59 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 17:03)
avatar  juan72
#10 RE: Hallo zusammen...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Reynold García ist in Matanzas besser bekannt als Pastorita. Da sind auch das Hotel Canimao und die Universität.

Die Adresse müsste etwa so aussehen:

Monika Mustermann
C/ 146 e/ 137 y 141 #13610
Reparto Reynold Garcia
CP 40100 MATANZAS
CUBA

Edit: HC war schneller


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 18:09
#11 RE: Hallo zusammen...
avatar
neues Mitglied

boar super, vielen dank... und das cp 40100 ist die "postleitzahl"?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 18:59
#12 RE: Hallo zusammen...
avatar
Rey/Reina del Foro

código postal


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 20:08
avatar  juan72
#13 RE: Hallo zusammen...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und schreib wirklich Reparto Reynold Garcia, es gibt nämlich bei Jagüey Grande auch noch ein Dorf mit dem gleichen Namen. Nicht, dass dein Päckchen da landet.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!