[glueck1]Sziasztok und hallo zusammen

15.11.2017 10:20
avatar  Gabriella Toth ( gelöscht )
#1 [glueck1]Sziasztok und hallo zusammen
avatar
Gabriella Toth ( gelöscht )

Hallo Zusammen

Ich stelle mich kurz vor
Ich heisse Gabriella und bin 28 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und bin Musikerin und Musikbibliothekarin. Ich lebe seit 6 Jahren in der Schweiz in Bern. Ich möchte gerne nächstes Jahr meine erste Kuba Reise machen. Ich interessiere mich sehr für Musik und Tanzen, sowie für andere Künste und für die Kultur allgemein.

Liebe Grüsse an Euch


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 21:07 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 21:08)
#2 RE: [glueck1]Sziasztok und hallo zusammen
avatar
neues Mitglied

Hallo Gabriella,
erstmal herzlich Willkommen. Hast du schon Pläne wo deine Reise in Kuba hingeht?

LG Rafael

LG Rafael

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!