Hallo zusammen hätte da mal ne frage

04.10.2006 20:23
#1 Hallo zusammen hätte da mal ne frage
avatar
spitzen Mitglied

hallo zusammen
meine frau hat mich vorhin gefragt ob die fluggesellschaften die freigepäck menge reduziert haben sie sagte ab november seien in die karibik nur noch 20kg. erlaubt sein nicht mehr wie bisher zwei koffer a 23kg. so war es bisher bei condor wo wir bisher flogen ich danke im voraus für die antworten!!!!

Ps:wenn das wirklich so ist werden viele cubanerinnen und cubaner traurig sein nicht zu vergessen die die verwante und freunde dort haben!!!!

kuba-fan


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 20:30
avatar  dirk_71
#2 RE: Hallo zusammen hätte da mal ne frage
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ab november seien in die karibik nur noch 20kg


ja ist richtig....
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 20:32
avatar  George1
#3 RE: Hallo zusammen hätte da mal ne frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Richtig - wie mehrfach schon gesagt .
Ab Condor-Winterflugplan 2006 kannst du soviel Gepäckstücke wie du willst mitnehmen bis zu einem Gesamtgewicht von 20 kg bei Reisen bis zu 28 Tagen ( plus 6 kg Handgepäck .
Als Besitzer der Condor-Travel-Card ( gibt für 35 Euronen oder für 10000 im Jahr mit Condor geflogenen Meilen kannst du 30 kg plus 6 kg mitnehemnen .
Ist nich lustig - is aber so !!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 20:52
avatar  ( Gast )
#4 RE: Hallo zusammen hätte da mal ne frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
meine frau hat mich vorhin gefragt

http://www.kubaforen.de/t513516f3292-Neu...-Reglungen.html

http://www.kubaforen.de/t513173f5832-CONDOR-neu-x-kg.html

Lies das und Du wirst ihr kompetent antworten können.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!