Explosionen im Flughafen Brüssel

  • Seite 1 von 6
22.03.2016 08:43
avatar  condor
#1 Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro
Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 09:14
#2 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Mögen die Attentäter in der Hölle schmoren...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 09:31
#3 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun ist es traurige Gewissheit, lange wurde ueber solche Moeglichkeiten diskutiert!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 09:45 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 09:49)
#4 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt noch Bomben in der U-Bahn.

Dann doch lieber 1x pro Woche PEGIDA in der Stadt.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 11:31
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#5 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Unkontrollierte Zuwanderung!
Bildung/ Akzeptanz von Parallelgesellschaften!
Integration - "Wir schaffen das"!?

Speziell in Belgien Versagen der Sicherheitsbehörden auf
der ganzen Linie.

Kuschelkurs mit dem Islam(isten)?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 11:40
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Selbstmordattentäter kommen ja ins paradies, 16 Jungfrauen usw.

Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Mögen die Attentäter in der Hölle schmoren...


Die jetzt in Belgien gefassten waren aber nicht so fanatisch.
Immerhin hat der eine seinen Sprengstoffgürtel in den Müll geworfen.

Der Sumpf aus dem das kommt, gehört ausgetrocknet.
4 Monate konnte dieser Mann sich in seinem Viertel frei bewegen.
Bei der Polizeiaktion/ Festnahme waren "Wutbürger" zu sehen die aufs
heftigste gegen die Festnahmen protestiert haben.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 11:57
avatar  Mocoso
#7 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #6
Hi@all!

Selbstmordattentäter kommen ja ins paradies, 16 Jungfrauen usw.




Wer war der Rammler?


Grad warens noch 72

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 12:00 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 12:01)
avatar  condor
#8 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #6


Der Sumpf aus dem das kommt, gehört ausgetrocknet.
4 Monate konnte dieser Mann sich in seinem Viertel frei bewegen.



Ein Experte auf Phoenix meinte, dass die belgische Polizei eklatant unterbesetzt sei.

Wie trocknet man solch ein Sumpf schell aus, wenn durch Krieg immer wieder ein neuer Laich an rachsüchtigen Terroristen entsteht?

Brüssel als EU und NATO-Sitz ist kein Zufallsziel.

Dass die BRD mit ihren US-Basen bis jetzt nur Glück hatte, ist auch bekannt.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 12:12
avatar  santana
#9 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Top - Forenliebhaber/in

in diesem land gibs keine Strukturen ,zum beisp,keine kontrolle nachts von Polizei.koplette unterbesetzung,aber auf solche verbrechen werden wir uns leider einstellen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 12:43
#10 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
super Mitglied

Unsere Polizei ist doch genauso unterbesetzt.
Anschlagsziel Flughafen, da hab ich in Frankfurt auch schon mal drüber nachgedacht, als ich mit ca. 200 Leuten VOR der Sicherheitskontrolle gewartet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 12:58 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 13:01)
avatar  jojo1
#11 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

26 Tote und eine Vielzahl von Schwerverletzten haben Brüssel jetzt wohl komplett lahmgelegt. Auch die Züge fahren nicht mehr nach Brüssel... In den arabischen Bürgerkriegsregionen gehört dieser Terror nur zum unerfreulichen Alltag.

Wurklich schlimm und grauenvoll ist es immer für die Schwerstverletzen, die nie mehr normal leben können. Diese gibt es aber auch bei allen militärischen Konflikten....

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 15:00
avatar  Pauli
#12 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Mögen die Attentäter in der Hölle schmoren...



und wer hat sie ins Land gelassen??
Unfähige naive Politiker,allen voran Merkel holen den Krieg nach Europa,ab Juni kommen die Kurden, dann geht es richtig los.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 15:18
#13 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

wo wird das Enden?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 15:23
avatar  jan
#14 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kurden gibt es schon seit den 60er Jahren in Berlin.
Als Gastarbeiter in Istanbul angeworben.

22.03.2016 15:29 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 15:36)
avatar  Pauli
#15 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #14
Kurden gibt es schon seit den 60er Jahren in Berlin.
Als Gastarbeiter in Istanbul angeworben.


das stimmt, aber die bald kommen,kommen aus Syrien,Irak,usw. und sie sind nicht besonders gut zu sprechen auf Deutschland,und das zurecht.
Jan es ist sehr wahrscheinlich,daß Berlin bald das selbe blüht wie Paris und Brüssel, vermeide große Menschenansammlungen.

PS: und das Pack hatte doch recht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 15:45
avatar  Mocoso
#16 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #15
Zitat von jan im Beitrag #14
Kurden gibt es schon seit den 60er Jahren in Berlin.



Jan es ist sehr wahrscheinlich,daß Berlin bald das selbe blüht wie Paris und Brüssel, vermeide große Menschenansammlungen.




Stimmt, auch bei uns arbeiten die meisten als Rosenverkäufer - aber wieso bringst du Kurden im Zusammenhang mit Paris und Brüssel?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 16:20
avatar  Pauli
#17 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #16
Zitat von Pauli im Beitrag #15
Zitat von jan im Beitrag #14
Kurden gibt es schon seit den 60er Jahren in Berlin.



Jan es ist sehr wahrscheinlich,daß Berlin bald das selbe blüht wie Paris und Brüssel, vermeide große Menschenansammlungen.




Stimmt, auch bei uns arbeiten die meisten als Rosenverkäufer - aber wieso bringst du Kurden im Zusammenhang mit Paris und Brüssel?




du verstehst mich schon,oder willste wieder sandeln


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 16:25 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 16:25)
avatar  Mocoso
#18 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein bissl von beidem

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 16:26
avatar  Pauli
#19 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

dachte ich mir


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 16:39 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 16:40)
avatar  condor
#20 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #17


du verstehst mich schon,oder willste wieder sandeln


Was ich nicht verstehe, dass die "aktiven Gefährder" bis an American Airlines Check-In kamen. Da hätten auch Lamettaträger davor stehen können - die US-Dienste haben total versagt.

Jetzt wartet man lieber im sicheren Stuttgart ab.http://www.stripes.com/#top-story-tabs-2

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 17:04
avatar  Pauli
#21 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Vera Lengsfeld spricht mir aus der Seele



leider kann ich von da wo ich zur zeit bin, keine Links reinstellen,vielleicht könnte dies jemand für mich tun.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 17:12
#22 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #20
Was ich nicht verstehe, dass die "aktiven Gefährder" bis an American Airlines Check-In kamen.

"Aktive Gefährder" sollten gerade mal bis zum Zellengitter kommen. Die Gesetze sollten so geändert werden, dass zum Beispiel Syrien Rückkehrer, die nachweislich Dschihadhisten sind, direkt eingebucht werden.

Auch über die Einschränkung von Religions"freiheit" sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen; alles nicht mehr sehr zeitgemäß.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 17:12
#23 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #21
leider kann ich von da wo ich zur zeit bin, keine Links reinstellen,vielleicht könnte dies jemand für mich tun.

Ist auch nicht nötig. Sie hat die Dummheit ihrer Aussage selbst erkannt und will sie jetzt gar nicht mehr getätigt haben:
http://www.tagesspiegel.de/politik/ansch...r/13354122.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 17:21
avatar  Pauli
#24 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Dummheit ?? Deutschland ist ein Paradies für Terroristen und Kriminelle, EHB nimm mal die Merkel ab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 17:28
avatar  condor
#25 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #23
Zitat von Pauli im Beitrag #21
leider kann ich von da wo ich zur zeit bin, keine Links reinstellen,vielleicht könnte dies jemand für mich tun.

Ist auch nicht nötig. Sie hat die Dummheit ihrer Aussage selbst erkannt und will sie jetzt gar nicht mehr getätigt haben:
http://www.tagesspiegel.de/politik/ansch...r/13354122.html


Zitat

Die seltsame Erklärung der ehemaligen Politikerin lautet: Sie habe lediglich einen Artikel der österreichischen "Kronen-Zeitung" zum Terror in Brüssel teilen wollen, "aus Versehen" aber auch die Kommentierung einer anderen Facebook-Nutzerin mit verbreitet. Wenn diese Darstellung so stimmen sollte, müsste sie deren Text mit Copy and Paste übernommen haben. Sonst nämlich wäre der Urheber angezeigt worden.



Da ist die Story vom Storch mit der Maus glaubwürdiger.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!