Explosionen im Flughafen Brüssel

  • Seite 6 von 6
29.03.2016 00:15
#126 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #124
Fakt ist ohne Religion wären wir alle besser dran!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 00:38
avatar  Timo
#127 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Übrigens dürfen jetzt in Frankreich nur noch Passagiere mit Ticket ins Terminal, wie ich es im Forum vorgeschlagen habe.

Ich bin wie JoJo, verschiedene westliche Regierungen nehmen meine Dienste als Berater in Anspruch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 00:45
#128 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #127
Übrigens dürfen jetzt in Frankreich nur noch Passagiere mit Ticket ins Terminal, wie ich es im Forum vorgeschlagen habe.

Und die Quelle deiner Erkenntnis ist ....

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 00:49 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 00:49)
avatar  Timo
#129 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Economist, aktuelle Ausgabe!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 00:55
avatar  Timo
#130 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

@ElHombreBlanco

Zitat

http://www.economist.com/news/europe/216...end-insouciance
Equally difficult is meaningfully improving the security of soft targets, such as the public areas of airports, train stations and busy streets. Now that security around boarding areas is tight, the focus has shifted to the outer zones, where friends and family linger with passengers. Mr Cazeneuve this week announced that access to the entrance halls of French airports and main transport hubs will be allowed only for those with tickets—a first for Europe. Yet even this policy is unlikely to be applied consistently. Passengers taking trains to Brussels and Amsterdam are scanned before boarding in Paris; but not those leaving for Lyon or Marseilles. Access to the Paris Metro and buses will continue to be open.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 01:04
#131 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Lügenpresse!

Im Ernst, ich finde derzeit keinerlei Bestätigung dieses Vorhabens und schon gar keine Beschreibung der praktischen Umsetzung:
https://www.google.de/search?q=france+ai...ms&tbm=nws&sa=X

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 01:14 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 01:18)
avatar  Timo
#132 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

@ElHombreBlanco

Mit Englisch kommst du bei unseren kultivierten Nachbarn aber nicht weit!

Probiers mal mit Französisch. Dann stösst man auf folgenden Artikel:

Zitat

http://www.liberation.fr/france/2016/03/...ue-zero_1441365

Bernard Cazeneuve a annoncé que l’accès aux zones publiques des transports «sera réservé aux personnes munies d’un billet ou d’un titre d’identité», des «messages de prévention» seront diffusés, des patrouilles de militaires seront «réorientées sur les sites de transport» et les mesures de contrôle et palpation seront «systématisées».



Bei Le Monde steht auch dasselbe! Ist vielleicht etwas renommierter als Liberation.

Allerdings hast du Recht, es steh auch in den französischen Medien nichts zur konkreten Umsetzung.

Vielleicht überlegen sie sich das noch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 01:22
#133 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #130
@ElHombreBlanco

Ich bitte übrigens darum, solche Markierungen, es sei denn, sie sind wichtig und erfordern tatsächlich eine Antwort meinerseits, zu unterlassen. Meistens lese ich die Reaktionen auf meine Postings, sodass normalerweise keine Gefahr im Verzug bestehen sollte.

Ich bekomme bei jeder solchen Markierung, egal ob Original oder Kopie, eine Smartpone-Nachricht. Ließe sich zwar ausstellen, hätte aber den Nachteil, dass ich dann wichtige Markierungen nicht mitbekomme.

Wer mich also mit "@" ansprechen will, ohne mich gleich zu arlamieren, der füge bitte ein Leerzeichen zwischen dem @ und meinem Usernamen ein.

Dankaschön!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 01:23 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 01:23)
avatar  Timo
#134 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Entschuldigung!

Wird so gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 01:26
#135 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #134
Entschuldigung!

Wird so gemacht!

Danke!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 08:33
#136 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
super Mitglied

Ist in ägyptischen Flughäfen schon Usus, dass die erste Kontrolle schon an der Terminaltür ist und man ohne Flugbuchung nicht reinkommt. Allerdings gibt es auch wesentlich weniger Passagiere als an europäischen Großflughäfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 08:37 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 08:50)
avatar  Espanol
#137 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #136
Ist in ägyptischen Flughäfen schon Usus, dass die erste Kontrolle schon an der Terminaltür ist und man ohne Flugbuchung nicht reinkommt. Allerdings gibt es auch wesentlich weniger Passagiere als an europäischen Großflughäfen.



Also ich bin schon des oefteren in HRG und RMF abgeflogen, an den Eingaengen zu den Terminals wurden die Flugbuchungen nicht kontrolliert,
Gepaeckkontrolle vor dem Zugang zu den Check In Schaltern, aber auch dort hat mich nie jemand nach einer Flugbuchung gefragt.

Mag sein, dass sich dies jetzt nach dem Vorfall in SSH geaendert hat.


Ergaenzend dazu ganz aktuell, offenbar wurde eine Maschine der Egypt Air auf dem Flug von Alexandria nach Kairo entfuehrt
und ist in Larnaca gelandet!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 08:59
#138 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal etwas zum Nachdenken:
http://videos.huffingtonpost.de/politik/...id_5383767.html

Ganz unrecht hat er nicht....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 09:43
#139 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Darueber nachzudenken, ist Zeitverschwendung, gepaart mit Faekaliensprache, nicht ganz unrecht hat er?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 09:45
#140 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #139
Darueber nachzudenken, ist Zeitverschwendung, gepaart mit Faekaliensprache, nicht ganz unrecht hat er?


Wieder nicht bis zum Schluss geschaut und am motzen. So kenne - und liebe ich dich ja.

Glaub ja nicht, ich lauf hinter jedem Stöckchen her, das Du wirfst

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 10:08
#141 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #140
Zitat von Santa Clara im Beitrag #139
Darueber nachzudenken, ist Zeitverschwendung, gepaart mit Faekaliensprache, nicht ganz unrecht hat er?


Wieder nicht bis zum Schluss geschaut und am motzen. So kenne - und liebe ich dich ja.

Glaub ja nicht, ich lauf hinter jedem Stöckchen her, das Du wirfst



Stoeckchen und Pickel!
Wir haben den Kampf eh schon verloren- das sagt der komische Typ zum Schluss! Ein Karl Eduard im Tachenformat! Ich hoffe mal, Du weisst wer mit Karl Eduard gemeint ist!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 11:46
avatar  Mocoso
#142 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

#127: 'dürfen jetzt' widerspricht aber 'Bernard Cazeneuve a annoncé' von der Zeitform
Daß Politiker etwas ankündigen ist ja durchaus mal usus.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 12:07
avatar  Timo
#143 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht hätte ich dürfen bald schreiben sollen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 12:36 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 12:37)
#144 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #143
Vielleicht hätte ich dürfen bald schreiben sollen...

Ihr zwei seid mir so ein paar Erbseninnenwandpolierer
Beide ahnungsbehaftet


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 12:53
avatar  Timo
#145 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich doch nicht! Ich und pingelig? Du solltest dir mal mein Zimmer anschauen!

Ich bin nur aus Höflichkeit auf Mocosos Kritik eingegangen.

Ich hätt es sonst nicht gemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 12:58
#146 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #145
Ich doch nicht! Ich und pingelig? Du solltest dir mal mein Zimmer anschauen!

Ich bin nur aus Höflichkeit auf Mocosos Kritik eingegangen.

Ich hätt es sonst nicht gemerkt.



Ist jetzt OT, aber dein Zimmer hab ich ja gesehen.
Der Teppich ist bestimmt noch von Churchill's Zeiten


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 13:48
avatar  Mocoso
#147 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #146

Der Teppich ist bestimmt noch von Churchill's Zeiten


Wegen der Zigarre?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 14:41
#148 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #147
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #146

Der Teppich ist bestimmt noch von Churchill's Zeiten


Wegen der Zigarre?



Nee, wegen dem Alter


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 15:14
avatar  Timo
#149 RE: Explosionen im Flughafen Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war aber das Wohnzimmer!

Und ja meine Eltern und ich wir stehen auf alten Kram


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!