hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?

01.08.2015 19:49
avatar  ring
#1 hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Mitglied

Hola,me gustaria ssaber, si hay una visa por mas que un mes? Hallo,ich würde gerne wissen ,ob es ein Visum für mehr als ein Monat gibt?

Me voy a quedar en Cuba unas 38 dias el proximo ano y querria regularlo,cuando llegare al aeropuerto.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 19:52
avatar  ring
#2 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Mitglied

sin prorrogar!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 21:19
#3 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Touristenvisum, welches von vornherein mehr als 30 Tage gültig ist, gibt es meines Wissens nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, vor Ort zu verlängern. Schon am Flughafen geht nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 21:51
avatar  dirk_71
#4 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau mal dort zum Beispiel

Touristenkarte Verlängerung

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 11:25
avatar  Mocoso
#5 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Ein Touristenvisum, welches von vornherein mehr als 30 Tage gültig ist, gibt es meines Wissens nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, vor Ort zu verlängern. Schon am Flughafen geht nicht.


Klar gibt es das, einfach Kanadier werden...

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 11:35
#6 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #5
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Ein Touristenvisum, welches von vornherein mehr als 30 Tage gültig ist, gibt es meines Wissens nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, vor Ort zu verlängern. Schon am Flughafen geht nicht.


Klar gibt es das, einfach Kanadier werden...


Dann lieber zweimal auf die Inmi.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 20:13
avatar  ring
#7 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Mitglied

und wie viel kostet es ,wenn man einfach dieses 30 Tage Karte nimmt und nach fast 40 Tagen ohne "Verlängerung"am Flughafen erscheint..
25?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 20:21 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 20:21)
#8 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Rey/Reina del Foro

-25 CUC Verlängerung
-25 CUC Strafe und
-€ 400,- für ein neues Rückflugticket.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 22:51 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 22:53)
avatar  Rey
#9 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Das mit der Strafe stimmt nicht. Ich habe schon mehrmals überzogen und bei der Inmigracion am Flughafen nie mehr als 25.- cuc für die nachträgliche Prorroga bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 01:34
avatar  ollil
#10 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
erfahrenes Mitglied

genau so ist es !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 05:53 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 05:56)
avatar  el-che
#11 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey im Beitrag #9
Das mit der Strafe stimmt nicht. Ich habe schon mehrmals überzogen und bei der Inmigracion am Flughafen nie mehr als 25.- cuc für die nachträgliche Prorroga bezahlt

------*
GLÜCKSACHE ley de Emigration lo contempla


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 10:40
avatar  Mocoso
#12 RE: hay una visa por mas que treinta dias?-gibt es ein visum für mehr als 30 Tage?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ring im Beitrag #7
und wie viel kostet es ,wenn man einfach dieses 30 Tage Karte nimmt und nach fast 40 Tagen ohne "Verlängerung"am Flughafen erscheint..
25?


Jahre? Das wäre aber schon etwas heftig.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!