Wo Visum verlängern?

06.11.2012 13:51
avatar  lolo
#1 Wo Visum verlängern?
avatar
Mitglied

Hallo meine Lieben,
leider habe ich keinen passendes Thema gefunden um einfach drunter zu schreiben, deswegen das neue hier.

Wenn ich jetzt dann bald mein A2 visum (30 Tage begrenzt) erhalte, möchte ich es in Kuba ja verlängern.
Nun meine frage hierzu: Wo genau in Kuba muss ich das verlängern? Ich wohne dort in Granma Manzanillo und würde gerne
wissen wo ich hin muss um mein Visum verlängern zu lassen...

Ich freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ganz liebe Grüße

Lolo


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 14:32
#2 RE: Wo Visum verlängern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf der Immi in Bayamo.Vielleicht hast du ja Glück und sie sind einen Tag in der Woche in Manzanillo(wie die Holguiner in Moa).

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 23:24
avatar  lolo
#3 RE: Wo Visum verlängern?
avatar
Mitglied

danke schön :)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!