Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen

  • Seite 8 von 10
25.02.2015 11:59
#176 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Sisyphos hat doch sein Problem geloest!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 12:09
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#177 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mocoso im Beitrag #175
Zitat von hombre del norte im Beitrag #161
Einer der interessantesten Threads seit langem! Ich prophezeie: Es wird ein neuer Monsterthread im positiven Sinne.


Was ist an dem Thread wirklich interessant - das gleiche Gelaber wie in allen anderen auch - nenn doch nur ein posting wo was wirklich neues kam
Damit meine ich nicht das aktuelle Problem von Sisyphos.

doch, Posting #175 bringt uns die völlig neue Erkenntnis, das es bisher keine neuen Erkenntnisse gibt
ansonsten zwingt Dich ja niemand "das gleiche Gelaber" wie immer zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 14:15
#178 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #158
[quote=lisnaye|p7924993]Als Forist könnte man dies auch als "Flippersyndrom" bezeichnen.



Sisyphos kann seine Novia und ihre Verhaltensweise wohl am besten beurteilen - und eigentlich als Einziger.

Deswegen halte ich mich schön raus, obwohl es einige Parallelen gibt, wobei ich - rein zeitlich - im Juni/Juli dort war, wo Sisyphos heute ist.

Der zweite Teil läuft dann schon unter "Syndrom 2.0" - sowohl, was die Form (ob, wann, wie?) der Beziehung zu Novia angeht, als auch den weiteren Umgang im Allgemeinen mit chicas in Kuba - bis hin zu einer möglichen Absicht, das Alter (oder zumindest Teile davon) in Kuba zu verbringen.

Schwer- bzw. Mittelpunkt von "Syndrom 2.0" sind vor allem viel Vor- und Weitsicht, ein erhebliches Maß sowohl an Flexibilität in jede Richtung (auch örtlich) einerseits als auch an hinreichender L.m.a.A.-Einstellung andererseits.

Aber das - und genau das - macht am besten auch jeder mit sich aus.
Weil: So richtig helfen kann einem da keiner. Am Allerwenigsten - wie Sisyphos ja auch schon erwähnt hat - mit Ratschlägen. Selbst wenn sie sicherlich gut gemeint sind.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 14:36
avatar  Lothar
#179 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
spitzen Mitglied

Vermutlich ist es den meisten von uns schon mal aehnlich ergangen... Ich finde es aber gut, dass Sis das veröffentlicht hat. Man macht sich auch selbst wieder mal Gedanken über dies und das....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 15:15
avatar  santana
#180 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

in meinem näheren Umfeld sind mehrerethai verheiratet,kennekeine die ihren mann bescheisst.also i würde schon sagen dassein grosser unterschied zu Cuba ist.es wird es auch in Cuba geben,aber haltin geringer prozentzahl.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 15:24
avatar  jan
#181 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ne, nix sex, sie verzocken nur das Geld ihres Ehemannes in der Automatenspielbank

25.02.2015 15:24
#182 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

santana - das mit dem bescheissen ist so eine sache. es gibt ja auch immer einen der sich bescheissen laesst. es gibt ja auch genug deutsche ehefrauen, die ihren deutschen uebel mitspielen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 19:07
#183 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Forums-Senator/in

Wir haben hier ja immer mal eine Krisendiskusion . Im Moment haben wir ja zwei aktive und gute Forumsmitglieder in der Diskussion . Die Forumsgemeinde findet recht schnell meist die Schuldige . Ich sehe das etwas kritisch . Warum ? Ich habe ein Problem mit Situation der Frauen auf Cuba . So finde das so manch ein Herr sich nicht intensiv genug um die Damen bemühen . Mit drei Besuchen in drei Jahren das ist nicht genug . Auch eine wage Zukunftvision im Alter nach Kuba zu kommen und dort seine Pension mit ihr zu verprassen . Mmh was soll ich dazu sagen . Wir leben im Jetzt und nicht im Jahr 2025 . Wer weis was da ist .Gibt es den Ollen noch . Will der Olle mich noch . Wie sollen die Frau sich den entscheiden . Sie wird ja noch nicht mal geheiratet . Noch mehr irritiert mich das die Herrn offenbar recht gut spanisch Sprechen , und trotzdem ein Kommunikationsproblem mit ihren Cubienen haben . Nicht sprachlich sondern .......
Aber Egal was geht mich das alles an . <<<<<<ich bin dann mal . Mit den Flieger in die Sonne zu meiner Perle . Freitag geht der Flieger


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 19:42 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 19:45)
#184 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #186
... Mit drei Besuchen in drei Jahren das ist nicht genug ...

Aber damit meinst Du jetzt nicht mich.

Ansonsten musste schon Sigmund Freud resignieren.

Zitat

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 19:46
avatar  Lothar
#185 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
spitzen Mitglied

Da ist was Wahres dran....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 19:50
#186 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt einen österreichischen Gynäkologen, Psychotherapeuten und Komödianten, der meint die Antwort gefunden zu haben.

Sie lautet seiner Meinung nach ganz schlicht und einfach: more!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 20:05
avatar  santana
#187 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

santa Clara,das ist ganz einfachbescheissen ist a Sache vom carakter der Person,wenn schluss ist in einer beziehungist es okaber ,dann muss mussman den anstand habenund es dem Partner sagenund nicht zweigleisig fahren,aber du hast sicher recht ,das kann dir überall passieren.zu dir jan nicht alle Thai zocken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 20:10
#188 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

es gibt ueberall solche und solche. muss gibt es nicht wirklich, alles ist offen. warum gibt es so oft streitereien wenn eine beziehung zu ende ist? das ist nicht nur in deutsch-kubanischer hinsicht so.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 23:33
#189 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #187
Zitat von Montishe im Beitrag #186
... Mit drei Besuchen in drei Jahren das ist nicht genug ...

Aber damit meinst Du jetzt nicht mich.

Ansonsten musste schon Sigmund Freud resignieren.

Zitat

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"




oder war es Einstein, der sich anstatt mit Frauen lieber mit den einfachen Dingen des Lebens beschäftigte, wie z.B. der Relativitätstheorie?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 00:18
#190 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #191
... warum gibt es so oft streitereien wenn eine beziehung zu ende ist? ...

Darauf könnte ich Dir eine Antwort geben. Das ist aber nichts für das Forum und nichts, was ich schreiben möchte. Demnächst bei einem Bier oder einem Cocktail frage mich das noch mal. Aber stelle Dich auf komplizierte Gedankengänge ein.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 14:04 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 14:11)
#191 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #186
... So finde das so manch ein Herr sich nicht intensiv genug um die Damen bemühen . Mit drei Besuchen in drei Jahren das ist nicht genug . ...

Ich merke, dass mich so eine Klugscheißerei und Besserwisserei doch nervt.

Compañero, Ich war in den 32 Monaten, die wir uns kennen, 15 Mal für 2-4 Wochen in Cuba und sie war zweimal für ein Vierteljahr in Deutschland. Ihretwegen habe ich Spanisch zu lernen begonnen und bin nach ca. 2 Jahren bei B2 bis C1 angelangt. Unterhaltungen sind kaum ein Problem. So viel zum Bemühen meinerseits.

Dennoch haben wir uns nicht gut genug verstanden. Das auch, weil sie von ihren Ängsten und Nöten nur sehr selten etwas sagte. Den eigenen Stolz und das Gesicht zu wahren ist anscheinend für Cubaner selbst in einer Partnerschaft ein sehr hohes Gut. Zumindest war und ist es das für sie.
Das ist schon etwas, das ich mich frage. Was habe ich nicht richtig gesehen, wo hätte ich besser mit ihr umgehen können, wo habe ich sie nicht verstanden. Ein paar Ideen habe ich schon. Aber letztlich ändert das nichts, höchstens für eine andere Partnerschaft. Denn eine solche wird es geben, da bin ich sicher, auch wenn ich keine Ahnung habe, in welchem Land ich dabei landen werde.

Es gibt eben auch (seltene) Ausnahmen in der hier so erfreulich sachlich - kontrovers laufenden Unterhaltung.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 14:12
#192 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Sisiphos, das muss dir nicht antun. Eine Entscheidung zu treffen, ist besser als keine zu treffen. Du bist auf keinen Fall ein Liebeskasper, dass ist eine Menge. Deine Vorgehensweise ist respektvoll. Bald dazu dann mehr und live!

Lass Dich nicht aergern, hast Du garnicht noetig!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 15:00
#193 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Bleibt zu wünschen, dass du beim nächsten Anlauf eine Partnerin findest, mit der du eine nicht weniger erfüllte Beziehung führen kannst und dass ihr euch gemeinsam ein für beide Seiten deutlich entspannteres Miteinander organisieren könnt oder überhaupt erst einmal eine Form des alltäglichen Zusammenlebens. Wobei natürlich helfen könnte, so eine Partnerin nicht (wieder) auf einem fremden Stern zu suchen -- bei allem nachvollziehbaren (und von mir geteilten) Reiz des Exotischen. Bikulturelle Fernbeziehungen sind eben besonders risikoreich, wie schon angesprochen. So unmöglich ist es vielleicht gar nicht, sogar in Dresden deiner "halben Orange" zu begegnen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 17:38
avatar  el lobo
#194 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #196
Bleibt zu wünschen, dass du beim nächsten Anlauf eine Partnerin findest, mit der du eine nicht weniger erfüllte Beziehung führen kannst und dass ihr euch gemeinsam ein für beide Seiten deutlich entspannteres Miteinander organisieren könnt oder überhaupt erst einmal eine Form des alltäglichen Zusammenlebens. Wobei natürlich helfen könnte, so eine Partnerin nicht (wieder) auf einem fremden Stern zu suchen -- bei allem nachvollziehbaren (und von mir geteilten) Reiz des Exotischen. Bikulturelle Fernbeziehungen sind eben besonders risikoreich, wie schon angesprochen. So unmöglich ist es vielleicht gar nicht, sogar in Dresden deiner "halben Orange" zu begegnen...


Reiz des EXOTISCHEN das ist die richtige Ausdrucksweise. Dem war auch ich unterlegen aber irgendwann merkt man das da auch nur mit Wasser gekocht wird und irgendwann findet man das EY,EY.... PAPI QUE RICO nur noch als Schauspielerei und nicht mehr. Ich hab einen Haufen
Leute kennengelernt die dann später als sie vom "fremden Stern" weg waren auch ohne Groll und Hass sagen konnten dass das eigentlich nur eine Illusion war,was Exotisches halt ,die cub. Mädels wissen darum kennen "unsere Befindlichkeit" und viele (nicht Alle) nutzen das auch weidlich aus. Oder? Die meisten Cubanas die man hier in D oder im Flieger trifft bzw. kennenlernt betrachten sich schon als was aussergewöhnliches. Damit fängt dann der ganze Troubel den man desöfteren hier liest an. Gott sei Dank aber das es noch Einige gibt die behaupten können MEINE NICHT ,DIE IST ANDERS - GENAU. So ein Teilchen hab ich gerade am WE kennenlernen dürfen Seit Januar und das erste Mal in D aber FAUSTDICK .....


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 17:51
#195 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

man sollte sich auch mit der latino Mentalitaet befassen, vorher. sprachliche Barrieren sind auch sehr oft vorhanden. Die Rolle der Frau in Kuba ist eine andere. Anzunehmen, dass es leicht ist fuer eine cubana in unsere hektische und kuehlere Welt einzutauchen und zu funktionieren, ist auch verkehrt. dann ist sehr oft noch ein grosser Altersunterschied vorhanden und auch die sozialen Schichten liegen total weit auseinander. Unsere depressiven Winter sind auch nicht leicht.

Letztendlich hat jeder sein eigenes Packet zu schnueren und seine eigenen Erfahrungen gemacht. Fuer mich ist eine kubanische Frau etwas besonderes, einzigartiges, wenn man zu ihr im gleichen Level steht. Leider wird auch hier im Forum eine Sache verwechselt, irgendwelche aufgegabelte chicas werden als Standard cubana bezeichnet und verallgemeinert. Eine Urlaubschica nach Deutschland zu importieren und auf on schalten, geht nicht!

Das ist meine Meinung, es besteht kein Bezug zu irgendeinem user im Forum.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 17:51
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#196 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el lobo im Beitrag #197
MEINE NICHT ,DIE IST ANDERS - GENAU. So ein Teilchen hab ich gerade am WE kennenlernen dürfen Seit Januar und das erste Mal in D aber FAUSTDICK .....


erzähl doch mal


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 19:30
#197 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #198
man sollte sich auch mit der latino Mentalitaet befassen, vorher. sprachliche Barrieren sind auch sehr oft vorhanden. Die Rolle der Frau in Kuba ist eine andere. Anzunehmen, dass es leicht ist fuer eine cubana in unsere hektische und kuehlere Welt einzutauchen und zu funktionieren, ist auch verkehrt. dann ist sehr oft noch ein grosser Altersunterschied vorhanden und auch die sozialen Schichten liegen total weit auseinander. Unsere depressiven Winter sind auch nicht leicht.

Letztendlich hat jeder sein eigenes Packet zu schnueren und seine eigenen Erfahrungen gemacht. Fuer mich ist eine kubanische Frau etwas besonderes, einzigartiges, wenn man zu ihr im gleichen Level steht. Leider wird auch hier im Forum eine Sache verwechselt, irgendwelche aufgegabelte chicas werden als Standard cubana bezeichnet und verallgemeinert. Eine Urlaubschica nach Deutschland zu importieren und auf on schalten, geht nicht!

Das ist meine Meinung, es besteht kein Bezug zu irgendeinem user im Forum.



Kann Mann als Beitrag des Monats hier Eintüten . Als Schreiberling bin ich eine Null . Aber wenn man den ein und anderen Beitrag zwischen den Zeilen liest kann man das ein oder andere Problem durchaus erkennen . Und wenn es bei Sisyphos eben mal das ordinäre Problem,, Passt nicht wie gewünscht ist,, . Dann ist es eben so . Sorry für die Unterstellung der drei Wochen Jahresbeziehung . Man möge Verzeihen . Wird aber gern von einigen Forumsmitgliedern als die Wahre Beziehung dargestellt .
Mein Flieger geht Freitag um 7 Uhr . Ich bin mit meiner Frau circa 8 Monate im Jahr zusammen . Meist in Deutschland . Und im Winter Frühjahr geht es nach Kuba. Winter geht für Frauchen gar nicht . Da nicht Winterfest.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 21:53
avatar  el lobo
#198 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #198
man sollte sich auch mit der latino Mentalitaet befassen, vorher. sprachliche Barrieren sind auch sehr oft vorhanden. Die Rolle der Frau in Kuba ist eine andere. Anzunehmen, dass es leicht ist fuer eine cubana in unsere hektische und kuehlere Welt einzutauchen und zu funktionieren, ist auch verkehrt. dann ist sehr oft noch ein grosser Altersunterschied vorhanden und auch die sozialen Schichten liegen total weit auseinander. Unsere depressiven Winter sind auch nicht leicht.

Letztendlich hat jeder sein eigenes Packet zu schnueren und seine eigenen Erfahrungen gemacht. Fuer mich ist eine kubanische Frau etwas besonderes, einzigartiges, wenn man zu ihr im gleichen Level steht. Leider wird auch hier im Forum eine Sache verwechselt, irgendwelche aufgegabelte chicas werden als Standard cubana bezeichnet und verallgemeinert. Eine Urlaubschica nach Deutschland zu importieren und auf on schalten, geht nicht!

Das ist meine Meinung, es besteht kein Bezug zu irgendeinem user im Forum.


Tut mir Leid Santa Clara was einzigartiges kann ich leider in einer kubanischen Frau beim besten Willen nicht erkennen.Alle frauen welcher Nationalität auch immer sind irgendwie Einzigartig.Was hat das mit Level zu tun? Möglicherweise hab ich in Deinen Augen nur im Abgrund verkehrt und der Abgrund war bei mir in meinen Fewos zu Gast ,oder ? Aber ich kenne Kuba seit 1985 als ich fast 2Jahre dort gearbeitet habe.
Schon damals hab ich das eizigartige der Cubanos ,wir lebten in Nuevitas in Micro2 unter Ihnen, hautnah kennengelernt. Papi verabschiedete sich "emotinonal" von der Esposa derweil die Amante schon oben an der Straße "lauerte",aber Esposa war auch nicht faul und bekam 30min. später Herrenbesuch wobei fast zeitgleich die Holzjalosien runter gelassen wurden. Einzelfälle waren das nicht und in der Familie hab ich das später auch kennenlernen dürfen nachdem der Fremdseinbonus Ihrerseits abgeschaltet wurde und ich akzeptiert wurde. Bei allen die ich später kennenlernte ob Hoteldirektor in SL oder Chefarzt im Hsptl. Che Guevarra in LT wars Mentalitätsmäßig in dieser Angelegenheit gleich. Also nichts mit niederen Schichten etc. Was das gegenseitige Lügen und betrügen in CU anbelangt ist das schon EINZIGARTIG. Na gut ist dann eben halt Latino Mentalität.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 21:55
avatar  el lobo
#199 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #199
Zitat von el lobo im Beitrag #197
MEINE NICHT ,DIE IST ANDERS - GENAU. So ein Teilchen hab ich gerade am WE kennenlernen dürfen Seit Januar und das erste Mal in D aber FAUSTDICK .....


erzähl doch mal

DISKRETION


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 22:21
#200 RE: RE:Jahreswechsel 2014/15 in Cuba, Impressionen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #201


Tut mir Leid Santa Clara was einzigartiges kann ich leider in einer kubanischen Frau beim besten Willen nicht erkennen.Alle frauen welcher Nationalität auch immer sind irgendwie Einzigartig.Was hat das mit Level zu tun? Möglicherweise hab ich in Deinen Augen nur im Abgrund verkehrt und der Abgrund war bei mir in meinen Fewos zu Gast ,oder ? Aber ich kenne Kuba seit 1985 als ich fast 2Jahre dort gearbeitet habe.
Schon damals hab ich das eizigartige der Cubanos ,wir lebten in Nuevitas in Micro2 unter Ihnen, hautnah kennengelernt. Papi verabschiedete sich "emotinonal" von der Esposa derweil die Amante schon oben an der Straße "lauerte",aber Esposa war auch nicht faul und bekam 30min. später Herrenbesuch wobei fast zeitgleich die Holzjalosien runter gelassen wurden. Einzelfälle waren das nicht und in der Familie hab ich das später auch kennenlernen dürfen nachdem der Fremdseinbonus Ihrerseits abgeschaltet wurde und ich akzeptiert wurde. Bei allen die ich später kennenlernte ob Hoteldirektor in SL oder Chefarzt im Hsptl. Che Guevarra in LT wars Mentalitätsmäßig in dieser Angelegenheit gleich. Also nichts mit niederen Schichten etc. Was das gegenseitige Lügen und betrügen in CU anbelangt ist das schon EINZIGARTIG. Na gut ist dann eben halt Latino Mentalität.


@ el lobo- lese mal genau meine Zeilen, hier noch einmal: Das ist meine Meinung, es besteht kein Bezug zu irgendeinem user im Forum.
Ich kenne Dich nicht und auch nicht Deine Umgebung. Du hast 23 Jahre in Kuba gearbeitet? Sicherlich gibt es krasse Beispiele, aber nicht nur in Kuba.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 10 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!