Huhu

  • Seite 2 von 2
11.01.2012 12:42
avatar  Vero ( gelöscht )
#26 RE: Huhu
avatar
Vero ( gelöscht )

Danke für die ERNST gemeinten Antworten. Man kann sich´s drehen wie man will, ne! :) Ich weiß nicht was daran schlimm ist, einen Urlaub vorzuziehen, wo es nicht viele Touristen und Kinder gibt. Es gibt Anlagen, die extra kinderfreundlich sind und ich denke mal , dass es Familien mit KINDERN auch dort hin zieht. Ich denke, wenn man 1x im Jahr Urlaub hat und noch dazu ein haufen Geld dafür bezahlt, dann hat man auch das Recht, sich einen ruhigeren Ort auszusuchen. Und genau das war mein Wunsch. Es gibt halt Leute, die den ganzen Tag (beruflich) mit Kindern zu tun haben und dieses nicht auch noch im Urlaub brauchen.
Bin ehrlich gesagt ein bissl enttäuscht von manchen Antworten, da ich dachte, dass man hier nur sinnvolle Informationen bekommt. Kurz gesagt, manche sollten sich´s einfach sparen zu Antworten!!!

Danke an alle die´s nett gemeit haben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 13:17
#27 RE: Huhu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vero
Ich denke, wenn man 1x im Jahr Urlaub hat und noch dazu ein haufen Geld dafür bezahlt, dann hat man auch das Recht, sich einen ruhigeren Ort auszusuchen. Und genau das war mein Wunsch.



Dann ist das Paradisus Rio de Oro in der Playa Esmeralda genau das Richtige. Absolut empfehlenswert! Super Hotel! Und man es ist mit Kindern gar nicht erst buchbar.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:57
#28 RE: Huhu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vero
Danke an alle die´s nett gemeit haben :-)


Keine Ursache, gern geschehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!