Huhu!:)

10.12.2015 21:59
avatar  ( gelöscht )
#1 Huhu!:)
avatar
( gelöscht )

Hola amigas y amigos :)
Ich heiße Lena, bin 18 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Habe dieses Jahr mit 17 mein Abitur gemacht und bin sehr reiselustig. In 48 Tagen geht es für mich alleine auf eine vierwöchige Kuba Rundreise! Ich liebe Sprachen und besonders Spanisch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 22:42
#2 RE: Huhu!:)
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann Herzlich Willkommen hier!

Gratuliere zum Abi.

Und jetzt soll es alleine quer durch Kuba gehen? Respekt.

Da Du aber schon Spanisch sprichst, wird es eine schöne Erfahrung für Dich werden - da bin ich mir sicher.

Bereite Dich nur gut vor - das erspart Dir so manche schlechte Erfahrung.

Vieles kannst Du im Internet lesen - die besten Infos bekommst Du hier.

Was hast Du denn schon vorbereitet? (Route, Mobilität etc.)

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 12:38
#3 RE: Huhu!:)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #2
..

Da Du aber schon Spanisch sprichst, wird es eine schöne Erfahrung für Dich werden - da bin ich mir sicher.

Bereite Dich nur gut vor - das erspart Dir so manche schlechte Erfahrung....


Komm, gönn ihr den spass, die chicos werden sich schon auf sie freuen, besonders, wenn sie blond ist

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 14:10
#4 RE: Huhu!:)
avatar
spitzen Mitglied
cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!