www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Huhu, kann mir jemand den folgenden Satz übersetzen?
Heute Nacht wurden die Uhren in Deutschland wieder auf Sommerzeit umgestellt. Der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Kuba beträgt nun wieder 6 h.
En Alemania hoy en la noche han cambiado los relojes en la hora de verano. La diferencia de tiempo entre Alemania y Cuba vuelve ascender en seis horas.
In Antwort auf:En Alemania hoy en la noche han cambiado los relojes en la hora de verano. La diferencia de tiempo entre Alemania y Cuba vuelve ascender en seis horas
En Alemania, en la noche de hoy cambiaron los relojes a la hora de verano. La diferencia de tiempo vuelve a ascender a seis horas.
Zitat von kdlEn Alemania, en la noche de hoy cambiaron los relojes a la hora de verano. La diferencia de tiempo vuelve a ascender a seis horas. gruss kdl
@ MÜCKE ! Nun biste aber in der Tat an Deinen " Meister " geraten der weiß auch alles BESSER ,das Allerdings aber zu RECHT. Vielleicht kennt er sich aber in den GTNMOschen Redewendungen nicht so aus ! Das könnten wir dann als Ausrede GERADE so gelten lassen. MfG El Lobo
-------------------------------------------------------------------------------- En Alemania, en la noche de hoy cambiaron los relojes a la hora de verano. La diferencia de tiempo vuelve a ascender a seis horas. gruss kdl -------------------------------------------------------------------------------- Hi,
nur ne kurze Frage - gegen wen oder was haben wir denn in Deutschland die Uhren ausgetauscht?
Heißt Sommerzeit auf Kuba anders? Laut meinen Spanisch-Wörterbüchern (Langenscheidt, Pons) ist Sommerzeit -> horario de verano. Oder wird nur mal wieder umgangssprachlich abgekürzt?
SPANISCH und "KUBANISCH" sind mitunter sehr unterschiedliche Dinge. Lustig fand ich mal auf Teneriffa die Reaktion meiner Holden als ich bei einer gutaussehenden Camarera ein CHUPITO orderte nachdem die mich bei vorgehenden Bestellung darauf aufmerksam gemacht hatt das DRAGITO für ein kleines Gläschen Ron hier nicht üblich sei. Die giftige Bemerkung meiner Gemahlin : Warum ich denn keinen CHUPON genommen hätte MfG El Lobo
In Antwort auf:En Alemania hoy en la noche han cambiado los relojes en la hora de verano. La diferencia de tiempo entre Alemania y Cuba vuelve ascender en seis horas.
En la noche de hoy en alemania fueron cambiados los relojes a la hora de verano. La diferencia de uso horario entre cuba y alemania vuelve a ser de 6 horas
In Antwort auf:Die giftige Bemerkung meiner Gemahlin : Warum ich denn keinen CHUPON genommen hätte
BRÜLL - der ist gut. Danke!
Als mein Spanisch noch in den Kinderschuhen steckte hab ich einem vorbeilaufenden Strassenkubaner auf seine in die Richtung meiner Cubana geäusserte Bemerkung "Hola Mango" geantwortet: "No, gracias señor, no necesitamos mangos"
Si señol, und jetzt bin ich noch viel besser, da ich z. B. damals, kurz nach dem Auftritt des vermeindlichen Mango-Verkäufers über das eigentliche Interesse dieses freundlichen Herren aufgeklärt wurde...
Zitat von Alfonso: "No, gracias señor, no necesitamos mangos"
Das ist auch nicht schlecht 1985 hab ich mal im Restaurante gegenüber dem Kellner meinen Wunsch geäußert : " yo quero un bollo (statt pollo) worauf der lakonisch antwortet yo tambien mein Kumpel konnte es aber auch nicht besser der orderte statt des Ceniceros - "un cementerio por favor" MfG El Lobo
Ich hab mal in Spanien "la ceuta" (statt "la cuenta") geordert. Da die Kellnerin mich nicht verstehen wollte, bin ich dann noch auf "la cuarenta" gekommen. ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de