Chat

01.12.2005 14:56 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2005 14:57)
#1 Chat
avatar
spitzen Mitglied
Huhu, habe irgendwie Probleme mit dem hiesigen Chatraum. Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich etwas schreibe oder jemand anderes etwas schreibt, kann ich es nicht sehen. Das geschriebene wird erst sichtbar, wenn ich den Chatraum wieder verlasse. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 15:04
avatar  jan
#2 RE: Chat
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bleib doch hier bei uns

ist viel luschtiger


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 15:06
#3 RE: Chat
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jan
Bleib doch hier bei uns
ist viel luschtiger

hatte nicht vor euch zu verlassen, würd nur ab und zu gerne mal chatten, also hilf mir!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 15:16
avatar  castro
#4 RE: Chat
avatar
Rey/Reina del Foro

versuch es mal mit einem anderen browser

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 15:21
#5 RE: Chat
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von castro
versuch es mal mit einem anderen browser
castro
patria o muerte

oh, herzlichen Dank für den Tipp, ist nur schwierig, wenn man von Compitechnik so gut wie keine Ahnung hat


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 15:28
avatar  castro
#6 RE: Chat
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
oh, herzlichen Dank für den Tipp, ist nur schwierig, wenn man von Compitechnik so gut wie keine Ahnung hat

wenn du keinen neuen browser installieren kannst (findet man unter google) musst du dir
von jemand helfen lassen, oder gottes wille akzeptieren und halt nicht chatten!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 16:31
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Chat
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
anderen browser

ich war da schon mit Mozilla, IE und Netscape drin, also am Browser liegt es wohl nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 16:54
avatar  castro
#8 RE: Chat
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
also am Browser liegt es wohl nicht...

habe ich andere erfahrungen gemacht!

kommt bestimmt auch darauf an welche version man benützt! netscape hat mir
ähnliche probleme gemacht wie sie schon beschrieben hat. mit ie ging es!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 18:52
avatar  ( Gast )
#9 RE: Chat
avatar
( Gast )

@Enamorada
Wenn de z.B Kazaa drauf hast, kannste uns net im chat lesen. Musste Kazaa deinstalieren.


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 15:27
avatar  ( Gast )
#10 RE: Chat
avatar
( Gast )

Was hat Kazaa mit einem Chat zu tun?
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 16:52
avatar  ( Gast )
#11 RE: Chat
avatar
( Gast )

Dann lads dir mal runter und versuch rein zu kommen über den IE, dann merkste wat es damit zu tun hat !

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 16:57 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2005 16:59)
avatar  stendi
#12 RE: Chat
avatar
In Antwort auf:
versuch rein zu kommen über den IE,

da gibt es noch ne möglichkeit

wenn ein firmen-proxy iss,kanns sein das die chat ip nicht freigeschaltet iss.

iss bei uns jedenfalls auch so.im büro komm ich zwar in chat....aber was ich oder andere geschrieben haben,sehe ich erst wenn ich auf chat-verlassen gedrückt habe
stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 10:42 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2005 10:43)
avatar  ( Gast )
#13 RE: Chat
avatar
( Gast )
Brauche ich nicht, hatte das auch mal drauf auf meinem Compi und Chat ging damals trotzdem

Also nochmal:
Was hat Kaaza mit dem Chat zu tun? Vor allem, wenn es nicht im Hintergrund läuft? Ist weder ein Java-Chat noch ist sonst irgendein Bezug zu Kaaza zu erkennen.

Was Stendi geschrieben hat, klingt besser. Ist bei uns im Büro auch so. Wobei ich dann den Chat gar nicht erst öffnen kann. Der Proxy blockt direkt.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 08:32
#14 RE: Chat
avatar
spitzen Mitglied

OK, danke für die Infos, dann muß ich das chatten wohl vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!