Frage zu Condor

  • Seite 4 von 4
07.08.2011 16:14 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 16:15)
#76 RE: Frage zu Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Na siehste, was in Paris geht, geht sicher auch in München.


Was heißt hier "na siehste"? Hab ich das je angezweifelt? Allerdings wußten die in MUC nicht, wann es weitergeht und somit wäre das sich entfernen von Apto. mit dem Risiko verbunden gewesen, den Flieger zu verpassen. Und sowas nervt total.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 21:08
avatar  Pauli
#77 RE: Frage zu Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Nach einem mehrstündigen Bummel und dem teuersten Kaffee und Baguette meines bisherigen Lebens wäre diese Stadt dann abgehakt.




Wieviel?? OK ich schätze mal 18 Euronen


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 22:55 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 22:56)
#78 RE: Frage zu Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Zitat von el loco alemán
Nach einem mehrstündigen Bummel und dem teuersten Kaffee und Baguette meines bisherigen Lebens wäre diese Stadt dann abgehakt.




Wieviel?? OK ich schätze mal 18 Euronen


Gruss Pauli



Kommt ziemlich genau hin. 1 Mini-Espresso, 1 Tasse Kakao und das "billigste" Baguette. Eckcafé nahe Notre-Dame. Da liegt eigentlich der Genuss im Verzicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 23:24
avatar  pfloggo
#79 RE: Frage zu Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Pauli

Zitat von el loco alemán
Nach einem mehrstündigen Bummel und dem teuersten Kaffee und Baguette meines bisherigen Lebens wäre diese Stadt dann abgehakt.




Wieviel?? OK ich schätze mal 18 Euronen


Gruss Pauli




Einmal im Leben in paris, dort dann nen Kaffee getrunken und sich über 18 EUR aufregen. Auch ne Art, die Welt zu erkunden, Herr Reiseleiter ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 23:52 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 23:54)
#80 RE: Frage zu Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pfloggo
Einmal im Leben in paris, dort dann nen Kaffee getrunken und sich über 18 EUR aufregen. Auch ne Art, die Welt zu erkunden, Herr Reiseleiter ;)


Wo rege ich mich denn auf? War doch vorher klar, worauf ich mich da einlasse. Paris gesehen, abgehakt und aus der Liste gestrichen zu zweit für nur ca. 60 € ist doch sehr günstig. Nun bin ich mir sicher daß ich da nicht nochmal hin will.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 00:12
avatar  Tine
#81 RE: Frage zu Condor
avatar
Forums-Senator/in

in einem mehrstündigen bummel paris gesehen und abgehakt aus der liste bist du nur auf städte oder länderjagd
schade, denn paris hat noch einiges mehr zu bieten als nur mal kurz bummeln und espresso trinken.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!