Wann ist man ein LK ?

  • Seite 4 von 5
03.01.2011 18:18
#76 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
erfahrenes Mitglied

Die verallgemeinerung kommt von Dir....

Saludos
Muchacha


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 18:32
avatar  Moskito
#77 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von atgrey

Erst blenden sie dich, dann rauben sie dir den Verstand, dann ziehen sie dir das Rückenmark und das letzte bisschen Restbestand an Hirn durch deinen Strohhalm und zu guter Letzt du bist nur noch ein Zombie. Nach dem Rausch kommt die Ernüchterung und ein Kater wie nach 5 Flaschen chispe tren. Nur das sich das nicht auf den Kater beschränkt, du bist jetzt auch stolzer Besitzer einer ausgewachsenen Raubkatze die ihr Opfer mit Zähnen und Klauen verteidigt und mit Sicherheit nicht loslässt bevor sie ein anderes lohnendes Opfer gefunden hat.


Ist es eigentlich eine Folge der Emanzipationsbewegung, dass so viele deutsche Männer keine cojones mehr haben?

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 18:45 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 18:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

eine Folge der Emanzipationsbewegung, dass so viele deutsche Männer keine cojones mehr haben?
Moskito




wem die eigene frau davonjagt damit er alleine mit dem rad durch Cuba´s oriente radelt, der sollte doch die frage nach dem grund fehlender cojones am besten beurteilen können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 19:42
#79 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von atgrey
Also zu meiner Person: - 6 Jahre glücklich geschieden.
Erst blenden sie dich, dann rauben sie dir den Verstand, dann ziehen sie dir das Rückenmark und das letzte bisschen Restbestand an Hirn durch deinen Strohhalm und zu guter Letzt du bist nur noch ein Zombie. Nach dem Rausch kommt die Ernüchterung und ein Kater wie nach 5 Flaschen chispe tren. Nur das sich das nicht auf den Kater beschränkt, du bist jetzt auch stolzer Besitzer einer ausgewachsenen Raubkatze die ihr Opfer mit Zähnen und Klauen verteidigt und mit Sicherheit nicht loslässt bevor sie ein anderes lohnendes Opfer gefunden hat. Warst du auf Cuba beratungsresistent, wird sie es in Schland sein. Leg schon mal was für eine teure Scheidung (heimlich?) bei Seite, nachher wird es schwierig. Hoffe das ich den Fehler kein 2tes mal mehr mache, - aber wer weiß das schon?







Jeden Tag im Leben muß man viele Entscheidungen treffen. Man sollte mehr als 90 Prozent positive Treffer haben. Aber es gibt natürlich auch die Klientel die diesen Schnitt gründlich runter ziehen. Ich habe den Eintruck, das die Luser Fraktion in diesen Forum recht aktiv ist.In jeder Beziehung gibt es Probleme aber man muß an der Lösung arbeiten. Natürlich gibt es auch eine Typ Frau den man nie Heiraten sollte. Man sollte halt immer mit den Kopf oben denken und nicht mit mit den Teil unter dem Gürtel. Ich schlagen den Herren vor eine eigenes Forum zu Gründen. Dort können sie sich gegenseitig trösten und über die Glatze streicheln.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 19:57
#80 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Montishe wie wäre es mal einen Deutsch- und einen Englischkurs auf der VHS zu belegen? Als ich meine Cubana kennenlernte war ich 29 sie 24 - da hatte ich auch noch volles unergrautes Haar - nun könnte ich ja sagen sie hat mich ergraut und für etwas dünneres Haar gesorgt - allerdings hat sie da wenig mit zu schaffen - ist wohl beides genetisch - Noch hast Du die große Klappe - die hatten hier schon ganz andere Member/innen - nutz mal die Suchfunktion mit dem Suchbegriff Sportlehrer. Wenn die/der Cubanao* erstmal an dem Punkt angelangt ist, das die Zitrone ausgepreßt ist - dann zieht die Karavane der Kamele weiter zum nächsten Wasserloch, wo schon die nächste Zitrone wartet.

*außer den Buenas/os

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 20:07 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 20:07)
#81 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe
Ich habe den Eintruck, das die Luser Fraktion

Zitat
Ich schlagen den Herren vor eine eigenes Forum zu Gründen.

Meinst du ein Trucker-Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 20:33 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 20:38)
avatar  el carino ( gelöscht )
#82 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Man sollte halt immer mit dem Kopf oben denken
Montishe



sehr richtickkkk! das fängt schon bei Grammatik und Rechtschreibung an.
aber, wer behauptet denn das leute die beim schreiben ein paar lächerliche fehler machen, nicht trotzdem die schlitzohrigkeit der cubanas durchschauen...


Zitat

Ich schlagen den Herren vor eine eigenes Forum zu Gründen.



gute idee!
der klügere gibt nach. so können die dummen ungestört regieren!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 20:39
#83 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Forums-Senator/in

Alles klar ,,Mann² fühlt sich wohl Erkannt. Ich war 20 Jahre mit einer Brasilianerin zusammen. Das Schicksal hat meine Töchter zu Halbwaisen gemacht.
Ob in Brasil, Kuba und wo auch immer. Die Sache ist immer die gleiche. Mit der Macht des Geldes möchten einigen Typen alles haben. Hat man nur Harz 4 plus zu bieten geht die Sache in die Hose. Wenn dann noch die Perle der Meinung ist ,nicht mehr arbeiten zu müssen( da es für 10 CUC nicht rentabel ist) . Ist die Sache so gut wie gelaufen.
Ich kenne wirklich viele Leute die seit Jahren internationale Ehen führen. Ja und es funzt so gut oder schlecht wie mit der Dorfschönen aus den Nachbarort in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 20:49
#84 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Forums-Senator/in

Nur zur Info ich bin gebürtiger Belgier . Deutsch ist nicht meine Muttersprache . Darf ich aus diesen Grund nicht bei Euch mitspielen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 20:52
avatar  el carino ( gelöscht )
#85 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
el carino ( gelöscht )

doch doch! spielen ist unsere leidenschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 20:56
#86 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Forums-Senator/in

Muchas gracias.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 21:14
avatar  el carino ( gelöscht )
#87 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
el carino ( gelöscht )

de nada...

du solltest vielleicht noch wissen, dass wortspiele mit mehrdeutigem hintergrund sich stetickkk wachsender beliebtheit erfreuen.
das nämlich führt so manchen esel aufs glatteis.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 00:18
#88 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Liebeskasper ist ein trauriger Clown: Er bringt andere zum Lachen, ihm selbst aber ist zum Heulen zumute.

Ein Liebeskasper ist ein hoffnungsloser Romantiker: Er schenkt seiner Angebeteten Rosen, sie fragt nach deren Preis.

Ein Liebeskasper ist der Typ an der Jukebox, der sich wundert, dass die Box ein anderes Lied als das gewünschte spielt, aber trotzdem immer wieder Geld nachwirft.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 00:21
#89 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach ja, da schwingt wohl ein wenig Melancholie mit
Am besten trifft es der:

Zitat von hombre del norte
Ein Liebeskasper ist der Typ an der Jukebox, der sich wundert, dass die Box ein anderes Lied als das gewünschte spielt, aber trotzdem immer wieder Geld nachwirft.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 00:29
#90 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Am besten trifft es der:



Finde ich auch! Der fiel mir einfach so zu, als ich über den alten (aber wirklich tauglichen?) Spruch nachdachte: Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch, welche Musik gespielt wird. Sollte m. E. aber nicht auf Paarbeziehungen übertragen werden - das geht dann genauso schief wie Liebeskasperei.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 02:23
avatar  el-che
#91 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro

oyeee montishe, schnell wie speedy gonzales, verwitwet und schon geheiratet in cuba ? und bestimmt vater geworden ?

bueno saludos


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 07:54
#92 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el-che


oyeee montishe, schnell wie speedy gonzales, verwitwet und schon geheiratet in cuba ? und bestimmt vater geworden ?

bueno saludos





Nö das wird wohl nichts werden. Da setze ich lieber auf die Mikrowelle. Sonst lande ich noch in Eurer Rubrik LK.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 09:20 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 09:33)
#93 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Ein Liebeskasper ist der Typ an der Jukebox, der sich wundert, dass die Box ein anderes Lied als das gewünschte spielt, aber trotzdem immer wieder Geld nachwirft.


Den find ich von den drei Sprüchen auch am besten, weil nicht so verklärend; auch wenn es vielleicht richtiger heissen müsste:
... ist der Typ an der Jukebox, der immer wieder Geld nachwirft, weil die - vorerst und eigentlich gegen ihren Willen - die von ihm gewünschten Lieder spielt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 16:40
avatar  kubano
#94 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
super Mitglied

ich habe letztes Jahr in LT einen getroffen, oder besser von Cubanern gehört, der hat doch wirklich nach 10 Tagen kennenlernen geheiratet !!
Er 58 sie 18, da er ja auf jung steht , wie blöd sind doch manche ! Sie hat einen Typen in Italien und natürlich auch einen Lover aus Cuba, der ihrem Alter entspricht und wohl auch den körperlichen Ansprüchen
habe den Typen gesehen, war stolz wie Oskar und meinte auch noch sie liebt mich so


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 16:56
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#95 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von kubano
ich habe letztes Jahr in LT einen getroffen, oder besser von Cubanern gehört, der hat doch wirklich nach 10 Tagen kennenlernen geheiratet !!
Er 58 sie 18, da er ja auf jung steht , wie blöd sind doch manche ! Sie hat einen Typen in Italien und natürlich auch einen Lover aus Cuba, der ihrem Alter entspricht und wohl auch den körperlichen Ansprüchen
habe den Typen gesehen, war stolz wie Oskar und meinte auch noch sie liebt mich so



ein zukünftiges Forenmitglied , wird sich dann hier Ratschläge holen und über die "Malas" in Cuba berichten


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 21:50 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 22:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#96 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
el carino ( gelöscht )

gute vorraussetzungen, ein standhafter und hingebungsvoller liebeskasper (Süd-, Mittelamerika. Afrika) zu werden sind z.bsp. :

- emotionaler tiefflug: durch längere einsamkeit (sexuelle durststrecke) und/oder mißerfolge bei der partnersuche im heimatland. schmerzhafte rückstände vorangegangener beziehungen. mangelndes selbstvertrauen. unschönes antlitz.

- finanzielle unabhängigkeit: beamte, frühpensionisten, selbstständige, ärzte, anwälte... mit regelmäßigem einkommen von mind. 2500,- eur netto monatlich gepaart mit guter zahlungsmoral. wobei letzteres nicht selten proportional mit der höhe der monatlichen entlohnung einher gehen. seltener betroffen sind untere lohnschichten jedoch mit ähnlich emotionaler austrocknung.

- benutzerdefiniertes beuteschema:
exotisches äußeres beim wunschpartner. (hautfarbe, figur, Haartyp...)
zielgerichtete suche nach bestimmten kulturkreisen.
drang nach kakao-haltiger süßigkeit.

- arroganz beim suchenden.
"ich beherrsche die dort übliche landessprache".
"da ich gebildet bin genieße ich immunität gegen chusma"

- stumpfer blick, keine tiefgründige beobachtungsgabe im realen leben: wer politikern und wirtschaftsbossen schöngefärbte lügen abkauft, ist auch bei der partnerwahl, vor allem in der dritten welt hochgradig gefährdet.

- mangelnde selbstkritik: (hormonell) gestörte bzw. aus angst vor emotionalen schmerzen, ausgeblendete realitätswahrnehmung.
überdimensional ausgeprägtes daher handlungsbestimmendes wunschdenken.

- sexuelle vorlieben: das zu nutze machen der bedürftigkeit der in wirtschaftlicher verödung Lebender.

- großer altersunterschied: selbstdarstellung. aufpolieren des eigenen egos.





... hab ich noch was vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 20:53
avatar  Che
#97 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el carino
gute vorraussetzungen, ein standhafter und hingebungsvoller liebeskasper (Süd-, Mittelamerika. Afrika) zu werden sind z.bsp. :

- emotionaler tiefflug: durch längere einsamkeit (sexuelle durststrecke) und/oder mißerfolge bei der partnersuche im heimatland. schmerzhafte rückstände vorangegangener beziehungen. mangelndes selbstvertrauen. unschönes antlitz.

- finanzielle unabhängigkeit: beamte, frühpensionisten, selbstständige, ärzte, anwälte... mit regelmäßigem einkommen von mind. 2500,- eur netto monatlich gepaart mit guter zahlungsmoral. wobei letzteres nicht selten proportional mit der höhe der monatlichen entlohnung einher gehen. seltener betroffen sind untere lohnschichten jedoch mit ähnlich emotionaler austrocknung.

- benutzerdefiniertes beuteschema:
exotisches äußeres beim wunschpartner. (hautfarbe, figur, Haartyp...)
zielgerichtete suche nach bestimmten kulturkreisen.
drang nach kakao-haltiger süßigkeit.

- arroganz beim suchenden.
"ich beherrsche die dort übliche landessprache".
"da ich gebildet bin genieße ich immunität gegen chusma"

- stumpfer blick, keine tiefgründige beobachtungsgabe im realen leben: wer politikern und wirtschaftsbossen schöngefärbte lügen abkauft, ist auch bei der partnerwahl, vor allem in der dritten welt hochgradig gefährdet.

- mangelnde selbstkritik: (hormonell) gestörte bzw. aus angst vor emotionalen schmerzen, ausgeblendete realitätswahrnehmung.
überdimensional ausgeprägtes daher handlungsbestimmendes wunschdenken.

- sexuelle vorlieben: das zu nutze machen der bedürftigkeit der in wirtschaftlicher verödung Lebender.

- großer altersunterschied: selbstdarstellung. aufpolieren des eigenen egos.





... hab ich noch was vergessen?



Nein !!!

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 23:10
#98 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
super Mitglied

mach dir keine sorgen! wenn du es nicht probierst wirst du es nie wissen...
kaufe keine häuser und schau was du ausgibst...
wissen wirst du es im zweifelsfall erst nach der scheidung...

der start mit der empfelung und so weiter sind zwar schon irgendwie komisch aber soll es ja auch hier geben...

LG

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 10:23
#99 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Forenliebhaber/in

Wunderbar formuliert, Carino. Trifft auch in vielen Bereichen auf mich im Jahre 2000 zu. Jetzt lade ich meine dritte Kubana nach Deutschland ein. Die Einladung nach D war früher immer der Anfang vom Ende der Beziehung. Als Forumsliebeskasper mit nunmehr 11 Jahren Erfahrung und 55 Kubaflügen werde ich euch auf dem laufenden halten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 10:35 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 10:36)
#100 RE: Wann ist man ein LK ?
avatar
Rey/Reina del Foro



Cubano504, Du bist hier einer der wenigen, die sich auch selbst mal durch den Kakao ziehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!