Wann die Permiso

15.12.2001 16:29
avatar  shark0712 ( Gast )
#1 Wann die Permiso
avatar
shark0712 ( Gast )
Hola Amigas/os,

in wenigen Tagen ist es wieder soweit. Es geht auf die Insel. Und dort möchte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich werd zusammen mit meiner Novia das Besuchsvisum beantragen. Gehen wir mal von positiven Fall aus, das es funktioniert, AB WANN KANN MAN DIE PERMISO BEANTRAGEN und wie lange dauert das dann? Der Flug ist erst für Mitte März gebucht. Gab es eigentlich schon einmal Probleme bei der Erteilung der Permisa?

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2001 19:31
avatar  el Transistore ( Gast )
#2 Re: Wann die Permiso
avatar
el Transistore ( Gast )
Hola Thomas,

wenn Ihr das Visum von der deutschen Botschaft habt ist alles überstanden. Das "permiso de salir" kann Deine Chica
direkt danach beantragen und sollte es noch am gleichen bekommen. Ich weiß allerdings nicht genau, ob das 3 Monate vorher schon möglich ist, aber das werden sie Euch auf der Immigration schon sagen. Falls nicht, muß Deine Chica halt im Februar noch mal hin. Sollte aber kein Problem sein.

Gruß Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2001 00:40
avatar  Alex ( Gast )
#3 Re: Wann die Permiso
avatar
Alex ( Gast )
In Antwort auf:
Ich weiß allerdings nicht genau, ob das 3 Monate vorher schon möglich ist...


Aber ich weiss es!: Fruehestens dann einen Monat (30Tage) vor Reiseantritt.


doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

http://1st.to/bvr
http://members.tripodnet.nl/casasantiago

http://1st.to/alexmusic


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2001 13:34
avatar  shark0712 ( Gast )
#4 Re: Wann die Permiso
avatar
shark0712 ( Gast )
Danke für eure Antworten, aber ich hab noch eine Frage. Wenn ich richtig liege, sind doch für die Permiso nochmal 150USD fällig. Zu zahlen Bar oder als Briefmarke? Das ganze spielt sich doch dann wieder auf der Inmigration ab, oder? Und gibt es die Permiso dann sofort?

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2001 14:14
avatar  el Transistore ( Gast )
#5 Re: Wann die Permiso
avatar
el Transistore ( Gast )
Nachdem man das Visum hat, bezahlt man die 150$ für die carta blanca auf einer Bank und mit der Quittung dafür kann man dann auf der Immigration das Permiso beantragen. (bekommt man normalerweise sofort)

Gruß Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!