Wann ist Termin für Karneval in HAV

05.10.2004 13:44 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2004 13:44)
avatar  Cubacar
#1 Wann ist Termin für Karneval in HAV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

kann schon jemand sagen wann der Termin ist für den Karneval 2005 in Havanna.

Danke
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 21:18
avatar  ( Gast )
#2 RE:Wann ist Termin für Karneval in HAV
avatar
( Gast )

ooops - ist der von 2004 schon vorbei? Letztes Jahr war er ja im November/Dezember.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 08:59
avatar  Manfred
#3 RE:Wann ist Termin für Karneval in HAV
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
ooops - ist der von 2004 schon vorbei? Letztes Jahr war er ja im November/Dezember


Genau! Wenn sich nicht schon wieder was geändert hat, müßte es im November wieder soweit sein. Allerdings zum Leidwesen der Habaneros. Denn die finden es total irre den Karneval im kalten November abzuhalten und nicht im Juni/Juli wie früher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 09:16
avatar  TJB
#4 RE:Wann ist Termin für Karneval in HAV
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"

[i] Sie wurden Schauspieler. Wie das Leben so spielt und Fiedel ist schuldig


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 22:52
avatar  ( Gast )
#5 RE:Wann ist Termin für Karneval in HAV
avatar
( Gast )

na so ein Zufall, wenns wirklich wieder im November wäre. Das ist genau meine Zeit.
Diesmal werde ich aber (hoffentlich) besser auf meine Moneten aufpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:38 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2004 08:50)
#6 RE:Wann ist Termin für Karneval in HAV
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:42
avatar  ( Gast )
#7 RE:Wann ist Termin für Karneval in HAV
avatar
( Gast )

Also,

ich habe grade eine Havanera hier sitzen, und Sie sagt im Juli währe der Karneval in Havana.

Also, zu spät für dieses Jahr.

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 15:22 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2004 15:23)
avatar  ( Gast )
#8 RE:Wann ist Termin für Karneval in HAV
avatar
( Gast )

War er wohl auch sonst immer.

Nur, im letzten Jahr, fand er abweichend davon (Juli-August) Ende November statt. Durfte ihn selber live mit einem Darsteller miterleben und auch bei der Parade mitmarschieren (erstes Wochende) und am zweiten Wochenende auf einer der Tribünen für völlig überteuerte zwei Dollar pro Person (Schwarzmarkt) sitzen. Der offizielle Einlasser wollte übrigens zehn pro Nase.

Ob das dieses Jahr auch so ist, kann sicherlich jemand sagen, der gerade in Havanna ist.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!