günstigste reisezeit

  • Seite 4 von 4
19.11.2009 12:03
avatar  user ( gelöscht )
#76 RE: günstigste reisezeit
avatar
user ( gelöscht )

so, habe jetzt den flug gekauft. ihr seid schuld, weil ihr mich nicht davon abgehalten habt!!!!
es geht nach havanna vom 23.11. bis 07.12.
leider muss ich am 14. wieder hier sein. deswegen ist der rückflug am 07. der letzte mögliche mit condor. ein woche später wäre zu spät, weil ich dann erst am 15. wieder in deutschland wäre, also 16. arbeitsanfang.
jetzt musste ich 12 tage nehmen, obwohl ich nur noch 11 habe. konnte es aber glücklicherweise regeln, einen tag mehr zu nehmen.
ich habe rail+fly mitgebucht. also gesamt 532 euro bezahlt. etwas mehr als ich wollte. aber dafür bin ich 14 tage statt 8 tage dort und muss nicht von varadero nach havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2009 20:43 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 20:46)
avatar  user ( gelöscht )
#77 RE: günstigste reisezeit
avatar
user ( gelöscht )

ich wollte es eigentlich nicht tun, aber zwechs erfahrungssammelung für das nächste mal habe ich es doch gemacht.

nämlich noch mal bei slm reingeschaut. heute 14 tage ab münchen für 162 euro. mit bahnticket dann 195 euro. hätte ich 337 euro sparen können.

tja, war halt nicht cool genug. naja, dafür dann wenigstens mit condor, und ich spare die reise von und nach varadero :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 03:32
#78 RE: günstigste reisezeit
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gringo09
ich wollte es eigentlich nicht tun, aber zwechs erfahrungssammelung für das nächste mal habe ich es doch gemacht.
nämlich noch mal bei slm reingeschaut. heute 14 tage ab münchen für 162 euro. mit bahnticket dann 195 euro. hätte ich 337 euro sparen können.
(




Huch, stimmt tatsächlich http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=FL...m=1414&zo=zoVRA MUC-VRA für 162 Eurönchen - na billiger gehts wohl nimmer!

Penguin & CO. werden sich heftig in den POPO beißen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!