Erstes Mal in Kuba - und verliebt

  • Seite 7 von 7
22.03.2009 10:52 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2009 10:54)
avatar  Moskito
#151 RE: muneca in love
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Mit dem großen Unterschied, dass wir Frauen nicht nach Kuba fliegen, um Sex zu haben, wir verlieben uns (leider )nur und träumen von Liebe….


Und wenn Frau Holle die Betten ausschüttelt, schneit es auf der Erde...

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:28
avatar  maribel
#152 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Mitglied

Hola Muneca,

Super, Dein Beitrag! Finde ich klasse, dass Du mal Klartext geredet hast!

Ganz ehrlich, ich hätte auch geweint, wenn ich den "Scheisszettel" gelesen hätte. Manchmal merkt man halt erst hinterher, was man verloren hat (auch wenn man es vielleicht eigentlich noch nichtmal so richtig hatte). Und wer von uns Mädels hat schonmal so einen Brief erhalten (egal, ob's wirklich ganz ernst gemeint war oder nur ein bißchen und auch egal, ob's irgendwo abgeschrieben wurde?) Das sind sicher die wenigsten.

In Gedanken stehe ich Dir bei, egal, wie sich alles noch entwickelt. Es wird so kommen, wie es kommen soll. Ich wünsch Dir viel Glück und würd mich freuen, wenn Du uns wirklich auf dem Laufenden hältst.

Und zum Thema: Sextourismus. Klar, gibt's auch genug Frauen, die das machen. Aber ich glaub schon, dass die meisten doch mehr Gefühle investieren und denke, dass die Mehrzahl es nicht schafft und sich am Ende doch "verknallt". Nur meine Meinung, vielleicht sind ja einige Mädels im Forum, die dem widersprechen.
Ihr Männer habt's da bestimmt "leichter"...

Chao
Maribel


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:31
#153 RE: muneca in love
avatar
normales Mitglied

@muneca - glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst.... Er hat Dir eine Rose zum Abschied geschenkt..? Ich hoffe Du weißt, dass die meisten Hotels ein "Goodbye" von den Animateuren fordern - Kuss hin oder her! Im Iberostar gehört das zum MUST DO – er riskiert auf keinen Fall seinen Job.
Zum Thema Job riskieren – „mein Ex“ war kein Animateur, d.h. er konnte nicht so einfach aufs Zimmer – Animateure können das (fast) ohne Probleme…… lass Dich bitte nicht blenden. Wenn Du mehr Infos möchtest, sende mir eine PM.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:43 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2009 13:54)
avatar  max
#154 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von maribel
Ganz ehrlich, ich hätte auch geweint, wenn ich den "Scheisszettel" gelesen hätte. Manchmal merkt man halt erst hinterher, was man verloren hat (auch wenn man es vielleicht eigentlich noch nichtmal so richtig hatte). Und wer von uns Mädels hat schonmal so einen Brief erhalten (egal, ob\\\'s wirklich ganz ernst gemeint war oder nur ein bißchen und auch egal, ob\\\'s irgendwo abgeschrieben wurde?) Das sind sicher die wenigsten.


So gings mir eben auch. ich habe zum beispiel so eine plastikkarte geschenkt bekommen, wo so kitschige liebessprüche draufstehen, das habe ich vorher auch nie gehabt und fand es ganz irre süss. die art zu küssen, zu streicheln, zu flirten, sich in die augen sehen und verschmelzen ist für mich einzigartig gewesen. in kuba habe ich mehr selbstwertgefühl bekommen, habe mich sehr begehrt gefühlt und so verstanden wie schon lange nicht mehr ohne die sprache gut zu verstehen. ab und zu schleicht sich leider der gedanke ein, dass alles nur ein spiel war, um sich einen yuma zu angeln der ab uns zu geld rüberschickt. in europa wird auch viel geheuchelt und vorgespielt, in kuba wirkt das eben total echt und vielleicht ist es wirklich echt und manchmal wird man ja auch von nem ehrlichen gesicht übers ohr gehauen. trotzdem- ich möchte ausbrechen, sofort wieder hinfliegen und einige tage bleiben, obwohl das jetzt für längere zeit nicht geht. die sehnsucht bohrt sich immer tiefer statt wie gewohnt allmählich abzunehmen, deshalb denke ich dass cubaner ganz spezielle menschen sind und viele spannende facetten haben.

viel glück wünsche ich dir auch und das meine ich ehrlich. selbst wenn die beziehung keine zukunft haben sollte bringt sie doch viel.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 17:31 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2009 17:31)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#155 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Ralfw ( gelöscht )
Zitat von maribel

Und zum Thema: Sextourismus. Klar, gibt\'s auch genug Frauen, die das machen.



aber es sind ja doch immer die anderen

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 12:40
avatar  muñeca
#156 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Mitglied

Hola a todos:

Ich danke Euch vielmals für Eure Unterstützung. Auch nochmal Dankeschön an Loco Aleman. Ganz ehrlich, ich kann mir unter einer Einladung auch nichts vorstellen. Vor allen Dingen 3 Monate! So lange hat doch keiner Zeit. Ich freue mich immer, wenn Freunde mich aus Spanien mal für 2 Wochen besuchen kommen aber das wär mir echt zu viel. Zumal er auch niemals 3 Monate freibekommen würde. Habe zwar mir auch den Link angesehen aber es hört sich wirklich verdammt kompliziert und teuer an!
@ Clarence: Ganz ehrlich, die Rose war nicht beim Abschied sondern ein Abend mal an der Bar zu später Stunde. Sie war aus einer Papierserviette gefaltet!Das fand ich einfach nur süß. Zu seinem Job muss ich sagen, dass er sich zu dem Zeitpunkt noch in der Probezeit befand. Da herrschen andere Regeln. Aber ein Kollege von ihm hat andauernd versucht, meine Freundin anzubaggern (waren zu dritt) Hat sie gefragt, wann sie allein auf dem Zimmer ist. Hat mehrmals auf unserem Zimmer angerufen und am letzten Abend auf Teufel komm raus an unserer Tür geklopft und Telefonterror gemacht, um zu sehen, ob doch noch was mit ihr laufen könnte. Meiner hat das nicht versucht. Haben uns immmer verstecken müssen
Ich warte jetzt mal ab, bis er meinen Brief bekommt. Da habe ich so einiges reingeschrieben, was ich so denke...
Wenn er sich darauf nicht mehr meldet, weiß ich Bescheid!
LG Muñeca


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 13:09
#157 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Forenliebhaber/in

und wenn er sich meldet, was sicher ist, fliegst du nochmal hin, jede Wette!!!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 13:52
avatar  Daniela
#158 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
super Mitglied

Klar.. Angel ausgelegt, Köder angebissen... Nun muss er nur noch abwarten....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 17:43 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 17:45)
#159 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von muñeca
Sie war aus einer Papierserviette gefaltet!Das fand ich einfach nur süß.

@ Muñeca
Von diesen Papier-/Serviettenblumen habe ich auch schon welche bekommen, als ich mal von Condor für 1 Nacht in einem Hotel in Varadero einquartiert wurde, weil der Flieger erst am nächsten Tag fliegen konnte. - Die werden immer vom Personal zwischendurch gefaltet, wenn gerade Langeweile herrscht.

Fand ich aber trotzdem sehr nett! Eben freundlich!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 17:52 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 17:53)
avatar  jan
#160 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Und ich bekam letztens zum Mittagessen ein Zettelchen (Teebeutelverpackung) mit:



16:00

23.03.2009 18:06
#161 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Und ich bekam letztens zum Mittagessen ein Zettelchen (Teebeutelverpackung) mit:



16:00



Das ist in der Tat etwas aussagekräftiger !!!!!

Da kann man mehr mit anfangen als mit so einer Papierblume .....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 18:17 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 18:18)
avatar  eltipo
#162 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von la pirata
Das ist in der Tat etwas aussagekräftiger !!!!!

Da kann man mehr mit anfangen als mit so einer Papierblume .....



tu crees ?

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 18:22 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 18:26)
#163 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von eltipo
Zitat von la pirata
Das ist in der Tat etwas aussagekräftiger !!!!!

Da kann man mehr mit anfangen als mit so einer Papierblume .....



tu crees ?

siiii, me parece que si - pero a lo mejor me equivoco, dime tu!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 18:24
avatar  eltipo
#164 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
Zitat von eltipo
Zitat von la pirata
Das ist in der Tat etwas aussagekräftiger !!!!!

Da kann man mehr mit anfangen als mit so einer Papierblume .....



tu crees ?

siiii, me parece que si - pero a lo mejor me equivoco, dime tu!






 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 18:26 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 18:27)
avatar  max
#165 2:3 verloren
avatar
max
Forenliebhaber/in
hola mi amor espero que estes bien,estoy muy preocupada por favor contestame chao sin
mas tu...


16:00h

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 18:48
avatar  seizi
#166 RE: 2:3 verloren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
... estoy muy preocupada ...


Klartext: Sie macht sich Sorgen um den möglicherweise versiegenden Devisenstrom ...





 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 23:47
#167 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Und ich bekam letztens zum Mittagessen ein Zettelchen (Teebeutelverpackung) mit:



16:00



16:00 Uhr? Etwas ungewöhnlich. Normalerweise kennen sich Kubaner nicht mit der 24-Stunden-Schreibweise aus. "No entiendo, es tiempo militar"


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 02:46
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#168 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von jan
Und ich bekam letztens zum Mittagessen ein Zettelchen (Teebeutelverpackung) mit:



16:00



16:00 Uhr? Etwas ungewöhnlich. Normalerweise kennen sich Kubaner nicht mit der 24-Stunden-Schreibweise aus. "No entiendo, es tiempo militar"


irgendwo und von irgendjemand wird sie auch dies gelernt haben


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 12:44
avatar  jan
#169 RE: muneca redet mal Klartext!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

War doch im AI-Hotel in Varadero

24.03.2009 14:44 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2009 14:49)
avatar  max
#170 say no, no, no, no (as Cubans do).
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von jan
War doch im AI-Hotel in Varadero


bei AI sind sogar Teebeutel dabei, das nenn ich luxuriös, das nenn ich Urlaub



In Antwort auf:
ich bevorzuge individualreisen...[quote]

[/b]If you’re sitting at home right now planning your sun-soaked, palm-swaying, mojito-sipping Cuban summer holiday, you’ll probably, like 100, 000 others, or at least all the people on your flight, be doing your head in weighing up what, and how much, you can fit into your 2 weeks break without completely defeating the whole purpose of a holiday. And you’ll be trying to decide (I can hear you now….god, I must write to Anna’s brother in law, Tony, who’s sister’s friend went there last year) what are the absolute musts, could-be’s and no, I-really-don’t-have-time-for-that places. There’s Havana, of course. Then, probably the very beautiful Viñales, sweet and charming Cienfuegos, historic Trinidad or the more revolutionary second city, Santiago de Cuba. Well, that’s probably enough and maybe even far too much.

But then, you think – eyes suddenly a little moist and smile a little wistful - what about old el beret himself – Ché Guevara? After all, you either had his throbbingly handsome profile adorn your university hall of residence walls or your mum did. So you really can’t come to Cuba and miss out on el Chè, can you? And that looks like it means a trip to a city called Santa Clara which looks like it’s in the middle of the island. But when you turn to page 221 in your guide book and read all about it your spirits sink somewhat as you realise there’s absolutely nothing else there of note but His remains and His very large statue. And so, very regretfully, you say chao chao, bye bye Santa Clara. But this is where we rush in and say no, no, no, no (as Cubans do). That you have to go to Santa Clara. And that it has nothing to do with el Ché. You have to go to Santa Clara because that’s where El Mejunje is.
In Antwort auf:



viva la revolucion

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!