Erstes Mal in Kuba - und verliebt

  • Seite 4 von 7
11.03.2009 17:45
avatar  max
#76 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

so oder so- lieber ab und zu nach kuba als im knast.
weiss auch gar nicht was so weltpolitisches im kubaforum diskutiert wird, ausser dass es in kuba einen knast gibt und in guantanamo bald keinen mehr gibt es doch nichts gemeinsames.

ist das u.s.-gefängnis eigentlich auf kuba, also heisst die ganze insel kuba oder nur der staat da drauf, sagt man dann antilleninsel oder wie?`

mal was geografisches


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 17:53
avatar  max
#77 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten.


diese doofe meldung kommt bei mir immer, wenn ich versuche ein neues forum zu eröffnen oder eine private mail zu schreiben.
PMs erhalten geht komischerweise.

auf der impressum-mailadresse @billigfly.de heisst es, sie finden keinen max.
verschwörungstheoretiker...

wer weiss da Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 17:56
avatar  suizo ( gelöscht )
#78 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
suizo ( gelöscht )

Hier hat man dich wohl besser unter Kontrolle....


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 17:58 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 17:59)
avatar  max
#79 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in


PNOS-Fans kommen im Morgenrot daher...ich bin keiner, vielleicht deshalb nicht freigeschaltetund das nervt mich



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 20:23
avatar  seizi
#80 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Daran habe ich auch schon gedacht. Er sitzt jedoch schon seit März 2008 im Knast. Somit könnte er wohl schon nach 3 Jahren draussen sein.


Habe heute gelesen, dass er die ganzen 6 Jahre absitzen muss,
weil er nicht verrät, wo die Kohle geblieben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 20:48
avatar  seizi
#81 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo


Mein lieber Seizi, er hat auch einen Italienischen Pass.


Ein Italiener namens Russak? Wohl dank der Frau auch in Italien eingebürgert.

Zitat von suizo


Ich kenne Helg sehr gut. Er war mal ein sehr guter Freund von mir. Er wollte mich manchmal nach St. Moritz mitnehmen aber ich habe immer abgelehnt.


Selber schuld.
Dort hättest du statt mittellose Cubanas vielleicht was Besseres kennen gelernt.




 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 11:40
avatar  suizo ( gelöscht )
#82 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
suizo ( gelöscht )

Glaub ich nicht. Habe keine Lust, mich mit "alten Schachteln" zu vergnügen. ICH BIN NICHT KÄUFLICH.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 11:42
avatar  suizo ( gelöscht )
#83 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
suizo ( gelöscht )

Würde ich auch nicht. Du schon? Also für mehr als 1 Mio. Euro würde ich sogar 10 Jahre sitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 12:48 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 12:49)
avatar  max
#84 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in
willst du für mich 10 jahre absitzen?

für 100000 pro jahr, für 8000 pro monat, für 260 pro tag würdest du in den bau gehen?
ich denke, dass es nach einem jahr genug wäre und die kohle dann scheissegal.

lieber frei sein und vom sozialamt leben, das wäre eine bessere alternative.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 20:34
avatar  seizi
#85 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Glaub ich nicht. Habe keine Lust, mich mit "alten Schachteln" zu vergnügen. ICH BIN NICHT KÄUFLICH.



Also so schlecht sieht die Klatten ja nicht aus. Eigentlich sogar recht gut.
Und so richtig alt ist sie ja auch nicht.
Für 100'000.-- würde ich das machen - ohne versteckte Kamera.







 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 22:17
avatar  max
#86 zurück zum thema
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von muñeca
Hallo Leute,

das wollte ich eigentlich vermeiden, dass ich mich dort in jemanden verliebe...Ich war mit meinen beiden Freundinnen vor kurzen in Varadero und da war ein Animateur. Jaja, ich weiß - von denen sollte man besser die Finger lassen. Habe aber auch schon gute Erfahrungen damals als Reiseleiterin in Spanien gemacht. Schließlich waren wir 5 Jahre zusammen. Er war auch nicht lange AnimateurAber zurück zum Thema:
Jedenfalls versuchte er es immer wieder bei mir zu landen. Ihn hat es wohl gereizt dass so ne blonde chica fließend Spanisch kann. Ich habe gesagt, dass ich einen Freund habe (was natürlich nicht stimmte)Bei den vielen Anmachen muss man ja ne Ausrede haben. Nach ein paar Tagen kam er wieder. Er glaubt nicht, dass ich einen novio habe. 3 chicas solas fahren nicht nach Kuba wenn sie einen Freund haben.
Er fing an mit Liebeserklärungen und ich sagte, Ihr Animateure seid alle gleich...bla, bla.
Jedenfalls hat er es geschafft, mich in 3 Tagen zu verzaubern. Ich habe noch nie einen Menschen so traurig gesehen, als ich abfuhr. In meiner Tasche einen Zettel mit seiner Telefonnummer und Adresse. Darunter steht: Yo se que te voy a extrañar como el desierto extraña la lluvia - creerme. Ich wollte bloß ein Abenteuer aber nun ist geschehen. Bin seit 3 Tagen wieder hier und wir schicken uns SMS. Wie soll das weitergehen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 23:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#87 RE: zurück zum thema
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ich habe noch nie einen Menschen so traurig gesehen, als ich abfuhr. In meiner Tasche einen Zettel mit seiner Telefonnummer und Adresse. Darunter steht: Yo se que te voy a extrañar como el desierto extraña la lluvia - creerme. Ich wollte bloß ein Abenteuer aber nun ist geschehen. Bin seit 3 Tagen wieder hier und wir schicken uns SMS. Wie soll das weitergehen?



...

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 10:58
avatar  suizo ( gelöscht )
#88 RE: zurück zum thema
avatar
suizo ( gelöscht )

War der Zettel handgeschrieben oder einfach nur kopiert???

Kopf hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 11:29 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2009 11:29)
avatar  Moskito
#89 RE: zurück zum thema
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
In Antwort auf:

Yo se que te voy a extrañar como el desierto extraña la lluvia - creerme. n?




Zum mitsingen :

Te extraño mas de lo que puede el desierto extrañar
la lluvia de verano, llegar
Te extraño como un mentiroso extraña la verdad
te odio y te deseo
te miento y me lamento
y a solas me arrepiento

[...]

http://vagalume.uol.com.ar/upa-dance/te-extrano.html

S


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 16:24
avatar  muñeca
#90 RE: zurück zum thema
avatar
Mitglied

Hey Leute, hier geht´s aber ab
Der Zettel ist handgeschrieben. Ich glaube, schon dass er es ernst meinte. Aber ob da noch andere Sachen sind, dass kann ich nicht beurteilen.
Habe mich jetzt von selber ne ganze Woche nicht gemeldet und plötzlich kam ne Nachricht von ihm: Porque me has olivado tan pronto? Sin embargo no dejo de pensar en tí y los agradables momentos que pasamos. Te extraño muchisimo. Besos
Aber wie gesagt, ist schön den Kontakt zu halten aber alles weitere halte ich für zu unrealistisch und zu weit hergeholt. Habe auch keinen Bock, mich anlügen zu lassen oder so! Oder habt Ihr nen besseren Vorschlag?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 20:25
avatar  DonDomi
#91 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
super Mitglied

Zitat von max



Denn dann hätten wir über Weltanschauungen etc. diskutiert und es wäre in einen Streit ausgeartet...


Ich diskutiere mit meiner Freundin (Latina) sehr viel über solche Dinge. Ja wir streiten uns da auch manchmal, aber immer mit gegenseitigem Respekt. Ich erwarte von einer solchen Frau, genau das gleiche, wie von einer Schweizerin. Vielleicht behaupte ich auch deswegen, dass es in unserem Fall anders ist. Da uns wesentlich mehr verbindet als Sex. Ich würde diese Frau auch lieben, wenn ich bis zur Hochzeit mit Sex warten müsste. Das andere stimmt eben einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 20:32 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 20:33)
avatar  jan
#92 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
wenn ich bis zur Hochzeit mit Sex hätte warten müssen

Bedingungsform

Diese Bedingung wärst du aber nicht eingegangen
16.03.2009 11:35
avatar  max
#93 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von jan
wenn ich bis zur Hochzeit mit Sex hätte warten müssen

Bedingungsform

Diese Bedingung wärst du aber nicht eingegangen


Wenn man sich sonst gut versteht...besser als eine ausgebrannte liebesbeziehung wo man auch keinen sex hat und sich nur anmotzt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 16:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#94 RE: zurück zum thema
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Porque me has olivado tan pronto? Sin embargo no dejo de pensar en tí y los agradables momentos que pasamos. Te extraño muchisimo. Besos



oyee munequita, hast du denn kein interesse mehr an ihm, warum läßt du ihn eine woche warten? ich finde nicht gut wenn du ihn ignorierst! er schreibt dir so liebevolle sms, hast du eigentlich eine ahnung wie teuer das für ihn ist?! warscheinlich kauft er sich statt dessen nichts zu essen nur um mit dir weiter kontakt zu halten. er muß verrückt vor liebe sein, was hast du nur mit ihm angestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 08:07
avatar  muñeca
#95 RE: zurück zum thema
avatar
Mitglied

@ Cariño: Meinst Du das ernst? Habe mich auch schon entschuldigt. Keine Ahnung was so ne SMS nach D. kostet. Das ist ja das blöde, dass man noch nicht mal ne Email schreiben kann. Gestern kam aber die Oberknaller-SMS: er ist grad auf seinem Nachhausweg und denkt an mich. Er glaubt, dass jetzt der Moment gekommen ist, um mir zu sagen, dass er mich liebt. Er hofft, dass ich das selbe empfinde! Ui ui, wie soll das nur weitergehen! Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 09:42
avatar  maribel
#96 RE: zurück zum thema
avatar
Mitglied

Hola Muneca,

also eine SMS kostet 1 CUC und das ist nicht wenig für die Cubaner, von daher denke ich schon, dass er sein Herz an Dich verloren hat. Lies mal im Forum nach, da gibt's andere Beispiele: zuerst grosse Versprechungen und nachher hat er sich nicht mehr gemeldet oder drückt ab, wenn seine "grosse Liebe" dann versucht, ihn auf seinem Handy anzurufen.

Saludos
Maribel





 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 09:52
avatar  maribel
#97 RE: zurück zum thema
avatar
Mitglied

Zitat von maribel
Hola Muneca,

also eine SMS kostet 1 CUC und das ist nicht wenig für die Cubaner, von daher denke ich schon, dass er sein Herz an Dich verloren hat. Lies mal im Forum nach, da gibt's andere Beispiele: zuerst grosse Versprechungen und nachher hat er sich nicht mehr gemeldet oder drückt ab, wenn seine "grosse Liebe" dann versucht, ihn auf seinem Handy anzurufen.

Saludos
Maribel


...les grad meinen Beitrag, muss ihn nochmal kurz korrigieren: "Herz an Dich verloren" ist nicht der richtige Ausdruck, sagen wir mal, Du bist ihm auf jeden Fall wichtig. Und jetzt freu ich mich schon auf die Kommentare der anderen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 09:55
avatar  Moskito
#98 RE: zurück zum thema
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Und jetzt freu ich mich schon auf die Kommentare der anderen...


Seelig sind die Ahnungslosen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 10:13 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 10:17)
avatar  max
#99 RE: zurück zum thema
avatar
max
Forenliebhaber/in
Liebe muss geldunabhängig Liebe sein. Und wer das nicht auseinanderkriegt, der kann vielleicht nicht lieben.
Eigentlich sollte man denken, ein kommunistischer Kubaner kann einen Yuma auch lieben, wenn er kein Geld locker macht.
Andererseits sind Kubaner mit Handy eher keine Kommunisten.
Und trotzdem schreibt er, dass er dich liebt.

Jetzt gibt es immer noch zwei Möglichkeiten, wie in jeder Liebesbeziehung: liebt er mich wirklich, blufft er nur, lügt er, will er dadurch etwas erreichen... daran zu glauben, dass da jemand weit weit weg ist und dich liebt, ist doch auch schon allein ein gutes gefühl im hier und jetzt und was das mit deinen hormonen und deiner lebenslust anrichtet ist doch auch gut. also hat er den einen cuc für die sms gut investiert, so oder so.

vielleicht sollte man die ersten drei monate kein geld schicken und schauen wie die beziehung sich dann entwickelt.

ich krieg keine emails mehr, seit ich auf die bitte-bitte-hilf-uns-finanziell-email drei Wochen seit ich wieder hier bin nicht einging.
und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie nur 3 Wochen versucht hat, mein liebesgefühl zu stärken um mehr geld zu erhalten oder ob sie mich wirklich liebt/liebte.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 10:45
avatar  Moskito
#100 RE: zurück zum thema
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Und trotzdem schreibt er, dass er dich liebt.


Über solche Sätze staune ich immer wieder. Jeder der mal in Kuba (oder Lateinamerika) war, weiss doch, wie inflationär (im Vergleich zu uns) das Wort AMORRRR dort benutzt wird. Da begrüßt mich schon die Marktfrau beim zweiten Einkauf mit einem lauten "hola mi amor" und drückt mir auch noch ein Küsschen auf die Backe....
Oder schaut euch die novelas an, jeder zweite Satz beginnt mit "mi amorrr te amo mas que...", "te amo para siempre..." "mi amor de mi vida..." usw. Bekanntschaften, die gerade mal 2 Stunden alt sind, verlieben sich bis zur Suizidandrohung in den/die Yuma ...und, und, und.

Natürlich gibt es auch echte Liebesbeziehungen, funktionierende Partnerschaften und Ehen zwischen Yumis und Kubis, aber die sind meistens das Ergebnis eines längeren, mit Anstrengung beider Seiten verbundenen Prozesses, und nicht das Produkt eines nächtlichen Hormonrausches am Palmenstrand.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!