Erstes Mal in Kuba - und verliebt

  • Seite 1 von 7
05.03.2009 19:51
avatar  muñeca
#1 Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

das wollte ich eigentlich vermeiden, dass ich mich dort in jemanden verliebe...Ich war mit meinen beiden Freundinnen vor kurzen in Varadero und da war ein Animateur. Jaja, ich weiß - von denen sollte man besser die Finger lassen. Habe aber auch schon gute Erfahrungen damals als Reiseleiterin in Spanien gemacht. Schließlich waren wir 5 Jahre zusammen. Er war auch nicht lange AnimateurAber zurück zum Thema:
Jedenfalls versuchte er es immer wieder bei mir zu landen. Ihn hat es wohl gereizt dass so ne blonde chica fließend Spanisch kann. Ich habe gesagt, dass ich einen Freund habe (was natürlich nicht stimmte)Bei den vielen Anmachen muss man ja ne Ausrede haben. Nach ein paar Tagen kam er wieder. Er glaubt nicht, dass ich einen novio habe. 3 chicas solas fahren nicht nach Kuba wenn sie einen Freund haben.
Er fing an mit Liebeserklärungen und ich sagte, Ihr Animateure seid alle gleich...bla, bla.
Jedenfalls hat er es geschafft, mich in 3 Tagen zu verzaubern. Ich habe noch nie einen Menschen so traurig gesehen, als ich abfuhr. In meiner Tasche einen Zettel mit seiner Telefonnummer und Adresse. Darunter steht: Yo se que te voy a extrañar como el desierto extraña la lluvia - creerme. Ich wollte bloß ein Abenteuer aber nun ist geschehen. Bin seit 3 Tagen wieder hier und wir schicken uns SMS. Wie soll das weitergehen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:02
#2 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo, muneca.
schön eine neue cuba verrückte hier zu haben.
fürchte aber, das du mit deinem beitrag dich gerade
zum "abschuss" freigegeben hast!!!!
wäre mal zur abwechslung schön, wenn es nicht so wäre, aber....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:06
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Hola,

ich brauche den Anfangsbuchstaben seines Vornamens, um in meine Kristallkugel zu schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:07
avatar  ortiga
#4 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
super Mitglied

Hola muñeca,
bienvenida en este foro.
Und nun meine unverblümte Meinung. Vergiss ihn sofort und absolut.
Er spielt mit Dir, hatte inzwischen schon 2 oder 4 Neue, und schreibt allen auch SMS, den gleichen Salm.
So geht das Spiel. Wenn er es nicht so machen würde, wäre er ein Volltrottel.
Und ich kenne keinen Südamerikaner, geschweige denn Cubano, der als "imbécil" rumläuft.
Sei mir nicht böse, glaub mir, über jede Deiner SMS lacht er sich kringelig und zeigt sie seinen
compinches um anzugeben.
Saludos, Ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:07
avatar  jan
#5 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die üblichen 3 Tage!

danach sind die Touristinnen reif

05.03.2009 20:07
avatar  Tine
#6 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Forums-Senator/in


...hoffentlich nicht A.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:11
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Tine, ich war zu voreilig.

Den hatten sie doch gefeuert, soweit ich mich erinnere.

Nix mehr mit Animateur.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:12
avatar  Tine
#8 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Forums-Senator/in


ach ..echt hab ich wohl was überlesen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:15
avatar  seizi
#9 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro


Zitat von muñeca
Ich wollte bloß ein Abenteuer aber nun ist es geschehen.


Gibt es überhaupt Frauen, die nur ein Abenteuer wollen?


Zitat von muñeca
Bin seit 3 Tagen wieder hier und wir schicken uns SMS. Wie soll das weitergehen?


Du musst so schnell wie möglich wieder hin und ihn heiraten.



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:21
avatar  ortiga
#10 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
super Mitglied

@ seizi


Zitat von seizi

Du musst so schnell wie möglich wieder hin und ihn heiraten.

-----------------

Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:24
avatar  PIRATA
#11 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von muñeca
Hallo Leute,

das wollte ich eigentlich vermeiden, dass ich mich dort in jemanden verliebe...Ich war mit meinen beiden Freundinnen vor kurzen in Varadero und da war ein Animateur. Jaja, ich weiß - von denen sollte man besser die Finger lassen. Habe aber auch schon gute Erfahrungen damals als Reiseleiterin in Spanien gemacht. Schließlich waren wir 5 Jahre zusammen. Er war auch nicht lange AnimateurAber zurück zum Thema:
Jedenfalls versuchte er es immer wieder bei mir zu landen. Ihn hat es wohl gereizt dass so ne blonde chica fließend Spanisch kann. Ich habe gesagt, dass ich einen Freund habe (was natürlich nicht stimmte)Bei den vielen Anmachen muss man ja ne Ausrede haben. Nach ein paar Tagen kam er wieder. Er glaubt nicht, dass ich einen novio habe. 3 chicas solas fahren nicht nach Kuba wenn sie einen Freund haben.
Er fing an mit Liebeserklärungen und ich sagte, Ihr Animateure seid alle gleich...bla, bla.
Jedenfalls hat er es geschafft, mich in 3 Tagen zu verzaubern. Ich habe noch nie einen Menschen so traurig gesehen, als ich abfuhr. In meiner Tasche einen Zettel mit seiner Telefonnummer und Adresse. Darunter steht: Yo se que te voy a extrañar como el desierto extraña la lluvia - creerme. Ich wollte bloß ein Abenteuer aber nun ist geschehen. Bin seit 3 Tagen wieder hier und wir schicken uns SMS. Wie soll das weitergehen?



....und täglich grüßt das Murmeltier...



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:24
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#12 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Yo se que te voy a extrañar como el desierto extraña la lluvia - creerme.



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:33 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2009 20:34)
#13 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro
Max - du bist ja ein echter Spaßvogel

- aber ich habe dich durchschaut

- schnell noch mal unter einem anderen Namen angemeldet

und nun diese Geschichte hier reingesetzt!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 20:47 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2009 20:48)
avatar  seizi
#14 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von la pirata
Max - ... ich habe dich durchschaut

- schnell noch mal unter einem anderen Namen angemeldet

und nun diese Geschichte hier reingesetzt!



Max liebt einen Animateur?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 07:28
avatar  Luisa
#15 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Forenliebhaber/in

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Max nicht.

Aber: nicht überall, wo Max draufsteht, ist auch wirklich Max drin.

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 08:10
#16 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Hoppelhase, oder wie war gleich ihr Name, lässt grüssen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 08:17
avatar  stendi
#17 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar

nicht identisch die beiden

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 08:26
#18 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
nicht identisch die beiden


Dachte auch eher an die "Parallelität " der beiden Geschichten. Siehe Animateur usw.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 08:47 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 08:47)
avatar  Moskito
#19 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:






stendi erfindet diese Geschichten, damit wir nicht ins Nachbarforum abwandern...

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 09:16
avatar  baby ( gelöscht )
#20 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
baby ( gelöscht )

Das Tragische an diesen Dingen (vorausgesetzt Muñeca Deine Geschichte ist echt - musst entschuldigen aber wir haben hier in letzter Zeit einige Pseudoanmeldungen und Pseudogeschichten gehabt) ist, dass Du ihm eh schon verfallen bist muñeca.

Was kann man Dir raten?
Unser Herz projeziert am Anfang eben das in einen Menschen was wir sehen wollen.
All diese Dinge die gesagt werden(dasselbe hat er schon zig anderen gesagt) stimmen höchstwahrscheinlich ...
Und dennoch legst Du Dir Deine Wahrheit eh zurecht.

Ich rate Dir nur: zieh Dich warm an - es liegt eine harte Zeit vor Dir!
Dein Herz wünschst sich mit ihm vereint zu sein. Ich kann Dir nur sagen, wenn Du es dann geschafft hast und Ihr vereint seid, gehen die richten Probleme erst richtig los ...

Falls Dein Kopf noch ein bisschen Mitspracherecht hat: lass Dir Zeit. Schau genau hin. Lern ihn kennen. Erst wenn Du über einen längeren Zeitraum (ohne ihm Geld zu geben oder Versprechungen zu machen) wirklich sehen und spüren kannst, dass sein Interesse ernstgemeint ist, lohnt es sich einen Schritt weiter zu gehen.

Einer meiner besten Freunde in Kuba in Animateur. Ich weiss was er mir sagt ... und erzählt. (Und er ist noch einer von den guten!)
In Wirklichkeit natürlich schon seit Jahren mit einer Kubanerin zusammen.

Also toi toi toi und pack Dein Herz dick ein ....


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 09:17
avatar  seizi
#21 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

stendi erfindet diese Geschichten, damit wir nicht ins Nachbarforum abwandern...


Oder penguin, wenn ihr langweilig ist ...



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 10:35
avatar  el lobo
#22 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
In Antwort auf:
Yo se que te voy a extrañar como el desierto extraña la lluvia - creerme.





Kubanische Cicas können aber auch ganz gut. Hier mal ein Brief an einen mittlerweile Mitte 70jährig
Verflossenen. Gewissermaßen als Auffrischung. Auf der Suche nach "Sprungbrettern" erinnert man sich
doch gern der ALTEN LIEBE die ja bekanntlich nicht rosten soll. Auch nicht nach 6/7 Anitos
----------------------------------------------------------------
Hola mi adorado amor xxxxxxxx

En esto momento en que ya no soporto tu ausencia y tu y........, por que entre las dos están acabando con migo, mi amor todo fueran mis deseos que al recibo de este presente te encuentre en perfecto estado de salud, ya que tu no has querido que yo este a tu lado para cuidar de ti, amor un dulce beso y abrazo de la chica que mas en tu vida te a amado, de la mujer que esta dispuesta a darlo todo por permanecer externamente a tu lado, amor si algo de mi te has molestado te pido que me disculpe, a lo mejor hice algo mal que a ti no te gusto eso puede ver sido por la falta de experiencia no te olvide que soy joven, por eso te busco tanto para que me cuide, me proteja y a la vez me guíe con tu buena experiencia no me desprecie ni me olvide, escríbeme para saber de ti y a la ves del estado de salud que tanto me preocupa, a ti algo debe de estarte pasando con que tu no me has escrito, yo solo quiero que me escriba y me diga lo que tu piensa con migo por que yo no creo tanto que yo te quiero, te es adorado y que tu te olvide tan fácil de mi, todo parece indicar que tu no me quería para nada, yo quiero que tu me lo diga o si todavía me ama me mande a buscar, estoy que me desespero por ya estar a tu lado para siempre y cuidar de ti, para quitarte toda esa angustia y llenarte tu corazoncito y tu cabecita de palabras lindas y cosas hermosas que a ti te gustan tanto.
Mi amor todos los días pienso en ti, sueño con tigo, pienso que te tengo a mi lado, mi amor no piense nada malo ven a buscarme hecha todos tipos de pensamientos atrás y toma las cosas en serio por favor y ven búscame, piensa en mi analiza todo lo que uno sufre cuando ama a un hombre de verdad, no me deje sufrir mas, estoy solita esperándote pero tu no responde mándeme un mensaje o llámame y si tu no puede por tu salud dile a tu amiga y...........a que venga a buscarme dale dinero, pero ven aquí te espero no lo piense mas aquí estoy llena de amor para ti solito, para darte todo el cariño que me pida, recuerda que con migo te sentía como un niño en su propia cuna, bien cuidado y con toda confianza, yo soy así parati.
Tu amor que no te olvida Y......... de xxxxxxx
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 19:43
avatar  muñeca
#23 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
Mitglied

@Baby: Vielen Dank, das hast Du gut geschrieben
So, ich bin nicht Max und das ist auch keine Pseudogeschichte. Die Geschichte ist so wahr, wie ich sie geschrieben habe. Ich bin eine erwachsene, junge Frau die mit ihrem Singleleben glücklich in Deutschland ist. Wie gesagt, habe mir gedacht, warum nicht. Haste wenigstens eine schöne Erinnerung an Kuba Warum dürfen wir Mädels nicht auch Abenteuer haben? Wenn er wirklich der typische Klischee Animateur-Kubaner gewesen wäre, hätte er sich nicht so viel Mühe gegeben. Es gab genügend andere Frauen. Seine eifersüchtigen Reaktionen, wenn ich keine Zeit hatte. Küssen vor den Gästen. Ihr wisst, dass es verboten ist, was mit Hotelgästen anzufangen, oder? Ihm war das egal. Er musste nur auf seinen Hauptchef Acht geben. Beim Abschied hätter er gar nicht erscheinen brauche. Adios, war schön und gut ist! Aber dem war nicht so. Er sah bedrückt aus und verlangte meine Emailadresse und wehe ich schreibe nicht jede Woche! Er möchte jetzt sein Deutsch verbessern. Er hat mich nie um Geld gebeten weder noch gefragt ob ich ihn nach Deutschland einlade. Ihm wäre es am liebsten gewesen, wenn ich in Kuba geblieben wäre.
Ich glaube auch nicht, dass ich hier zum Abschuss bereitstehe. Ich bin mir sicher, dass es noch mehrere gibt (egal ob Mann oder Frau), denen ähnliches passiert ist.
Ich schiebe hier zu Haus keinen Liebeskummer. Freue mich über Nachrichten oder SMS von ihm. Einfach mal abwarten, was passiert. Ich weiß, dass es schwierig ist aber ich habe ja nichts zu verlieren. Werde jetzt garantiert nicht ans Heiraten oder ähnliches denken. No soy tonta!
Alles klar chicos y chicas?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 20:05
avatar  user ( gelöscht )
#24 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von muñeca
No soy tonta!
Alles klar chicos y chicas?


quien sabe? vamos a ver, dice el ciego....

nix klar!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 20:13
#25 RE: Erstes Mal in Kuba - und verliebt
avatar
normales Mitglied

Melde mich hier selten zu Wort, habe gerade aber ein déjà vu. Ich habe mich damals auch verliebt, bin auf dieses Forum gestoßen, habe alle „Warnungen“ in den Wind geschossen ….. und bin voll enttäuscht worden. Bitte sei vorsichtig, selbst wenn er in Dich verliebt ist, bist Du für ihn zu 90% nicht die einzige , auch wenn Dir das jetzt schwer fällt zu glauben….. Ich spreche aus Erfahrung und war fast 3 Jahre mit Mr. X aus Varadero zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 ... 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!