Abtreibung

  • Seite 3 von 7
02.05.2008 13:31
avatar  el griego ( gelöscht )
#51 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Die einzige Chance, sich dort "normal" und nicht als "Pepe" zu fühlen, ist das "complot contra los turistas" zu brechen. Und das kann man mit chicas nicht erreichen, sondern mit gutem Kumpel (das ist meine Meinung). Aber mein Versuch ist ja gescheitert!!! Vielleicht geht das ja gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 13:42 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 13:44)
avatar  el carino ( gelöscht )
#52 RE: Abtreibung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die einzige Chance, sich dort "normal" und nicht als "Pepe" zu fühlen, ist das "complot contra los turistas" zu brechen. Und das kann man mit chicas nicht erreichen, sondern mit gutem Kumpel (das ist meine Meinung). Aber mein Versuch ist ja gescheitert!!! Vielleicht geht das ja gar nicht.


wie du dich fühlst is eine sache. das du aber als tourist IMMER der pepe, der wandelnde bancomat in Cuba bist eine andere.
es gibt auch keine guten kumpel dort für uns. denn du siehst ja was sie selbst nach 5 jahren heiligenschein dann doch mit dir anstellen!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 13:53
avatar  el griego ( gelöscht )
#53 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Wie gesagt, 15 Mal in Santiago hatte ich die Gelegenheit, diese Freundschaft zu „testen“. Der Junge hat sich bis jetzt in allen Fällen 1A benommen. Auch in Sachen Geld gab es bis jetzt nicht mal den Verdacht eines möglichen Betruges. Und jetzt so was Blödes (- aber richtig!!!).
Mein Problem ist ja nicht das Geld. Gegen September bin ich wieder auf Cuba und das Geld kriege ich (como sea) wieder zurück (das schwöre ich). Das Problem ist, dass ich meinen „guten“ Anhaltspunkt in Santiago nicht mehr habe, und das ist ärgerlich. Es hat ja so lande gedauert, eine gute Beziehung aufzubauen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 13:58
avatar  el carino ( gelöscht )
#54 RE: Abtreibung
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Der Junge hat sich bis jetzt in allen Fällen 1A benommen. Auch in Sachen Geld gab es bis jetzt nicht mal den Verdacht eines möglichen Betruges. Und jetzt so was Blödes (- aber richtig!!!).



so ist das in Cuba. jahrelang denkst du, bildest dir ein das diese person x ist sauber, ohne hintergedanken, ohne langfristige verschlagenheit oder nutznießerei.
doch die gelegenheit macht diebe, - ganz plötzlich!
gutes beispiel um zu erkennen, wie selbst erst nach 5 jahren durchblickt, was wir yumas in Cuba in wahrheit wert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 14:01 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 14:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#55 RE: Abtreibung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
September bin ich wieder auf Cuba und das Geld kriege ich (como sea) wieder zurück (das schwöre ich).


du schwörst es sogar??


...300,- chavitos?
du bist echt lustig!

In Antwort auf:
Es hat ja so lande gedauert, eine gute Beziehung aufzubauen.


man baut sich in Cuba keine beziehungen auf! dazu müßte der cubanische teil nämlich mitspielen, du siehst ja was selbst nach 5 jahren passieren kann. hast du das noch immer nicht kapiert?
gute beziehungen hat man zu hause. im eigenem land. mit eigener mentalität!!
"den topf voller gold am ende eines regenbogens" könnte man vielleicht, vielleicht in deutschland finden. unter cubanos die schon lange hier leben und arbeiten, und die nicht auf die übliche art, nämlich im rucksack des yuma ihr heimatland verließen.

p.s. dein geld is futsch! aber du könntest sie dafür arbeiten lassen! stell dich dumm. laß dich im september 3 wochen lang von ihr gehörig durchziehen. versprich ihr den himmel auf erden. mit deinen 300,- hast du bereits deine zahlungsmoral unter beweiß gestellt. am letzten urlaubstag wirfst du sie ohne einen einzigen centavo raus, wie einen verlausten köter!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 15:58
avatar  suizo ( gelöscht )
#56 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Du bekommst die Kohle nicht mehr. Das ist so klar wie das Amen in der Kirche. Wie schon gesagt: In Cuba kannst du niemandem trauen. Aber was el carino schreibt würde ich nicht machen. Ich würde sie schon nach einer Woche rausschmeissen... Am besten du suchst dir eine neue novia. Du könntest sie in den Wahnsinn treiben, wenn die neue novia die Nachbarin oder sogar die beste Freundin ist....

Candeeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ist dann schon mal vorprogrammiert. Jede novela ist ein Scheiss dagegen wenn zwei Cubanas aufeinander los gehen wegen einem Yuma.
Die "Neue" wird sicher nichts dagegen haben, dass du SIE dann unterhälst die nächsten zwei Wochen.... Versprich ihr einfach Gott und die Welt. Nur wirst du nacher wohl nicht mehr nach Santiago gehen können. Aber es gibt ja noch andere schöne Orte in Cuba....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 16:42
avatar  Moskito
#57 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Man kann auch in Kuba seriöse Beziehungen aufbauen, aber nicht JEDER kann das......und auch nicht nach dem ersten oder zweiten Besuch.
Auch wenn jeder Yuma zunächst als potentieller Devisenlieferant umworben wird, und viele Yumas diese Rolle ja auch genießen bzw. genau deswegen nach Kuba fahren und es sich einiges kosten lassen, hängt es letztendlich stark vom eigenen Verhalten ab, ob man dort als PEPE gehalten, gehätschelt und gemolken wird, oder nicht.

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 16:49
avatar  el griego ( gelöscht )
#58 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Hallo Moskito, der Meinung bin ich auch. Und in die Richtung habe ich auch lange gearbeitet. Nur diese "seriöse Beziehungen", die scheinen ein harter Brocken zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 16:49
avatar  suizo ( gelöscht )
#59 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von Moskito
.
Man kann auch in Kuba seriöse Beziehungen aufbauen, aber nicht JEDER kann das......und auch nicht nach dem ersten oder zweiten Besuch.
Auch wenn jeder Yuma zunächst als potentieller Devisenlieferant umworben wird, und viele Yumas diese Rolle ja auch genießen bzw. genau deswegen nach Kuba fahren und es sich einiges kosten lassen, hängt es letztendlich stark vom eigenen Verhalten ab, ob man dort als PEPE gehalten, gehätschelt und gemolken wird, oder nicht.




 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 16:52 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 16:54)
avatar  jan
#60 RE: Abtreibung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
suizo war "schon" 4 x da, oder waren es 8?

und-- glücklich verheiratet, odr?

Cardenas ist ja auch nicht Stgo.

Da sind sie anständiger
02.05.2008 17:18
avatar  el-che
#61 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

oye jan grüsse von deinen kub.girls...30 grad. (ningún legrado)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 17:32 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 17:33)
avatar  jan
#62 RE: Abtreibung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Schieb ´nen schönen Gruss von mir mit rein

Aber el tanque ist "gestorben", die Alte ist zu fett geworden.
03.05.2008 06:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#63 RE: Abtreibung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Komisch ist das schon
Wenn Ihr alle so einen guten Kontakt habt warum sollte Dein Freund Dich wegen 300 cuc betrügen, sollte er,oder sie ein Problem haben würden Sie Dich wohl darauf ansprechen und du würdest wohl aushelfen....hast du ja auch getan...Ist schon unlogisch oder?
Frage lieber erst mal nach wenn Du wieder vor Ort bist, von Kontinent zu Kontinent verbuchseln sich manchmal die wechselstaben und alles erscheint in einem anderen Licht.Was Freundschaften angeht, diese wirst Du in Cuba wohl eher nicht finden,Sympathie,Vertrauen,Wertschätzung sind für Cubis-in der Regel- nur Floskeln.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 10:30
avatar  suizo ( gelöscht )
#64 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von jan
suizo war "schon" 4 x da, oder waren es 8?

und-- glücklich verheiratet, odr?

Cardenas ist ja auch nicht Stgo.

Da sind sie anständiger



Mein lieber Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan......

Meine Frau ist aus Varadero.... Aber ob sie anständiger sind in Varadero oder Cardenas... Hmmmmmm Da musst du Locoyuma fragen. Glücklich verheiratet bin ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 10:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#65 RE: Abtreibung
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Glücklich verheiratet bin ich.
suizo,


... und deine frau??


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 10:39
avatar  George1
#66 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Glücklich verheiratet bin ich.
suizo,

... und deine frau??


die ist auch verheiratet.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 10:41
avatar  suizo ( gelöscht )
#67 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Hmmmmmmm..... Denke schon... Aber ihr wisst das ja sicher besser....


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 10:42 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2008 10:43)
avatar  jan
#68 RE: Abtreibung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
@ suizo

Weiss ich doch Alles.

Habe sie doch auf deinem Fotohandy gesehen

Und ich versichere, dass ich sie nicht von früher kenne


(Mein großes Ehrenwort!)
03.05.2008 10:48
avatar  suizo ( gelöscht )
#69 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Das ist aber schon 4 Jahre her Jan..... Jetzt sieht sie noch besser aus....


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 11:00
avatar  jan
#70 RE: Abtreibung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Besser genährt?

03.05.2008 11:23
avatar  el carino ( gelöscht )
#71 RE: Abtreibung
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Glücklich verheiratet bin ich.
suizo,

... und deine frau??


die ist auch verheiratet.

Zitat von suizo
Hmmmmmmm..... Denke schon... Aber ihr wisst das ja sicher besser....


suizo, "von oben" ist die sicht oft klarer...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 11:29 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2008 11:29)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#72 RE: Abtreibung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von suizo
Meine Frau ist aus Varadero.... Aber ob sie anständiger sind in Varadero oder Cardenas... Hmmmmmm Da musst du Locoyuma fragen. Glücklich verheiratet bin ich.


Dort ist zwar der Reichtum nicht ausgebrochen aber die Leute haben es weniger notwendig wie in anderen Teilen von Cuba den touris nachzuhecheln.

War seit 1994 60x in Cuba oder öfter, teilweise 2-3 Monate.

fliege Dienstag

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 11:31
avatar  suizo ( gelöscht )
#73 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Und dann wirst du geheiratet Loco???


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 11:32
avatar  suizo ( gelöscht )
#74 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von el carino
Zitat von George1
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Glücklich verheiratet bin ich.
suizo,

... und deine frau??


die ist auch verheiratet.

<blockquote><font size="1">Zitat von suizo
Hmmmmmmm..... Denke schon... Aber ihr wisst das ja sicher besser....


suizo, "von oben" ist die sicht oft klarer... [/quote]


Von oben????? Da steig ich jetzt nicht durch...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 11:33
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#75 RE: Abtreibung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo
Und dann wirst du geheiratet Loco???




im August,es fehlen noch meine Scheidungspapiere, jetz schon 42 Monate.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!