Abtreibung

  • Seite 7 von 7
11.05.2008 14:57
avatar  ( Gast )
#151 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Zitat von Cubano
Ich weiß das meine Frau Kubanerin ist und im Ausland lebt. Sie lebt also nicht auf Kuba und wird schon eher als Ausländerin behandelt...Der Arzt hat es ganz deutlich und unmissverständlich gesagt das er seine aprobation verlieren kann wenn es rauskommt, da es verboten ist Ausländer zu behandeln. Meine Frau hat auch ihren kubanischen Akzent verloren.

Aber, das war hier eher nicht die Frage bzw. es ging darum, ob auf Kuba für Kubanerinnen Schwangerschaftsunterbrechungen legal sind oder nicht.

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 20:45
avatar  Schning
#152 RE: Abtreibung
avatar
super Mitglied

MORALISCHE BEDENKEN KEINE!

Die deutsche "Moral" ist da viel besser? Die abgetriebenen Kinderleichen in den Kellern einbetonieren ist ja sicherlich eine feine Sache oder einfach ein Paar Jahren in der Kühltruhe "verjähren" lassen!.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 21:05
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#153 RE: Abtreibung
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von Schning


Die deutsche "Moral" ist da viel besser?


Was soll das sein ?

Meiner Meinung sind diejenigen entweder:

1. zu doof zum Verhüten
2. zu doof ne Schwangerschaft vor der 12 Woche zu bemerken
3. zu doof ne Babyklappe zu finden

oder
4. krank


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 18:15
#154 RE: Abtreibung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kommunistisches Regime kündigt Einführung der chemischen Abtreibung auf Kuba an

(Havanna) Die kubanische Gesundheitsbehörde hat angekündigt, die chemische Abtreibung auf der Insel zuzulassen. Sie folgt damit den Vorgaben der internationalen Abtreibungslobby, die ihre Aktivitäten in Lateinamerika auf die Karibikinsel konzentriert. Kuba ist das einziges Land des Halbkontinents, das die Tötung ungeborener Kinder legalisiert hat.

[.............................]

http://www.katholisches.info/?p=1383

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 13:49
avatar  chulo
#155 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
mein bester Kumpel


Beste Kumpel und Freunde gibt es in Kuba nicht.

Dazu ist der Überlebenskampf zu groß.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!