Abtreibung

  • Seite 1 von 7
01.05.2008 14:15
avatar  el griego ( gelöscht )
#1 Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Man hat mir gesagt, auf Kuba darf man normalerweise nicht abtreiben (es sei denn es könnte gesundheitliche Komplikationen für die Mutter geben). Deswegen muss man es in versteckter Art und Weise machen. Ist das wahr?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 14:19
avatar  seizi
#2 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el griego
Man hat mir gesagt, auf Kuba darf man normalerweise nicht abtreiben (es sei denn es könnte gesundheitliche Komplikationen für die Mutter geben). Deswegen muss man es in versteckter Art und Weise machen. Ist das wahr?


Das Gegenteil ist wahr.

Abtreibung ist auf Kuba "Volkssport" und kostet nichts.

Wenigstens in den ersten paar Wochen der Schwangerschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 14:57
avatar  el griego ( gelöscht )
#3 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Danke für die schnelle Antwort. Aber: Wenn das wahr ist, was du sagst, dann wurde ich ganz schön verarscht. Deswegen erlaube mir noch mall zu fragen: Ist das sicher? Aus deiner Antwort hängt ab, ob ich meine kubanischen Freunde verliere.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 15:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Zitat von el griego
Ist das sicher?

Natürlich ist das sicher.

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 15:41 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 15:42)
#5 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el griego
Man hat mir gesagt, auf Kuba darf man normalerweise nicht abtreiben (es sei denn es könnte gesundheitliche Komplikationen für die Mutter geben).

Das trifft vielleicht auf Spätabtreibungen zu. Bis 10 Wochen nach der letzten Menstruation ist es absolut legal ohne jede Indikation abzutreiben.
http://consultas.cuba.cu/consultas.php?ini=a&ord=1
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 16:14
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

So wie es aussieht, gehe ich davon aus, dass deine Chica dir gesagt hat, dass sie schwanger ist und das sie Geld brauche für die Abtreibung. Wie viel hast du ihr geschickt? Mach mal einen Test von deinem Blut und schau, ob du dir nicht noch was gefangen hast....


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 16:31
avatar  el griego ( gelöscht )
#7 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Du hast Recht.
Der Film sieht so aus: "In Cuba darf man aus Gründen der niedrigen Geburtsrate normalerweise nicht abtreiben. Daher muss man es versteckt machen."
300 CUC habe ich geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 16:37
#8 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el griego
Du hast Recht.
Der Film sieht so aus: "In Cuba darf man aus Gründen der niedrigen Geburtsrate normalerweise nicht abtreiben. Daher muss man es versteckt machen."
300 CUC habe ich geschickt.


Davon bekommt der primo 250 ab.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 16:58
#9 RE: Abtreibung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Migelito 100
Zitat von el griego
Du hast Recht.
Der Film sieht so aus: "In Cuba darf man aus Gründen der niedrigen Geburtsrate normalerweise nicht abtreiben. Daher muss man es versteckt machen."
300 CUC habe ich geschickt.


Davon bekommt der primo 250 ab.


Ohne abzutreiben.

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:03
#10 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Man kann wirklich nur jedem Kuba-Neuling vor Reiseantritt dringend raten, ein paar Stunden in Habaneros Kubaforum zu lesen.

Man erspart sich viele Probleme und Folgekosten.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:03
avatar  el griego ( gelöscht )
#11 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

So einfach ist es nicht Jungs. Das Thema hat mein bester Kumpel und seine Mutter arrangiert. Wenn das so ist, dann ist er überhaupt nicht mein Kumpel usw. Das würde für mich vieles bedeuten. Deswegen ist es für mich von großer Bedeutung, sicher zu sein. Wenn jemand von euch 100% sicher ist, bitte melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:05
#12 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el griego
Deswegen ist es für mich von großer Bedeutung, sicher zu sein. Wenn jemand von euch 100% sicher ist, bitte melden.
Ja, 100% sicher.
Schieß den Kumpel auf den Mond!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:05 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 17:06)
#13 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in
doppelt

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:09
#14 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von seizi
Zitat von el griego
Man hat mir gesagt, auf Kuba darf man normalerweise nicht abtreiben (es sei denn es könnte gesundheitliche Komplikationen für die Mutter geben). Deswegen muss man es in versteckter Art und Weise machen. Ist das wahr?

Das Gegenteil ist wahr.
Abtreibung ist auf Kuba "Volkssport" und kostet nichts.
Wenigstens in den ersten paar Wochen der Schwangerschaft.


So ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:11
avatar  el griego ( gelöscht )
#15 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Muchas gracias chicos


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:13
#16 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el griego
Muchas gracias chicos


Por nada


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:14
#17 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

sag mal was hast du eigentlich fünf Jahre 3x3 Wochen da gemacht.du scheinst ja von garnichts `ne Ahnung zu haben!javascript:returnTag('')

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:14
#18 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in


Auto gefahren


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 17:19 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 17:21)
avatar  UJKEI
#19 RE: Abtreibung
avatar
spitzen Mitglied
Alle Antworten sind richtig !!!

Deine Freunde sind falsch.

Das Du eines Tages herausfindest das sie Lügen dürfte ihnen auch bewusst sein, also ging es nur ums liebe Geld.

Wenn nur jeder Zehnte zahlt haben sie ein gutes Einkommen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 18:11
avatar  el griego ( gelöscht )
#20 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

1. Ich bin eigentlich überhaupt kein Kuba-Neuling und werde euch auch gerne mit meinem Wissen helfen, wenn ich das kann.
2. Der Kumpel von dem ich spreche, ist ein kubanischer Kumpel, den ich seit 5 Jahren kenne und bis jetzt hat er sich super gut benommen, geschweige denn so was grobes zu tun, wo ich eigentlich sehr einfach dahinter kommen könnte. Und das Geld fehlt dem Jungen eigentlich nicht.
3. Es ist mir mehr als klar und bekannt, dass das Wort "Vertrauen" in Kuba so etwas wie ein Fremdwort ist, aber gerade dann ist jemand, dem man vertrauen kann, um so wichtiger. Und noch wichtider ist zu wissen, wann das nicht mehr der Fall ist.
4. Vielen Dank für das Interesse und die schnellen Antworten. Das hat mir enorm viel geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 19:06
avatar  suizo ( gelöscht )
#21 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Hoffe du kannst wenigstens Spanisch. Fünf Jahre nach Cuba und lässt sich sooooooooooo abziehen.... Gott im Himmel.... Du solltest doch wissen wie die Cubis ticken. KEIN Cubi ist dein FREUND. Wenn du das nicht kappierst flieg nach Thailand...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 19:06 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 19:08)
avatar  Moskito
#22 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
sag mal was hast du eigentlich fünf Jahre 3x3 Wochen da gemacht.du scheinst ja von garnichts `ne Ahnung zu haben

War auch mein erster Gedanke, auch unter berücksichtigung des'kubanischen Kennzeichen'-Threads......wie kann man nach rund 15 Kubaaufenthalten noch solch naive Anfänger-Fragen stellen.... ?

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 19:09
avatar  suizo ( gelöscht )
#23 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Entweder ein IQ von einer Wasserpfeife oder ein FAKE


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 19:34
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#24 RE: Abtreibung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el griego
Du hast Recht.
Der Film sieht so aus: "In Cuba darf man aus Gründen der niedrigen Geburtsrate normalerweise nicht abtreiben. Daher muss man es versteckt machen."
300 CUC habe ich geschickt.


Un bajazo del amor mas

Salu2




 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 19:38
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#25 RE: Abtreibung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Von wo sind denn die Freunde, aus welcher Stadt

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 ... 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!