Abtreibung

  • Seite 2 von 7
01.05.2008 20:41
avatar  el griego ( gelöscht )
#26 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Santiago


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 20:49
#27 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Ist nicht so schlimm, ich habe damals auch viel Lehrgeld in Santiago bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 20:58
#28 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei "uns" im Dorf stehen die Teenis Dienstag und
Donnerstag Schlange vor der Polioklinik.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:06 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 21:06)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#29 RE: Abtreibung
avatar
Ralfw ( gelöscht )
Zitat von el griego
So einfach ist es nicht Jungs. Das Thema hat mein bester Kumpel und seine Mutter arrangiert. Wenn das so ist, dann ist er überhaupt nicht mein Kumpel usw. Das würde für mich vieles bedeuten. Deswegen ist es für mich von großer Bedeutung, sicher zu sein. Wenn jemand von euch 100% sicher ist, bitte melden.


aber der Kumpel ist nicht per Zufall noch gerade der Primo der von Dir angeblich geschwaengerten

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:06 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 21:07)
#30 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cardenas
Bei "uns" im Dorf stehen die Teenis Dienstag und
Donnerstag Schlange vor der Polioklinik.

<jan>
Haben die alle Kinderlähmung, oder wollen sie sich nur impfen lassen?
</jan>
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:16
#31 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von cardenas
Bei "uns" im Dorf stehen die Teenis Dienstag und
Donnerstag Schlange vor der Polioklinik.

<jan>
Haben die alle Kinderlähmung, oder wollen sie sich nur impfen lassen?
</jan>

-----------------------------------------------------------------------------------------
Bevor ich gesteinigt werde......POLIklinik


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:18
avatar  ( Gast )
#32 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Hier steinigt heute keiner, hier schlafen sie alle, oder stehen selbst vor der Poliklinik SChlange Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:23
#33 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Oder sind vom "angeblichen" Vatertag kaputt


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:23
avatar  ( Gast )
#34 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:43 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 21:48)
avatar  seizi
#35 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el griego
"In Cuba darf man aus Gründen der niedrigen Geburtsrate normalerweise nicht abtreiben. Daher muss man es versteckt machen."



Das ist sicher falsch.
Es könnte höchstens sein, dass die Chica schon länger schwanger ist (nicht von dir) und jetzt
wirklich eine illegale Abtreibung vornimmt (mit deinem Geld, oder wenigstens einem kleinen Teil davon).

Mach dir übrigens nichts draus aus den teilweise bissigen Kommentaren hier.
Es gelingt den findigen Kubanern eben immer wieder, selbst einen relativ erfahrenen Yuma über den Tisch zu ziehen.
Dabei wird schamlos mit den Emotionen des Yuma gespielt und nichts, aber auch gar nichts ist denen heilig, wenn das
Geld lockt. Traue NIEMANDEM in Kuba.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:53
#36 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Migelito 100"]Oder sind vom "angeblichen" Vatertag kaputt [/quote
-----------------------------------------------------------------------------------

In Cuba saufen sie am Sonntag!
Die papas


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:56
#37 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei solch einer Geschichte würde wohl erstmal davon ausgehen, daß dieses Mädchen garnicht schwanger ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:57
#38 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cardenas
[quote="Migelito 100"]Oder sind vom "angeblichen" Vatertag kaputt [/quote
-----------------------------------------------------------------------------------
In Cuba saufen sie am Sonntag!
Die papas



Ne, jeden Tag


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:59
#39 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto
Bei solch einer Geschichte würde wohl erstmal davon ausgehen, daß dieses Mädchen garnicht schwanger ist.



Gut kombiniert


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 22:03
#40 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Gut kombiniert

Kombiniert weniger, aber mit der Zeit drüben schon einiges mitbekommen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 22:04
#41 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto
Zitat von Migelito 100
Gut kombiniert

Kombiniert weniger, aber mit der Zeit drüben schon einiges mitbekommen



So soll es sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 22:35
#42 RE: Abtreibung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Abtreibung-Volkssport?
Na,ja so würde ich es nicht pauschaliersieren!
ich kenne cubanerinnen,die würden niemals
abtreiben,auch aus religiösen Gründen.
Denen bedeutet "dar luz" noch etwas


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 10:31
#43 RE: Abtreibung
avatar
spitzen Mitglied

Abtreibung ist in Cuba ganz normal. Sehr viele Chicas waren das erstemal zwischen 15 und 17 schwanger und haben abgetrieben. Auch danach spielt die Moral nicht so eine Grosse Rolle, wenn es nicht passt wird abgetrieben, das geht ganz unproblematisch und kostet nichts. Ich habe Frauen gesehen bei denen wurde sogar noch Ende des 4.Monats abgetrieben. Moralische Bedenken keine.

Werde nie die Worte meiner Tropenschlampe vergessen als sie meinte, >glaubst Du ich trage die Scheisse mein Leben lang mit mir rum<.

02.05.2008 11:15
avatar  Moskito
#44 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Werde nie die Worte meiner Tropenschlampe vergessen als sie meinte, >glaubst Du ich trage die Scheisse mein Leben lang mit mir rum<.

Mit was für ordinären Menschen sich manche umgeben......dabei gibt es so viele nette, anständige Kubanerinnen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 11:17
avatar  angel
#45 RE: Abtreibung
avatar
neues Mitglied

In Antwort auf:
Mit was für ordinären Menschen sich manche umgeben

Gibt es da nicht einen Spruch?"...........gesellt sich gerne"oder so in etwa?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 11:25
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#46 RE: Abtreibung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Werde nie die Worte meiner Tropenschlampe vergessen als sie meinte, >glaubst Du ich trage die Scheisse mein Leben lang mit mir rum<.

Mit was für ordinären Menschen sich manche umgeben......dabei gibt es so viele nette, anständige Kubanerinnen...





Dem kann ich nur zustimmen, Gesockse halt.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 11:27 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 11:27)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#47 RE: Abtreibung
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Im ach so tollen Mexiko wollen sie wieder das Rad der Geschichte zurückdrehen. Dort versuchen Kirche und Konservative die liberale Abtreibungsregelung in Mexiko-City (gilt nur dort, nicht im Land) vor Gericht abzuschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 11:28
avatar  suizo ( gelöscht )
#48 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Loco, jedem das seine. Bei den einten wird aus der lieben esposa plötzlich eine grande puta. Aber eben. Meistens sehen die Europäer ihre selbstbegangenen Fehler nicht ein. Aber das hatten wir ja schon 50'000 Mal hier diskutiert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 13:28 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 13:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#49 RE: Abtreibung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
dann wurde ich ganz schön verarscht


in Cuba verarscht??
glaub` ich nich...


In Antwort auf:
"In Cuba darf man aus Gründen der niedrigen Geburtsrate normalerweise nicht abtreiben. Daher muss man es versteckt machen."

niedrige geburtenrate, - in Cuba?!

In Antwort auf:
300 CUC habe ich geschickt

haste gut gemacht!

In Antwort auf:
Der Kumpel von dem ich spreche, ist ein kubanischer Kumpel, den ich seit 5 Jahren kenne und bis jetzt hat er sich super gut benommen, geschweige denn so was grobes zu tun, wo ich eigentlich sehr einfach dahinter kommen könnte. Und das Geld fehlt dem Jungen eigentlich nicht.

seit 5 jahren kenne" du hast ihn einige wochen im jahr gesehen. aber kennen is was ganz anderes! wenn du 5 jahre am stück mit ihm zusammen arbeitest oder regelmäßig kontakt hättest könnte man vielleicht behaupten jemanden einigermaßen gut zu kennen.

In Antwort auf:
Es ist mir mehr als klar und bekannt

überschätz` dich besser nicht!

aber immerhin ist dir jetzt klar und bekannt, wie man geld nach Cuba transveriert!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 13:29
#50 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
niedrige geburtenrate, - in Cuba?!

Das stimmt tatsächlich.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!