Abtreibung

  • Seite 5 von 7
04.05.2008 11:56
avatar  ( Gast )
#101 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Na klar reden die Frauen und glaub mir, da werden die Qualitäten der Männer sehr genau beschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 11:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#102 RE: Abtreibung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von santiaguera

Wenn jemand von einem Yuma schwanger wird und das Kind dann auch bekommt, weiß sie in 95% der Fälle, was er für einer ist, da sie nicht das erste Mal mit ihm zusammen ist. Lange und hoffnungsvolle, verlogene Gespräche, Guzzi, du kannst nur die Italienerfraktion in Santiago meinen, da ist es üblich ein Goldkettchen zu versprechen und dann schnell abzuhauen, aber die Deutschen sind nicht so.


Ein yuma ist ein ausländer, das ist doch egal wo er herkommt In diesem fall ist das wort yuma berechtigt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 12:33
avatar  ( Gast )
#103 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Guzzi, Yuma wurde ursprünglich für die Estados Unidos verwendet, speziell für Miami. Heute verwendet mann es für Touristen mit Geld, wie auch Pepe. Beides zeigt den mangelnden Respekt vor der Person. Solo el dinero cuenta.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 12:52
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#104 RE: Abtreibung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Guzzi, Yuma wurde ursprünglich für die Estados Unidos verwendet, speziell für Miami. Heute verwendet mann es für Touristen mit Geld, wie auch Pepe. Beides zeigt den mangelnden Respekt vor der Person. Solo el dinero cuenta.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...auch auf die Gefahr hin das ich gleich wieder mit Flüchen überzogen werde... aber Respekt fehlt neben Verantwortung,Initiative und Achtung wohl im Cubanischen Wortschatz.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 13:07
avatar  Cubano
#105 RE: Abtreibung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von pitty
Zitat von el griego
Ist das sicher?

Natürlich ist das sicher.

Pitty

Quatsch. Abtreibung ist jetzt verboten. Ausnahmen gibt es noch. Meine Frau hat auch auf Kuba abgetrieben. Es wurde nur nachts gemacht, wenn wenig Betrieb im Krankenhaus war. Es wurden Zäpfchen verabreicht und die anschliesende Ausschabung wurde ohne Narkose gemacht, da es ja illegal ist und keiner was davon erfahren durfte.
Soviel zu deinem Volkssport Abtreibung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 13:10
avatar  Cubano
#106 RE: Abtreibung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von el griego
Du hast Recht.
Der Film sieht so aus: "In Cuba darf man aus Gründen der niedrigen Geburtsrate normalerweise nicht abtreiben. Daher muss man es versteckt machen."
300 CUC habe ich geschickt.

Viel zu viel Geld.
Wir haben für die illegale Abtreibung (9. Woche) inklusive Abtreibungszäpfchen nur 25CUC bezahlt.
Das mußt du mit deiner chica noch mal regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 13:21
avatar  Cubano
#107 RE: Abtreibung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von suizo
Du kannst es wohl kaum erwarten ins "Unglück" zu gehen... Masochist oder was???

War nur ein Spässchen... Fliege Ende Jahr auch wieder hin. Kurz meine Frau und Familie besuchen... und ihren kubanischen lover.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 13:26 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2008 13:27)
avatar  jan
#108 RE: Abtreibung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Nimm 25 CUC mit
04.05.2008 15:15
avatar  ( Gast )
#109 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Zitat von Cubano
Zitat von pitty
Zitat von el griego
Ist das sicher?

Natürlich ist das sicher.

Pitty

Quatsch. Abtreibung ist jetzt verboten.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Du stellst hier den Ukas ein, der Deine Behauptung belegt oder halt Dich einfach zurück.
Übrigens, jeder hat das Recht auf einem Gebiet, was im Fremd ist, ein Idiot zu sein, nur sollte er nicht allzulaut davon Gebrauch machen.
Für Kubanerinnen ist es selbstverständlich und ganz normal, sich für Abtreibung zu entscheiden, zumal diese auf Kuba kostenlos sind.

Zitat von Cubano
Ausnahmen gibt es noch. Meine Frau hat auch auf Kuba abgetrieben. Es wurde nur nachts gemacht, wenn wenig Betrieb im Krankenhaus war. Es wurden Zäpfchen verabreicht und die anschliesende Ausschabung wurde ohne Narkose gemacht, da es ja illegal ist und keiner was davon erfahren durfte.

Einfach oben genannten Hinweis befolgen und nicht versuchen, fehlende Fakten und Sachkenntnis durch subjektive Erfahrungen ausgleichen zu wollen.

Zitat von Cubano
Soviel zu deinem Volkssport Abtreibung.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, diesen Begriff hab ich nicht gebraucht.

Du bist noch nicht mal in der Lage, die Beiträge den entsprechenden Nicknames zuzuordnen, willst hier aber in Sachen Kuba und Abtreibung `ne große Lippe riskieren...
Man, man, man... wenn das nicht zu peinlich wäre, könnte man sagen, lass es sein und überleg bevor Du hier was schreibst bzw. ...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 15:29
#110 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano
Quatsch. Abtreibung ist jetzt verboten.

Nein. Abtreibungen bis zur 8. Schwangeŕschaftswoche sind erlaubt. Siehe auch den von mir anfangs geposteten Link.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 15:38 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2008 15:52)
avatar  suizo ( gelöscht )
#111 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )
Zitat von Cubano
Zitat von suizo
Du kannst es wohl kaum erwarten ins "Unglück" zu gehen... Masochist oder was???

War nur ein Spässchen... Fliege Ende Jahr auch wieder hin. Kurz meine Frau und Familie besuchen... und ihren kubanischen lover.



Cubano, nicht jeder hat das gleiche "Glück" wie du. Also halt den Ball flach. Abtreibungen kannst du in Cuba bis zur 12 Woche machen. Es kostet nichts. Ausser, wenn der Yuma dies unbedingt will. Ich weiss ja nicht von wo dass deine Frau ist und wie alt aber in Habana zhalst du nichts. hast du Gründe zahlst du nichts. Warst du einfach nur DUMM und GEIL, dann will der Arzt vielleicht noch ein dinerito, weill er in der Nacht arbeiten muss.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 15:43
avatar  suizo ( gelöscht )
#112 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von jan
Nimm 25 CUC mit


Jan, schenk dir das.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 17:32
avatar  ( Gast )
#113 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Zitat von suizo
Ich weiss ja nicht von wo dass deine Frau ist und wie alt aber in Habana zhalst du nichts...

Was heisst hier in Habana... In ganz Kuba wird dafür nichts bezahlt. Naja, ist vielleicht das gleiche, wie mit anderen kostenlosen Dienstleistungen, wenn sich ein Dummer findet und dafür bezahlt, dann wird niemand sich weigern, das Geld anzunehmen erst recht nicht auf Kuba...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 19:16
avatar  guzzi ( gelöscht )
#114 RE: Abtreibung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Nein. Abtreibungen bis zur 8. Schwangeŕschaftswoche sind erlaubt. Siehe auch den von mir anfangs geposteten Link.


Äähh, man könnte auch absaugung sagen dazu


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 02:28
avatar  el griego ( gelöscht )
#115 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Jungs, die Abtreibung von der ich rede ist angeblich in der 3. Woche (so steht's im "Drehbuch").
Wie ich sehe, seid ihr euch doch nicht einig.
Also eas denn? Darf man oder darf man nicht? Und was kostet's?
Kann mir das jemand beantworten, der es wirklich weiss und nicht vermutet oder denkt alles zu wissen?
Dem wäre ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 06:17
avatar  ( Gast )
#116 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Zitat von el griego
Wie ich sehe, seid ihr euch doch nicht einig.

Doch, doch... Lies nur genau und wenn Du von einer durch nichts belegten Einzeläußerung, die nicht weiter aufrechterhalten wurde absiehst, ist die Forumsantwort zu Deiner Frage so klar und eindeutig, wie Du es hier zu kaum einem anderen Thema finden wirst...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 11:16
avatar  el-che
#117 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro


einfach "legrado", das wort und bedeutung kennen alle


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 13:24
#118 RE: Abtreibung
avatar
normales Mitglied

Zitat von el griego
Jungs, die Abtreibung von der ich rede ist angeblich in der 3. Woche (so steht's im "Drehbuch").
Wie ich sehe, seid ihr euch doch nicht einig.
Also eas denn? Darf man oder darf man nicht? Und was kostet's?
Kann mir das jemand beantworten, der es wirklich weiss und nicht vermutet oder denkt alles zu wissen?
Dem wäre ich dankbar.

Hallo el griego, ich hatte dir eine PM geschickt. Habe jedoch keine Antwort von dir erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 13:38
avatar  el griego ( gelöscht )
#119 RE: Abtreibung
avatar
el griego ( gelöscht )

Was ist eine PM?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 13:48
avatar  guzzi ( gelöscht )
#120 RE: Abtreibung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Eine abtreibung nehmen die cubanischen ärzte bis zu 2 monaten vor, kein kostenpunkt, gratis. Sie kann hingehen, es wird abgesaugt und abmarsch nach hause. Guzzine liess es 2 x machen, 1 x weil sie gelbsucht hatte, das zweite mal, weil sie bei dieser weissen familie nicht erwünscht war.
Und jetzt , ist sie nicht mehr empfänglich, weil die inneren organe der eierstöcke durch den überdruck des absaugens (vakuum) zu stark war und sie schaden davon drug. das ist noch weit verbreitet in cuba, also gar nicht selten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 13:58
avatar  Tine
#121 RE: Abtreibung
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
weil die inneren organe der eierstöcke durch den überdruck des absaugens (vakuum) zu stark war



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:09 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 14:11)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#122 RE: Abtreibung
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von Tine




Es war falsch eierstöcke, es soll heissen gebährmutter stock

Der chichi ( gynäkologe )hat mir dies erklärt, das hat mit den Schleimhäuten was zu tun, also echt tine, ich kann alkohol brennen. ein motor reparieren, ein Haus bauen, ein baum fällen, eine kuh melken, aber von dieser materie unterleibs innereien einer frau, da verstehe ich nun wirklich nichts . Wir machten 2 künstliche befruchtungen, alles abgestorben, eben weil da bei der guzzine etwas nicht mehr revidiert werden kann. Schade guzzine hätte so gerne kinder, aber eben.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:14
avatar  ( Gast )
#123 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

Vorschlag: schaut Euch mal ein Video an, wo gezeigt wird, was bei einer Abtreibung passiert. Dann bräuchte man darüber nicht mehr diskutieren. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:28
avatar  guzzi ( gelöscht )
#124 RE: Abtreibung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Biene
Vorschlag: schaut Euch mal ein Video an, wo gezeigt wird, was bei einer Abtreibung passiert. Dann bräuchte man darüber nicht mehr diskutieren. Biene


Meinst du etwa ein video von cuba , Es ist nur ausserordentlich, dass abtreibungen in cuba zum allteag gehören, dass sehr viele eine ärzte davon nichts verstehen auch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2008 14:34
avatar  ( Gast )
#125 RE: Abtreibung
avatar
( Gast )

nein ich hab mir mal ein Video besorgt, wo aufgezeichnet ist, was bei einer Abtreibung mit dem Kind passiert, das sollten sich so manche vorher mal anschauen, bin gespannt, wieviele sich das dann überlegen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!