Roller oder Motorrad mieten

  • Seite 6 von 6
15.09.2017 13:39 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 13:57)
#126 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Affengeil!! So ne Arschgeige von Bulle!!! Ich hoffe, du hast ihn an der Ampel so richtig versägt, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 14:50 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 14:56)
#127 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #126
Affengeil!! So ne Arschgeige von Bulle!!! Ich hoffe, du hast ihn an der Ampel so richtig versägt, oder?


Nein, ich habe ihn nur abwertend in seiner Limousine angeschaut. Per Zufall sehe ich den Typ jetzt häufig im Dienst. Auf der Wache habe ich ihm die Folie auf den Schreibtisch gelegt. Der Hellste war er eh nicht. Er kennt jetzt sogar das Auto meiner Frau. Der W.XX.. hätte schlicht und einfach eine Mängelkarte (zwecks Vorführung) ausstellen können. Vor der Polizeiwache ist totales Halteverbot. Die erste Frage: "Haben Sie vor der Tür geparkt". Ich schaue mir den PKW an. Meine Antwort: "Nein ich parke nicht im Halteverbot, das Auto steht vor der Bäckerei". Dann ging der Typ mit "zum Bäcker". Und dann zu meinem Sohn: "Sie erhalten später Post" Na ja, den ganzen Scheiß haben eh meine Frau und ich gelöhnt.
PS: Falls ich einen Wunsch frei hätte, dann möchte ich den hinterlistigen Vogel mal auf einer einsamen Insel ohne Zeugen treffen (polieren statt folieren)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 15:06
#128 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir reden aber nur von den hinteren Scheiben, oder?

Das ist nicht verboten. Das ist Quatsch. Solange die Folien eine ABE haben.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 15:19 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 15:20)
#129 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #128
Wir reden aber nur von den hinteren Scheiben, oder?

Das ist nicht verboten. Das ist Quatsch. Solange die Folien eine ABE haben.


Ja!!! Die Frontscheibe meine ich nicht. Nur die Fondscheiben!!! Nicht Fahrer- und Beifahrerseite!!! Wichtig: Die Betonung lag auf STARK GETÖNT.Die Gerichtsverhandlung war nicht aus QUATSCH=für mich. Es gibt keine ABE für "Stark getönt". Glaub mir, die hätte ich mir schnellstens im nachhinein "besorgt". ABER, in Amerika ist STARK GETÖNT kein Problem. Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit Sonne- für stark getönte Sonnenbrillen.
PS: Bei Porsche (Schaltgetriebe oder Automatik) ist dir auch schon ein dicker Fehler unterlaufen in der Vergangenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 15:31
#130 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Komisch.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 15:34
#131 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Geile Karre .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 15:38
avatar  jan
#132 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

SOO gehts Euch in Westfalen in den Dörfern, wo jeder jeden kennt.

In Berlin hatte ich mal ein Auto, im Ösiland zugelassen.
Kennzeichen B wie Berlin, dann 5 Buchstaben, mein tatsächlicher Name, dann 1 Ziffer.
War Werbefahrzeug für mein Gewerbe. Beklebt mit Name und Adresse, HP usw.

WIE OFT ich mit Blaulicht und fast gezogener Knarre angehalten wurde

Sie haben das Kennzeichen selbst gemalt, ist Dokumentenfälschung usw.

Ösis kennen die Wunschkennzeichen
https://www.google.de/search?q=bregenz+w...=J4pNe4kyHZL_UM:

15.09.2017 15:43
avatar  Mocoso
#133 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Und hast du dann auf Vorarlbergerisch mit ihnen parliert?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 15:51
avatar  jan
#134 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gehört das noch zu AUSTRIA?

Ist ja wie Schwiizerdütsch

15.09.2017 16:25
avatar  Mocoso
#135 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #134
Gehört das noch zu AUSTRIA?

Ist ja wie Schwiizerdütsch



Solltest du mit einem B-Kennzeichen aber gewusst haben

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 18:29
avatar  Ralfw
#136 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #134
Gehört das noch zu AUSTRIA?

Ist ja wie Schwiizerdütsch



die Vorarlberger wären ja auch gerne beigetreten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabsti...9_in_Vorarlberg


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 18:43
avatar  Ralfw
#137 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #119
Pauli hat eine Klimaanlage in dem neuen Auto. Getönte Scheiben nennt man das. Bei abgedunkelten Scheiben erlischt die Betriebserlaubnis in Deutschland (....hatte mein Sohn vor 1 Jahr; 60,- EUR und 1 Punkt-100 Mal hatte ich ihm das erklärt). Er hatte das Auto aber so beim Händler gekauft.

PS: abgedunkelte Scheiben : stark getönte Folie=verboten lt. TÜV Nord
Ist das in der Schweiz erlaubt?

keine Ahnung was da erlaubt und verboten ist; ich habe weder beruflich mit "abgedunkelten oder getönten Scheiben" zu tun, noch ist dies Teil meiner Hobbies. Sollte ich speziell dazu irgendwann eine Frage haben, dann weiss ich mindestens wer da Bescheid weiss.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 18:51)
avatar  Pauli
#138 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #137



keine Ahnung was da erlaubt und verboten ist; ich habe weder beruflich mit "abgedunkelten oder getönten Scheiben" zu tun, noch ist dies Teil meiner Hobbies. Sollte ich speziell dazu irgendwann eine Frage haben, dann weiss ich mindestens wer da Bescheid weiss.


sieht doch gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 20:19 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 20:19)
avatar  Ralfw
#139 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #138

sieht doch gut aus


ist aber weiss, was genau meinem "Farbvorschlag" entspricht, wenn das Aufheizen der Karre in der Sonne minimiert werden soll.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 20:31)
avatar  Pauli
#140 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #139
Zitat von Pauli im Beitrag #138

sieht doch gut aus


ist aber weiss, was genau meinem "Farbvorschlag" entspricht, wenn das Aufheizen der Karre in der Sonne minimiert werden soll.


ja,ist weiss da sieht man besser die abgedunkelten Scheiben.
mein neuer ist Perla-Nera-Schwarz ( Metallic) um das aufheizen mach ich mir keine Sorgen,
die Sonne scheint hier recht selten,außerdem gibt es noch eine Klimaautomatik
ich hätte auch einen weissen genommen,aber der schwarze war gerade im Angebot


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 21:13
avatar  Ralfw
#141 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #140
die Sonne scheint hier recht selten,außerdem gibt es noch eine Klimaautomatik
ich hätte auch einen weissen genommen,aber der schwarze war gerade im Angebot

das mit dem Angebot hätte ich natürlich auch so gemacht. Dazu habe ich ganz vergessen, dort wo Du wohnst ist es ja meistens bewölkt oder es regnet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 21:21
avatar  Pauli
#142 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #141
Zitat von Pauli im Beitrag #140
die Sonne scheint hier recht selten,außerdem gibt es noch eine Klimaautomatik
ich hätte auch einen weissen genommen,aber der schwarze war gerade im Angebot

das mit dem Angebot hätte ich natürlich auch so gemacht. Dazu habe ich ganz vergessen, dort wo Du wohnst ist es ja meistens bewölkt oder es regnet.



mein Vater sagte immer " wenn es Brei regnet muss man einen Löffel haben"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!