Kann man im Hotel "Bucanero" ein Auto oder Roller mieten?

12.12.2008 17:09
avatar  ( Gast )
#1 Kann man im Hotel "Bucanero" ein Auto oder Roller mieten?
avatar
( Gast )

Kann man im Hotel "Bucanero" ein Auto oder Roller mieten?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 17:17
avatar  seizi
#2 RE: Kann man im Hotel "Bucanero" ein Auto oder Roller mieten?
avatar
Rey/Reina del Foro


Ja doch. Havanautos.
Hättest du dir aber auch selber ergoogeln können.

http://www.santiago-de-cuba.net/car_rental.htm


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 17:40
#3 RE: Kann man im Hotel "Bucanero" ein Auto oder Roller mieten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dachi
Kann man im Hotel "Bucanero" ein Auto oder Roller mieten?

Soweit ich weiss nur in der Hochsaison.

Im August gab es zumindest mal niemand, der für Roller und Autos zuständig war. Man konnte auch nichts dort anmieten, nicht einmal Fahrräder. Autos gab es nur über die Anmietstation in der Villa San Juan in Santiago (die haben es einem dann gebracht) und Roller gab es gar keine.

Angeblich ist es jetzt im Winter anders und man hat dort alles. Das wurde mir im Sommer zumindest so gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 19:07
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kann man im Hotel "Bucanero" ein Auto oder Roller mieten?
avatar
( gelöscht )

Bin erst gestern zurück, daher die späte Antwort. Roller ist kein Problem, 17 cuc für drei Stunden, pro Tag 25. Bei Israel melden, bitte Grüße aus Deutschland von Mr. "Playboy"!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!