Zustand von Hotel Bucanero nach Hurrikan Sandy

26.01.2013 13:48 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 14:04)
avatar  jojo1
#1 Zustand von Hotel Bucanero nach Hurrikan Sandy
avatar
Rey/Reina del Foro

Das nachfolgende Video vom Hotel ( incl. Zufahrt ) zeigt recht gut die massiven Zerstörungen durch den Hurrikan Sandy Anfang Januar 2013.
Die Zerstörungen sind auch dadurch in diesem Umfang entstanden, dass Wasser in sehr großen Mengen mit Geröll auf das Hotel getroffen ist, und sich dann an den nahen Felswänden zunächst gestaut hat, um dann rückwärts mit hoher Wucht wieder zurückzufließen und weitere Schäden zu verursachen.

Der Bereich ganz hinten im Hotel konnte nicht gefilmt werden, da dass vorhandene Wachpersonal dies nicht (mehr) zugelassen hat.

Es finden im Hotelbereich Aufräumungsarbeiten statt, eine größere Gruppe Arbeiter wurde am späten Nachmittag mit einem Bus nach Arbeitsende nach Hause gefahren.



P.S.: Mein Urlaubsreisebericht wird in einigen Tagen umfassend erweitert, sobald alle Videos ( im Gesamtumfang von ca. 4 h ) hochgeladen wurden, was noch dauert.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 15:17
avatar  Pauli
#2 RE: Zustand von Hotel Bucanero nach Hurrikan Sandy
avatar
Rey/Reina del Foro

@jojo1 Danke für das Video,aber das mit dem filmen mußt
du noch etwas üben.
Bei so starkem Wind ist es besser das Mikro auszuschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 15:26
avatar  jojo1
#3 RE: Zustand von Hotel Bucanero nach Hurrikan Sandy
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuell wird noch die Möglichkeit von Youtube genutzt, das insbesondere beim Gehen schrittweise verwackelte Video zu stabilisieren.
Die Bearbeitung erfolgt direkt auf den Servern von Youtube, dauert aber wohl entsprechend lange.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!