Motorrad Mieten

  • Seite 1 von 2
04.10.2004 13:16
avatar  ( Gast )
#1 Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

Hallo Leute

Ich bin im März 3 Wochen auf Kuba.
Genau gesagt im Süden, nähe Guardalavaca. Da ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, möchte ich dieses mal die Gegend mit einem Motorrad erkunden. Ich habe aber bei früheren Besuchen ausser kleinen Roller keine Motorräder auftreiben können.
Eine 125er Enduro würde schon reichen.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss Ivo


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 13:21
avatar  ( Gast )
#2 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

vielleicht solltest du dir erst mal eine landkarte kaufen. guardalavaca liegt nämlich nicht im süden, sondern im nordosten kubas.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 13:22
avatar  jan
#3 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kauf dir doch erstmal eine Cuba-Karte
Norden ist seit 300 Jahren immer oben
Das Thema Motorräder wurde schon mal ausführlich behandelt, aber bitteschön: auf ein Neues.
Die Spezies werden sich melden
Vorab: Ist Schwierig


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 13:25
avatar  jan
#4 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@wullp
Wenn 2 das gleiche sagen, klopft man sich im Osten unserer Heimat auf die Knie und sagt: 1-2-3 mein Glück
Du hast gewonnen, weil ich langsamer schrieb


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 13:28
avatar  ( Gast )
#5 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Norden ist seit 300 Jahren immer oben

fein beobachtet, jan. glückwunsch! und gräme dich nicht, das nächste mal lass ich dich gewinnen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 14:11
avatar  jan
#6 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Guck mal oben links, da steht SUCHE ; DA CLICST DU DRAUF UND GIBST MOTORRAD EIN.
Und schon kannst du dich etwas einlesen


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 16:55
avatar  ( Gast )
#7 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

Hallo Ihr seid ja richtig lieb.
Hab halt die Karte nicht so gut im Kopf. Es scheint, das ich Guardalavaca wenigstens richtig geschrieben habe. Ansonsten sagt mir mein Gefühl, hättet Ihr schön gelästert.
So richtig etwas gefunden habe ich mit der Suchfunktion unter Motorrad aber nicht.
Wie man in einem Forum miteinander umgeht, könntet Ihr hier sehen http://www.tenere.ch
Grüsse an alle die weiterhelfen
Ivo


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 17:14
#8 RE:Motorrad Mieten
avatar
Forums-Senator/in

@ Schrottschmidi:

Die Suchfunktion hier im Forum ist tatsächlich nicht besonders hilfreich.

Guardalavaca hast Du ganz richtig geschrieben. Ansonsten wäre auch ein Sturm der Empörung auf Dich hereingebrochen...

Guardalavaca liegt übrigens natürlich im südlichen Teil von Kuba. So etwas wie "Nordosten Kubas" gibt es ja eigentlich gar nicht. Im Nordosten ist hauptsächlich Wasser... Die Insel zieht sich eben von Südosten bis nach Nordwesten.

Den Forumsclown Jan solltest Du nicht so ernst nehmen, er meint es nicht böse. Er kann nicht anders. Wo er eine Pointe wittert muss er zuschlagen, ohne Rücksicht auf Verluste.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 18:38
avatar  jan
#9 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Den Forumsclown Jan solltest Du nicht so ernst nehmen

@ Quimbombo
Bist du nicht derjenige, der mit 8 Kilo Klopapier nach Cuba gefahren ist?
Vorrat für 1/2 Jahr?
Sorry, falls ich dich verwechseln sollte.
Wie läuft dein Buch?
Bei e-bay gibt es das manchmal für 6 EUR.
War mir noch zu teuer, habe Mi Moto Fidel gekauft, war genauso langweilig.
Sollen wir dich schonmal für den Pulitzer-Preis anmelden?

Ach so, dieses
jan


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 19:41 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2004 19:41)
avatar  ( Gast )
#10 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Den Forumsclown Jan solltest Du nicht so ernst nehmen, er meint es nicht böse. Er kann nicht anders. Wo er eine Pointe wittert muss er zuschlagen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich finde Jan klasse !!!

Besser ein Forumsclown, wie einer der Humor nur vom Karneval kennt, und dann auch nur, wenn er denselbigen im Keller ausüben darf.....

Jan mach weiter, ich mache mit......

Gruss Tio de Lorenzo, aus der Hochburg der Narren.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 19:20
avatar  Moskito
#11 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich finde Nordosten als Beschreibung für die Lage Guardalavacas gar nicht so schlecht, denn tatsächlich liegt es an der Nordküste Ostkubas...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 22:39
avatar  Jorge2
#12 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Für mich auf jeden Fall noch stimmiger als "Süden" und "Südosten" wäre demnach ganz daneben!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 22:44
avatar  Jorge2
#13 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Außerdem gibts für mich dort nur "Osten" oder Oriente, denn bei (ich glaube) ca. 160km von "oben" nach "unten" mache ich nicht zwingend eine Differenzierung von Nord und Süd.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 09:18
avatar  jan
#14 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ob Nordküste Atlantik oder Südküste Karibik

macht schon einen kleinen Unterschied
Wenn du dich nicht auskennst in Cuba und suchst die Kuh, ist es hilfreich wenn du mit dem Finger oben oder unten langfahren kannst


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 11:55
avatar  ( Gast )
#15 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

Hey Ihr Kubakenner und Blechdosenreisende
Habe noch immer keine Gescheiten Hinweise zu Motorradmiete im Süden Kubas bekommen.

Seid Ihr überhaupt mal auf der Insel ausserhalb den Hotelanlagen gewesen?

Gruss vom Motorradfahrer, Schwimmer und Biker


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 12:03
avatar  castro
#16 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Seid Ihr überhaupt mal auf der Insel ausserhalb den Hotelanlagen gewesen?

oooh, gibt es ausserhalb der hotelanlagen leben?

und ich dachte, strand, essen, schlafen und sat-tv gucken wäre schon alles!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 12:19
avatar  jan
#17 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich habe mich in Varadero noch nie über die Brücke getraut[image]

http://img.homepagemodules.de/spook.gif[/image]
Die dort kontrollierenden Polizisten haben mich gewarnt!
Sie sagten: Señor- draußen werden Sie belästigt!

Und richtig, rechts um die Ecke ist ein altes Hausboot (La Patana) mit lärmender, gräßlicher Musik und wartenden jineteras/jineteros die einen nicht in Ruhe lassen
jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 13:07
avatar  castro
#18 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

@ jan

du hast dich aber weit vorgewagt, bis zur abschrankung? gut das du auf den rat der polizisten
gehört hast! ich bin da ängstlicher!

das hausboot liegt immer noch am gleichen platz? ist das nicht das boot in dem die cuban. flüchtlinge
nach florida übersetzen? ich konnte es nur aus entfernung mit mit meinem steiner fernglas beobachten!
allerdings waren dort die mädels angezogen und nicht wie am hotelstrand freizügig nackt! nackt finde
ich mädels viel schöner!

ja, das mit dem belästigen gibt es aber auch in den sicheren hotels, leider! aber, wird man dort beim essen
gefragt: darf´s auch etwas mehr sein? da kommen dann wieder heimische gefühle auf und ich denke sofort
an die nette metzgerin bei uns zu hause, ja die, mit den roten händen!

urlaub im ausland ist einfach stress für die gute deutsche seele!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 13:08
avatar  TJB
#19 RE:Motorrad Mieten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich finde Jan klasse !!!
Das Lesen im Kubaforum würde ohne den Beiträgen von Jan nur halb so viel Spaß machen !!!
- Bitte laß dich vom Platz stellen - spiel weiter so quirlig !


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 13:10
avatar  TJB
#20 RE:Motorrad Mieten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich finde Jan klasse !!!
Richtigstellung: - Bitte laß dich nicht vom Platz stellen - spiel weiter so quirlig !


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 13:25
avatar  castro
#21 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich finde Jan klasse !!! Richtigstellung: - Bitte laß dich nicht vom Platz stellen - spiel weiter so quirlig !

ich find jan auch klasse, vor allem ist er im bett ein richtiger feger! (sagt zumindest unsere gemeinsame novia)

@ jan
wenn ich jetzt schon so tolle komplimente für dich schreibe, würdest du unter umständen, mich dann vielleicht
auch klasse finden? nicht das ich noch mehr minderwertigkeitskomplexe bekomme, wo ich doch bis jetzt gedacht habe,
so wie jan, will ich auch in meinem nächsten leben sein!

danke auf jeden fall, egal ob zustimmung oder ablehnung, hauptsache ich bekomme ´ne antwort vom klasse-jan!

castro
klasse-jan o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 13:46
avatar  jan
#22 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ castro mit dem Finger

Wie komme ich zu der Ehre?
Hast du dich um 45 Grad gedreht? ( nicht 90!)

Du warst bei mir schonmal auf der "grauen Liste"
Ist allerdings schon etwas her

chica o muerte
jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 13:55 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2004 07:28)
#23 RE:Motorrad Mieten
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 14:49
avatar  castro
#24 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Du warst bei mir schonmal auf der "grauen Liste"
Ist allerdings schon etwas her

damals schon auf der grauen liste?
bin erst jetzt bei den grauen panthern mitglied geworden!

die mögen allerdings keine alten, fettigen, sextouristen die mit einer 18jährigen chica
im arm zu den parteiabenden kommen! trete deswegen am wochenende wieder aus und bleib
doch in der dvu, die vertreten wenigstens meine ideale!

In Antwort auf:
Wie komme ich zu der Ehre?
Hast du dich um 45 Grad gedreht

zu der ehre, weil thc mit seinen drogenumnebelten lobgesängen damit angefangen hat!
das fand ich so toll und unwarscheinlich nett, dieser zug von ihm, mußte es dann auch
gleich tun!
übrigens drehen kann ich mich winkellos, mein rollstuhl macht 360 grad in 2,8 sekunden!

was macht unsere novia so? ich liebe sie noch immer!

castro
klass-jan o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 15:00
avatar  jan
#25 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Einschmeicheln gildet bei mir nicht
***********
Außerdem habe ich schon alles richtig verstanden, bin ja nicht blöd
**********
Novia?
Warum frägst Du?
Bei der Kohle die wir da lassen? Die chiceste chica in Stgo.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!