Motorrad Mieten

  • Seite 2 von 2
08.10.2004 15:14 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2004 15:41)
avatar  castro
#26 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

ja unsere chiceste chica in Stgo. will nur unser bestes

ich will anfang dezember wieder hin, willst du mir geld mitgeben?
ich sag auch diesmal (ehrlich!), daß es von dir ist!

castro
klasse-jan o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 15:32
avatar  jan
#27 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Halt schon mal etwas warm
Ich komme im Jan
jan
****
(Komma) , dass

jetzt lt.Bild wieder: ,daß


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 15:45
avatar  castro
#28 RE:Motorrad Mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
jetzt lt.Bild wieder: ,daß

klasse jan, danke, schon geändert nach bild

die müssen es ja wissen, bei der auflage!

castro
klasse-jan o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 16:05
avatar  jan
#29 RE:Motorrad Mieten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Springers Welt macht auch mit
Auflage? 40 000?
Verlustbringer


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 20:34
avatar  ( Gast )
#30 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

Hallo biker, war gerade auf Cuba, Varadero, bin auch an an einem Mietbike interessiert. Die Auskunft bei Vermietern: Für Touristen nur die kleinen Roller mit ca. 50ccm. Egal ob mit Bike-Führerschein oder Autopapier. Keine 125er auch keine 100er. Könnte in Havanna vielleicht anders sein.

Gruss Abuelos und mujer


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 13:12
avatar  ( Gast )
#31 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

Danke Abuelos
Endlich mal eine Nachricht zur Sache. Ich muss mich scheinbar im März doch mit dem Bike begnügen. Dann kann wenigstens meine Frau ohne Sorgen am Strand liegen wenn ich unterwegs bin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 11:58
avatar  ( Gast )
#32 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

So, ich bin fündig geworden.Weiss zwar nicht ob mir das weiterhilft.
Neu kann man von Havanna aus Motorradreisen buchen. Für solche die auch intressiert sind http://www.edelweissbike.com.
Ich mache aber Ferien in Guardalavaca und mit meiner Süssen gute 1000 km von Havanna runterfahren möchte ich unserer Beziehung nicht unbedingt antun. Alleine 1 Woche macht auch keinen Spass.
Also immer noch. Kennt jemand ein Vermieter / Besitzer eines Motorrades im Raum Holgin?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 17:24
avatar  ( Gast )
#33 RE:Motorrad Mieten
avatar
( Gast )

Nimm auf jeden Fall zwei gehärtete Stahlbügelschlösser mit nach Kuba, damit du den gemieteten Feuerstuhl immer schön anhängen kannst. Sonst sind am nächsten Morgen vielleicht nicht nur die Armaturen, Reifen und Seitenspiegel, sondern möglicherweise gleich das ganze Motorrad verschwunden.
Übrigens kannst du den Betrag für den Ersatz der gestohlenen Maschine zwar komplett in Euro zahlen, den Verlust aber in D nicht von der Steuer absetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!