Roller oder Motorrad mieten

  • Seite 2 von 6
14.02.2012 17:51 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 17:53)
#26 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy
oder hat noch jemand einen Tipp?


Den größten Rollerverleih mit etwa 30 Maschinchen gabs bis zum letzten Jahr in Playa, calle 30/3ra. Den gibts nun im "Dos Gardenias" (Miramar), unweit der Casa de la Música. Hier die Adresse:
Moto Club - Renta de Motos
Calle 26 esq. 7ma
tel.: 2040646

Den Laden leitet Geovany, der übrigens sehr gut Englisch spricht. Es ist sinnvoll, ihn vorher anzurufen um zu reservieren.
Versucht einen Yamaha BW's zu bekommen und nicht einen dieser unzuverlässigen Chinascooter!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 00:58 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 01:09)
avatar  jojo1
#27 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie ist die aktuelle Situation beim mieten von hochwertigen Motorrädern ?
Hiermit meine ich keine kleinen Motorroller sondern größere langstreckentaugliche Motorräder oder große Motorroller...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 09:48
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#28 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von jojo1 im Beitrag #27
Wie ist die aktuelle Situation beim mieten von hochwertigen Motorrädern ?
Hiermit meine ich keine kleinen Motorroller sondern größere langstreckentaugliche Motorräder oder große Motorroller...


Es gibt m.W. einen Skandinavischen (Touren)Anbieter und er der Sohn von Che wollte da einsteigen?!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 14:55 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 15:07)
#29 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

jojo, für dich und cuba wäre dann KTM die richtige Wahl . nosanto kennt das Fabrikat, Enduro . KTM = Kraftfahrzeuge/Trunkenpolz/Mattighofen
Und sie besitzen ÜBER 260 Weltmeistertitel. Also jojo bleib cool und kauf son Gerät .


siehe auch: www.ktm-club.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 15:19
avatar  George1
#30 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #29
jojo, für dich und cuba wäre dann KTM die richtige Wahl . nosanto kennt das Fabrikat, Enduro . KTM = Kraftfahrzeuge/Trunkenpolz/Mattighofen
Und sie besitzen ÜBER 260 Weltmeistertitel. Also jojo bleib cool und kauf son Gerät .


siehe auch: www.ktm-club.com


eigendlich ja seit einigen Jahren Kronreif Trunkenpolz Mattighofen - eben ein Moped für Trunkenbolde

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 15:57
#31 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit dem letzten Wort ärger ich einen Freund oft. Er und sein Sohn fahren auf KTM Rennen .


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 16:03 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 16:03)
avatar  George1
#32 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #31
Mit dem letzten Wort ärger ich einen Freund oft. Er und sein Sohn fahren auf KTM Rennen .


Ja nu - geschrottete Crossmaschinen heißen schon immer Kaputtes Trunkenbold Moped.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 16:14
avatar  jojo1
#33 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein großen Motorroller oder eine größeres Motorrad kann man wohl fast nur im Rahmen von geführten Touren mieten. Und die kleineren Motorroller sind nur für kürzere Strecken gut.
Autos kosten am Jahresende aber ab 80 CUC pro Tag und ein Fahrrad mktnehmen ist auch keine Lösung für längere Touren...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 16:22
#34 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #33
Ein großen Motorroller oder eine größeres Motorrad kann man wohl fast nur im Rahmen von geführten Touren mieten. Und die kleineren Motorroller sind nur für kürzere Strecken gut. Autos kosten am Jahresende aber ab 80 CUC pro Tag und ein Fahrrad mktnehmen ist auch keine Lösung für längere Touren...

Wenn es große Motorräder gäbe, wären die sicherlich noch teurer als die 80 CUC Autos. Leihmotorräder sind hier ja auch viel teurer als kleine Mietautos.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 18:14
avatar  George1
#35 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #33
Ein großen Motorroller oder eine größeres Motorrad kann man wohl fast nur im Rahmen von geführten Touren mieten. Und die kleineren Motorroller sind nur für kürzere Strecken gut.
Autos kosten am Jahresende aber ab 80 CUC pro Tag und ein Fahrrad mktnehmen ist auch keine Lösung für längere Touren...


Und was suchst du jetzt - ein selbstfahrendes Pflegebett für 5 CUC am Tag

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 21:00 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 21:03)
avatar  jojo1
#36 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Es kommt noch soweit, dass ich ein Speedelektrofahrrad mitnehme, am Besten mit ganz breiten Reifen.
Hinten kommt dann ein Anhänger dran für das Gepäck und einen kleinen Benzin-Stromgenerator, welcher über einen passenden mit einem Netzteil dazugebauten Gleichspannungsausgang direkt die Motorsteuerung versorgt. Und damit kann ich dann mit Tempo 45 km/h dauerhaft über die Insel fahren. Das würde ein einmaliger Spaß werden...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 09:51
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#37 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von jojo1 im Beitrag #36
Es kommt noch soweit, dass ich ein Speedelektrofahrrad mitnehme, am Besten mit ganz breiten Reifen.
Hinten kommt dann ein Anhänger dran für das Gepäck und einen kleinen Benzin-Stromgenerator, welcher über einen passenden mit einem Netzteil dazugebauten Gleichspannungsausgang direkt die Motorsteuerung versorgt. Und damit kann ich dann mit Tempo 45 km/h dauerhaft über die Insel fahren. Das würde ein einmaliger Spaß werden...


Auf eine seriöse Frage antwortest Du selbst mit solchem kindlichen Geschwafel.
Bist Du eigentlich schon in der Schule der Pausen Clown gewesen?
Denke daran das es auch Leser gibt die ernsthafte Informationen suchen, aber durch solche Beiträge
sich nur veräppelt fühlen bzw, diesen Quatsch ernst nehmen.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 10:14 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 10:15)
avatar  jojo1
#38 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Das man in Kuba keine richtigen Motorräder mieten kann, zeigt nur die Zustände in diesem sozialistischen Land.
In jedem anderen Urlaubsland ist dies sehr wohl möglich.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 10:31
#39 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenns dir nicht passt,kannst du doch in jedem anderen Urlaubsland Urlaub machen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 10:33
avatar  Timo
#40 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #39
Wenns dir nicht passt,kannst du doch in jedem anderen Urlaubsland Urlaub machen.


Genau Jojo fahr mal woanders hin. Der Rest von Lateinamerika ist auch sehr schön!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 10:52 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 10:59)
avatar  jojo1
#41 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #40


Genau Jojo fahr mal woanders hin. Der Rest von Lateinamerika ist auch sehr schön!


Falsch, ich liebe nur das wunderschöne Kuba ...
Und meine kubanische Freunde die dort leben ...
Die Touristen die nur in Varadero am Strand Urlaub machen, haben allerdings oft wenig von Kuba gesehen.
Die hätten auch in die DomRep oder sonstwo hingehen können.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 16:33
avatar  jojo1
#42 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #39
Wenns dir nicht passt,kannst du doch in jedem anderen Urlaubsland Urlaub machen.


Die Aussage ist schon falsch.
Einzelne wollen hier nun jede konstruktive Kritik praktisch verbieten.
Jeder der eine andere Meinung hat, wird wie auch immer persönlich angegriffen.
Alles ist angeblich in Kuba perfekt, auch wenn das Gegenteil in Kuba offensichtlich und leicht erkennbar richtig ist.
Darüber lustig machen darf man sich auch nicht.

Die Mietwagenpreise sind an Weihnachten außerdem z.B. auch auf den Kanaren entsprechend hoch.
Die Qualität der Fahrzeuge ist dort aber viel besser als bei einem Geely.

Und brauchbare Motorräder mit Benzinantrieb kann man in Kuba wirklich kaum mieten.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 16:49
avatar  George1
#43 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #42
Jeder der eine andere Meinung hat, wird wie auch immer persönlich angegriffen.
Alles ist angeblich in Kuba perfekt, auch wenn das Gegenteil in Kuba offensichtlich und leicht erkennbar richtig ist.



Nun sind die Mietwagenpreise auf Cuba keineswegs perfekt - im Gegenteil - 3 Monate arbeiten um einen Tag ein Auto zu mieten ist von "perfekt" weit weg - nur ist es eben ein staatliches Monopol also heißt es Zahlen oder Lassen.
Und solange es genug gibt, die zahlen, bleiben die Preise auch wo sie sind.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 18:03
#44 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Stell Dir nur mal vor, jojo, Du könntest in Kuba tatsächlich richtige Motorräder leihen - z.B. eine Ducati 996 mieten - bei den dort herrschenden Straßenverhältnissen.

Dann mach´ vor Deinem Urlaub noch schnell eine Party, damit Dich Deine Freunde noch ein letztes Mal sehen können, und leg´ noch vor Deinem Urlaub fest, ob Du auch im geliebten Kuba begraben werden willst.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 18:21
avatar  jojo1
#45 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Jeder kann hier seine Meinung sagen, nur auf persönliche Angriffe sollte man besser verzichten. Dies mal als gutgemeinter Hinweis.

Das staatliche Monopol bei Mietwagen ist sehr wohl ein Problem in Kuba. Ansonsten könnte ich mir z.B. ein MZ -Motorrad privat günstig mieten. Oder einen alten Lada im Privatbesitz eines Kubaners, dr damit zusätzlich Geld legal verdient..
Wenn ich aber die nicht legalen Taxis in Kuba nutze, wird man schnell abgezockt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 18:36
avatar  George1
#46 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #45
Jeder kann hier seine Meinung sagen, nur auf persönliche Angriffe sollte man besser verzichten. Dies mal als gutgemeinter Hinweis.


Wer im Elefantenhaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 19:09
#47 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

jojo, Flipper hat dir aber ein affengeiles Moped genannt. Merk dir das Fabrikat .


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 19:23
#48 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #46
Wer im Elefantenhaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.

Jojo ist zwar mitunter höchst drollig, aber er greift nicht persönlich an und beleidigt andere nicht! Daher ist seine Ermahnung durchaus angemessen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 20:11
avatar  George1
#49 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #48
Jojo ist zwar mitunter höchst drollig, aber er greift nicht persönlich an und beleidigt andere nicht!


Als alleiniger Besitzer der absoluten Wahrheit hat er das auch nicht nötig.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 20:17
#50 RE: Roller oder Motorrad mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das hat er uns halt voraus.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!