Hallo ich bin das erste mal hier...

  • Seite 2 von 2
09.06.2007 22:29 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2007 22:31)
avatar  ElConde ( gelöscht )
#26 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
ElConde ( gelöscht )
Hallo Manguita,

noch eine Kleinigkeit, weil mich dein Posting an eine frühere Bekannte erinnert ... Die brachte einen Kubaner aus den Ferien mit und wurde nach einiger Zeit schwanger. (Genauer gesagt, hatte sie den von einer Schweizer Freundin übernommen, die ihn rausgeschmissen hat, weil er ständig fremd ging). Den Mann hat sie schon lange nicht mehr, der hatte sich schon vor dem Abflug aus Kuba bei mehreren Schweizerinnen "abgesichert". Sie war selbständig, hatte nicht genug Mandanten um sich über Wasser zu halten und stand dann alleine mit dem Kind da. Halt einfach die Augen offen und pass auf, dass du nicht schwanger wirst. Das erspart dir sehr vieles.

Nur gut gemeint,
ElConde

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 02:27
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
guzzi ( gelöscht )

Es gab mal einen Thread " Frauen an die Macht " Es gab keine die dazu stand wie sie reingelegt wurde. Ist für mich nicht verwunderlich, denn welche Frau macht was dagegen, wenn sie vergewaltigt wird. Praktisch null, weil sie mit diesem Schmerz zu leben wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 22:54
avatar  suizo ( gelöscht )
#28 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
suizo ( gelöscht )

@greeneeeeeeeeeeeeeeeee:

Dir langets langsam. Ich werd für dich Visumpflicht verlange a dä Grenze!

Entendiste?

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 23:34
avatar  Manguita ( gelöscht )
#29 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
Manguita ( gelöscht )

Volli...t! Ich plädiere für eine schärfere Regeleinhaltung und nichts beleidigendes und nichts was unter die Gürtellinie geht hier in diesem Thema zu schreiben, tobt euch wo anders aus! Zu "hallo ich bin das erste Mal hier" passt das alles nicht mehr wirklich...ihr verdirbt einen den Spass!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 23:45 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2007 23:50)
#30 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn ich mir die letzten Postings so durchlese, muss ich dir (leider eigentlich) recht geben und zitiere El loco temba, der sich heute angemeldet hat: "Dieses "Vorstellen" könnte sinnvollerweise im Profil platziert werden, oder nicht?" Ich kann mich an die Diskussion "Ins Profil oder separaten Thread" noch recht gut erinnern, damals war es mir ziemlich egal, aber jetzt bin ich im Interesse der sich neu Anmeldenden für die alte Regel: wer möchte, schreibt was ins Profil und wer nicht, der eben nicht.
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 11:18
avatar  Kawa ( gelöscht )
#31 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
Kawa ( gelöscht )

...........@Manguita: viele der Tanzlehrer bei Conexion (http://www.conexion.de) in Frankfurt sind ja Kubaner. Kannst ja das nächste Mal einen von denen Fragen. Ich glaube aber, dass die meisten aus Santiago sind. Aber mal eine Idee.

Grüße, ElConde.................

Marilu und Alcides sind aus Santiago,(Tanzlehrer conexion) aber sie haben Deutschland für immer verlassen um eine Familie zu gründen. Und Ibert ist hier in Deutschland mit meiner Freundin verheiratet. Wird schwierig werden in der Conexion


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 16:55
avatar  UJKEI
#32 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
spitzen Mitglied

guzzi so wäre es wohl richtig:


cuando tin tiene, tin vale
cuando tin no tiene, tin no vale


die Korrektur kommt von meiner cubanischen Frau




Gruss UJKEI


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 17:08
avatar  guzzi ( gelöscht )
#33 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
cuando tin tiene, tin vale
cuando tin no tiene, tin no vale

die Korrektur kommt von meiner cubanischen Frau


diese frace wird in ganz cuba etwas anders ausgelegt

ni timbale vale

ist soviel wie nicht am Sack trommeln
trotzdenm dank für die Aufmerksamkeit


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 17:54
avatar  UJKEI
#34 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
spitzen Mitglied

trotzdenm dank für die Aufmerksamkeit

gern geschehen

ni timbale vale = meine Frau lacht mal wieder, dafür danke ich dir

deine ist zur Zeit bestimmt in Cuba ? richtig ?



 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2007 18:09
avatar  guzzi ( gelöscht )
#35 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
deine ist zur Zeit bestimmt in Cuba ? richtig ?


Nein, aber nicht mehr lange, bringe sie am 17.06 nach Frankfurt und sie fliegt dann nach Cuba, ihre Mutter ist plötzlich ernsthaft erkrankt und so möchte sie halt noch ihre Zeit etwas gemeinsam verbringen. Richte mich da auf längere Zeit ein, mit dem meine Jahr/e.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 19:43
avatar  ElConde ( gelöscht )
#36 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
ElConde ( gelöscht )

In Antwort auf:
Marilu und Alcides sind aus Santiago,(Tanzlehrer conexion) aber sie haben Deutschland für immer verlassen um eine Familie zu gründen. Und Ibert ist hier in Deutschland mit meiner Freundin verheiratet. Wird schwierig werden in der Conexion


Oh oh ... Dann bricht Conexion ja fast bis zur Hälfte ein ...

/ElConde


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 23:36
avatar  Manguita ( gelöscht )
#37 RE: Hallo ich bin das erste mal hier...
avatar
Manguita ( gelöscht )

Ich habe übrigens schon jemanden gefunden, der mir geholfen hat (apoyo ), so dass mein Päckchen jetzt schon auf Cuba ist ... bin echt glücklich darüber... Connexion kenne ich, bin 2 Mal die Woche im Nebenraum am trainieren und höre immer den Tanzlehrern zu... mich hat noch nicht das Salsafieber gepackt...aber ich kann ja mal nen Blick reinwerfen!
- @guzzi ... viel Kraft für deine Schwiegermama, mein Schwiegerpapa ist neulich erst an Lungenkrebs verstorben, jaja die Zigarren...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!