Umfrage Pro/Contra

  • Seite 1 von 6
Umfrage: Zu welcher Fraktion ordne ich mich ein
PRO - Ich bin seit mindestens 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Cubano/a - 54 Stimmen47.787610619469%
 
CONTRA - Hatte eine Beziehung zu Cubano/a, aber es war nur Abzocke - 10 Stimmen8.8495575221239%
 
PRO - Ich bin noch in der Leibeskasperphase - 8 Stimmen7.0796460176991%
 
CONTRA - Hatte keine feste Beziehung; zuviel in Cuba mitbekommen was abgeht mit den Yumas - 3 Stimmen2.6548672566372%
 
Neutral - Habe eine Beziehung aber der Aufwand lohnt eigentlich nicht - 2 Stimmen1.7699115044248%
 
Neutral - Finde Cubano/s wunderbar, aber man sollte sie in Cuba lassen - 29 Stimmen25.663716814159%
 
Neutral - Ich bin eher Sextourist - 7 Stimmen6.1946902654867%
 
113 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.03.2007 23:22 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2007 23:39)
avatar  ( Gast )
#1 Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
Aus aktuellem Anlass

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 23:43
#2 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum sind keine Mehrfachantworten zugelassen? Könnte so 2 bis 3 Kreuze machen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2007 23:52
avatar  ( Gast )
#3 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

Ist eben wie mit den Cubanas: Man muss sich entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 00:13
#4 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ist dir langweilig oder ist das das einzige was dich interessiert...naja sonst gibt es ja auch nicht viele themen die größeren disskusionsbedarf haben.

oder willste nur wieder von mücke ne antwort hören, damit du ihm dann wieder in die waden beißen kannst...lol

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 00:42
avatar  ( Gast )
#5 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

Higgi das ist ne Umfrage, da gehts net um Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 00:46
avatar  ( Gast )
#6 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

meine Antwort ist nicht drunter. Ich war glücklich mit einem Kubi zusammen, viel Gutes gelernt, aber es hat nicht solen sein. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 10:06
avatar  Miguel
#7 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
super Mitglied

recht erstaunlich das Ergebnis.

MFG

Miguel

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose dran Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 10:46
avatar  dirk_71
#8 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aus aktuellem Anlass


Was ist denn der aktuelle Anlass?
Das Thema geistert doch schon seit der Gründung der Forums hier immer wieder rum..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 11:21
avatar  Moskito
#9 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aus aktuellem Anlass

Was ist denn der aktuelle Anlass?
El Mojon(ero) hat sich verliebt....

S


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 11:22
avatar  Moskito
#10 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Miguel
recht erstaunlich das Ergebnis.
MFG
Miguel
Bloß erstaunlich für Blinde, Blonde und Blauäugige....

S


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 11:24
avatar  ( Gast )
#11 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Blonde und Blauäugige..


bitte keine Pauschalverurteilungen Die wollen wir doch der Fraktion Cubana(o)s sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion überlassen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 11:27
avatar  Moskito
#12 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Blonde und Blauäugige..

bitte keine Pauschalverurteilungen Die wollen wir doch der Fraktion Cubana(o)s sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion überlassen
Ich dachte, so verstehen die mich besser...

S


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 11:29
avatar  don olafio ( gelöscht )
#13 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
don olafio ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich bin noch in der Leibeskasperphase


Da schlägt meine Phantasie jetzt aber Purzekbäume...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 12:47
#14 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
super Mitglied

Da wollte ich doch gerade stolz mein Votum zur 19. Pro glücklichen Partnerschaft mit einem Kubaner abgeben, als ich die Nachricht erhielt, daß ich keinen Zugriff auf diese Seite hätte . Warummmm ??????

Na egal, bin auf jedem Falle dabei. Also, ich bin die 19. hier und freue mich über dieses Ergebnis sehr.
Nach all diesen negativen Beiträgen hier, erstaunt auch mich dieses Ergebnis. Also doch !!!
Ätschhhh !!! ...lach

Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 17:37
avatar  George1
#15 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Melody29
Nach all diesen negativen Beiträgen hier, erstaunt auch mich dieses Ergebnis. Also doch !!!Ätschhhh !!! ...lach


Mich eigentlich nicht - das beweist nur wieder mal sich über eine glückliche Partnerschaft nicht´s erzählen läßt ( außer das sie glücklich ist ) wärend sich mit der Contrameinung von "ich hab´s ja schon immer gewußt" bis "Cuban@s sind mehrheitlich ..." ganze Foren füllen lassen würden ( allerdings immer wieder mit den selben Sprüchen)

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 19:05
avatar  ( Gast )
#16 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nach all diesen negativen Beiträgen hier, erstaunt auch mich dieses Ergebnis. Also doch !!!
Ätschhhh !!! ...lach



21 zu 28 was für ein Ergebniss
Einige merken doch nicht mal nach 3Jahren Beziehung und 30 Cuba aufenthalten das sie verarscht werden wie Cubano504.
Andere wiederum schliessen mit Cuba endgültig ab, es ist auch klar das sich hier vorallem Liebeskasper aufhalten, als jene die mit Cuba abgeschlossen haben.
Wenn man Cuba kennt und in den Reiseberichten von einigen Leuten zwischen den Zeilen liest, ist man vielfach sprachlos wie Naiv manche sind.
Am Schluss seid ihr Erwachsene Menschen und ihr werdet für eure Fehler zur Kasse gebeten, und kein/e cub@no wird euch wegen eurer Cuba Schönrederei "Naivität und Dummheit" verschonen.
Ich wünsche euch also viel Spass bei eurer weiteren Diskussion mit dem Thema "Meine nicht, aber deine ...."

Mein Tipp für eure Zukunft, wenn ihr dann Unterhalt für sie/ihn zahlt, denkt daran, mit diesem Geld vergnügen sich andere in Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 19:51
avatar  ( Gast )
#17 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

Viel besser hätte man es nicht formulieren können

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 19:52 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2007 19:53)
#18 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro
8. PRO - Finde cubano/as wunderbar, oft auch ausserhalb Kubas, aber man muss ja nicht gleich heiraten!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 19:54
avatar  dirk_71
#19 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
21 zu 28 was für ein Ergebniss


selektive Wahrnehmung

Also wenn man mal die neutralen Stimmen verlässt kommt man im Moment auf

31 Pro und 4 Contra

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 20:00
avatar  ( Gast )
#20 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also wenn man mal die neutralen Stimmen verlässt kommt man im Moment auf

31 Pro und 4 Contra


1. PRO - Ich bin seit mindestens 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Cubano/a 49,1% (27)
2. CONTRA - Hatte eine Beziehung zu Cubano/a, aber es war nur Abzocke 7,3% (4)
3. PRO - Ich bin noch in der Leibeskasperphase 5,5% (3)
4. CONTRA - Hatte keine feste Beziehung; zuviel in Cuba mitbekommen was abgeht mit den Yumas 0% (0)
5. Neutral - Habe eine Beziehung aber der Aufwand lohnt eigentlich nicht 1,8% (1)
6. Neutral - Finde Cubano/s wunderbar, aber man sollte sie in Cuba lassen 30,9% (17)
7. Neutral - Ich bin eher Sextourist


Ich habe mich bei 7 eingetragen, aber 2,4,6 könnte ich auch sein.
Was heisst den Nummer 6, also das sind Leute mit Cuba-Erfahrung die sagen Heirat mit dennen niemals, also eher Kontra.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 20:18
avatar  dirk_71
#21 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Einige merken doch nicht mal nach 3Jahren Beziehung und 30 Cuba aufenthalten das sie verarscht werden wie Cubano504.



Das ist mal wieder dieses klasse "Totschlagargument", nach dem Motto.. "Wartet nur Euch wird es auch noch erwischen"
Wann kann man schon diesem "Argument" etwas entgegenbringen... nach 5 oder 10 Jahren oder erst wenn man unter der Erde liegt

Wo Du (B.) Cubano504 ansprichst solltest Du aber auch erwähnen, dass er selber schon erkannt hat nicht unschuldig an der Geschichte zu sein und das immer 2 dazugehören. So einseitig war seine Geschichte mit seiner letzten Cubana nicht... so hat er es jedenfalls mir gegenüber in einem persönlichen Gespräch zum Ausdruck gebracht..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 20:18 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2007 20:20)
avatar  Chaval
#22 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperro
6. Neutral - Finde Cubano/s wunderbar, aber man sollte sie in Cuba lassen 30,9% (17)

Da stimme ich eperro zu. Diese Haltung ist eindeutig eine "Contra-Position".
Von daher ist das Ergebnis dann wieder realistischer, denn das 31 zu 4 hat ja wohl das Meinungsklima in diesem Forum extrem verzerrt.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Renate, luckygoetzy, ELA und unser Freund aus Thailand noch nicht abgestimmt haben.
__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 20:36 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2007 20:37)
avatar  ( Gast )
#23 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wo Du (B.) Cubano504 ansprichst solltest Du aber auch erwähnen, dass er selber schon erkannt hat nicht unschuldig an der Geschichte zu sein und das immer 2 dazugehören. So einseitig war seine Geschichte mit seiner letzten Cubana nicht... so hat er es jedenfalls mir gegenüber in einem persönlichen Gespräch zum Ausdruck gebracht..


Geht mich auch nichts an, seine Storry, ich will ihn auch nicht Verurteilen, beleidigen oder etwas anderes. Es geht doch um den Teil der Story, das auch er überzogen war von ihr und dabei das wesentlichste übersehen hat und es war auch seine zweite Cuba-verarsche. Irgendwann muss man einfach mal hinstehen und sich mal Gedanken machen, ob die Contra-Fraktion in gewissen Belangen doch nicht so unrecht hat.

In Antwort auf:
Das ist mal wieder dieses klasse "Totschlagargument", nach dem Motto.. "Wartet nur Euch wird es auch noch erwischen"
Wann kann man schon diesem "Argument" etwas entgegenbringen... nach 5 oder 10 Jahren oder erst wenn man unter der Erde liegt



Also 6Jahre müssen es sein im Minimum, danach kann man sagen das man einen Goldschatz geheiratet hat, sofern die Beziehung wirklich für beide stimmt. Und es ist klar wer unter 6Jahren gemeinsamer Beziehung in Europa ist, der sollte sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. Ich sage einfach wie ich es sehe, und du hast es richtig geschrieben: "Wartet nur Euch wird es auch noch erwischen" und bei einigen hier wird es noch zutreffen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 20:47
avatar  ( Gast )
#24 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wo Du (B.) Cubano504 ansprichst solltest Du aber auch erwähnen, dass er selber schon erkannt hat nicht unschuldig an der Geschichte zu sein und das immer 2 dazugehören.



Glaubt ihr denn er sei der einziege hier der den Betrug nicht erkannt hat????? Dazu lest mal ein bischen mehr in den Reiseberichten, und der aha Effekt wird kommen. Einer hat Fotos veröffentlicht, die Chica hat immer gelacht mit Familie aber wenn sie beide zusammen auf den Fotos waren war kein lachen da, ein anderer verbrachte die Nächte mehr mit Freunden und Familie als mit der Novia, ein anderer Betrügt seine Novia "was erwartet man von dem Mädel?", ein weiter läst sich im Auto mit ner anderen Chica erwischen, noch einer wird aus der casa ausgesperrt sie hört nix und schläft weiter, .......


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 21:41 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2007 21:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#25 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Einige merken doch nicht mal nach 3Jahren Beziehung und 30 Cuba aufenthalten das sie verarscht werden



heute früh streifte ich das thema mit meiner perle.
sie bestätigte das sich seit anfang der 90er mit dem wegfall der "sozialistischen wirtschaftshilfe" die ansichten in Cuba über die touris immer mehr verschärft haben. sogar die kleinen mädels im lila röckchen schon die dollarzeichen in den augen haben. es ja kein wunder ist denn der heutigen generation wird es so vorgelebt.
es ist "normal geworden, den touri auszunehmen" das dies am einfachsten über die gefühlstaktik funktioniert sollte klar sein.
mein beispiel mit dem "wandelnden geldautomat" quittierte sie mir mit herzhaften gelächter.

...ach so, zu welcher fraktion ich gehöre dürfte kein geheimnis sein.

punkt 6 trifft für mich am ehesten zu. (ergänzung dazu: wenn cubanas aber einmal hier sind finde ich sie noch wundervoller)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!