Umfrage Pro/Contra

  • Seite 4 von 6
11.03.2007 12:48 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 12:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#76 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Zitat von shark0712
In Antwort auf:
Und machtest du(!!) bei einem seriösen kubanischen Familien-Abend???

Auf der Suche nach den Malas



kein aas, keine geier!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 12:57
avatar  ( Gast )
#77 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die andere ist die, auf solchen festen das gleiche spiel zu beobachten wie inne disco, am strand oder sonstwo.


Wenn ich in Cuba so sehe was die Esposas so treiben, wenn sie sich von ihrer glücklichen
Yumabeziehung eine "kleine Auszeit" nehmen denke ich auch immer
lieber Stinkstiefel als


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 13:03 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 13:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wenn ich in Cuba so sehe was die Esposas so treiben, wenn sie sich von ihrer glücklichen
Yumabeziehung eine "kleine Auszeit" nehmen denke

dazu mußte kein ticket kaufen!
in alemania setzt sich nur fort was gut geplant schon in Cuba begann!

hier mal ein sehr deutliches beispiel:
sie: "bald fliege ich wieder nach Cuba, für mindestens 2 monate"
ich: "wie, du warst doch grade erst 3 wochen?"
sie: "na und?! ich mache was ich will und wann ich will!"
ich: "und deine kinder?"
sie: "achselzucken. siegessicher lächelnd" (wird sich wohl der alte hier daheim damit beschäftigen müssen)
sie: "ich habe jetzt auch ein haus am strand"
ich: "du meinst deinem mann gehört das haus, er hats bezahlt?"
sie:"das ist mein haus!! es steht mein name im papel!!"
ich: sprachlos. bier ausgetrunken. stimmung im arsch.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 13:06 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 13:20)
avatar  ( Gast )
#79 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
dazu mußte kein ticket kaufen!


Naja deswegen kaufe ich es ja nicht.

In Antwort auf:
sie: "achselzucken. siegessicher lächelnd" (wird sich wohl der alte hier daheim damit beschäftigen müssen)


Habe auf ähnlicher Veranstaltung auf die Frage nach dem Ehemann gehört:
Der sitzt zuhause und passt auf die Goldfische auf.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 14:39
#80 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hier mal ein sehr deutliches beispiel:
sie: "bald fliege ich wieder nach Cuba, für mindestens 2 monate"
ich: "wie, du warst doch grade erst 3 wochen?"
sie: "na und?! ich mache was ich will und wann ich will!"
ich: "und deine kinder?"
sie: "achselzucken. siegessicher lächelnd" (wird sich wohl der alte hier daheim damit beschäftigen müssen)
sie: "ich habe jetzt auch ein haus am strand"
ich: "du meinst deinem mann gehört das haus, er hats bezahlt?"
sie:"das ist mein haus!! es steht mein name im papel!!"
ich: sprachlos. bier ausgetrunken. stimmung im arsch.


Sowas würde nicht bei mir am Tich sitzen bzw. ich mich nicht zu Ihr


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 14:44
#81 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
was hast du denn gestern gesehen, was dich so aus der Bahn geworfen hat ???
Wir wollen alle daran teilhaben...

es gibt dinge die sogar mich noch aus der bahn werfen. manchmal juckt es mich in den fingern fotos hier reinzustellen. so mancher blinder und sehschwacher würde möglicherweise sogar die noch als fotomontage ablehnen.
also melodia, angenommen ich hätte deinen novio "erwischt", würdest du es wissen wollen? ich glaube kaum.
träumen ist doch viel schöner!


@carino
Esposo bittschön, aus dem einstigen novio ist längst mein esposo geworden
Mann, bin ich froh, daß du meinen esposo gestern nicht " erwischt " haben kannst, denn dieser war definitiv gestern nicht auf der Feier dabei sondern ganz lieb bei mir in Berlin. Und ... natürlich, würde ich es wissen wollen, denn dann würde ich IHM aber ganz schön Bescheid stoßen..lach y MI PALABRA ES LA LEY
Neee, jetzt aber mal Scherz beiseite... DU weichst ja meiner Frage aus. Was hast du denn nun so Schlimmes gesehen, das es dich emotional so durchgeschüttelt hat ???? denn es muß schon ganz schön brutal gewesen sein, wenn du so leidenschaftlich versuchst, alle Leute die dennoch glücklich verheiratet sind vom Gegenteil zu überzeugen, den größten Fehler ihres Lebens gemacht zu haben.
Natürlich wären dabei auch die von dir angedrohten Fotos relevant um die Beweislage noch zu bekräftigen.

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 15:16 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 15:35)
avatar  ( Gast )
#82 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
hier mal ein sehr deutliches beispiel:
sie: "bald fliege ich wieder nach Cuba, für mindestens 2 monate"
ich: "wie, du warst doch grade erst 3 wochen?"
sie: "na und?! ich mache was ich will und wann ich will!"
ich: "und deine kinder?"
sie: "achselzucken. siegessicher lächelnd" (wird sich wohl der alte hier daheim damit beschäftigen müssen)
sie: "ich habe jetzt auch ein haus am strand"
ich: "du meinst deinem mann gehört das haus, er hats bezahlt?"
sie:"das ist mein haus!! es steht mein name im papel!!"
ich: sprachlos. bier ausgetrunken. stimmung im arsch.

el carino, Heute 13:03


Ja so ist Cuba, ich finde das eine Kulturelle Bereicherung, sonst würden wir ja nicht darüber reden.

"Wenn man einen Schluck Milch trinken will, muss man doch nicht eine ganze Kuh kaufen."
Zitat ELA

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 15:19
avatar  ( Gast )
#83 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

Aber Carinjo was du schreibst ist nichts neues, ich hate mal eine Chica in cuba die sich zugang zu meiner Casa nicht mit dem Carnet verschaffte, nein sie zeigte die Einladungspapiere ihres Yumas aus der Schweiz vor. Generell gilt was man in Cuba beobachten kann setzt sich hier in Europa fort.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 15:33 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 15:35)
avatar  ( Gast )
#84 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wenn ich in Cuba so sehe was die Esposas so treiben, wenn sie sich von ihrer glücklichen
Yumabeziehung eine "kleine Auszeit" nehmen denke ich auch immer
lieber Stinkstiefel als blinde Maus



Wenn man bedenkt das dich viele dieser Idioten als Loosser ansehen und von oben herab verachten sie dich und sie sich selber in der Sieger Pose sehen, es ist immer wieder erstaunlich. Aber die meisten sind so dumm, das sie nicht merken das ihr Leben auf der Kante liegt und nicht meins oder deins, natürlich würde ich gerne die einte oder andere von ihren Chicas in meinem Bett haben, aber heiraten niemals.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 15:38
avatar  ( Gast )
#85 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
natürlich würde ich gerne die einte oder andere von ihren Chicas in meinem Bett haben,


Na, wahrscheinlich hattest du das schon.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:23
avatar  ( Gast )
#86 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn man bedenkt das dich viele dieser Idioten als Loosser ansehen und von oben herab verachten sie dich und sie sich selber in der Sieger Pose sehen, es ist immer wieder erstaunlich. Aber die meisten sind so dumm, das sie nicht merken das ihr Leben auf der Kante liegt und nicht meins oder deins, natürlich würde ich gerne die einte oder andere von ihren Chicas in meinem Bett haben, aber heiraten niemals.


@ den Schreiber obigen Beitrags und Genossen:

Gibt es in Eurem Leben auch kulturellen Austausch, bei denen ihr die Mädels nicht bezahlt habt?
Ich versuche nämlich, hinter Euren Frust zu kommen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:34
#87 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sowas würde nicht bei mir am Tich sitzen

In diesem Fall legt Carino sie zu sich auf den Tisch

Es war vielleicht ein seriöser Abend, aber sicherlich nicht mit seriösen Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:34
avatar  ( Gast )
#88 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
@ den Schreiber obigen Beitrags und Genossen:

Gibt es in Eurem Leben auch kulturellen Austausch, bei denen ihr die Mädels nicht bezahlt habt?
Ich versuche nämlich, hinter Euren Frust zu kommen



Ja das gibts Sex ohne zubezahlen, aber in Cuba gibts das nicht.
Ausser du überhäufst die Alte mit Geschenken, Einladungen und späteren Unterhalt. Ja ich weiss nur jene Frauen die ich kenne sind so und du kennst nur die Cteme de la Creme, wie naiv.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:36
#89 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ausser du überhäufst die Alte mit Geschenken, Einladungen

Und die ganz "Schlauen" machen es mit den entsprechenden Versprechen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:39
avatar  ( Gast )
#90 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und die ganz "Schlauen" machen es mit den entsprechenden Versprechen


Zugegeben so hätte ich schon einige in Cuba gratis Poppen können, ich weiss ja was sie eigentlich wirklich wollen, und so gebe ich immer mal 5-8CUC, und sage wir treffen uns morgen das sei fürs Taxi, sie wird so oder so laufen und kein Taxi nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:52
avatar  ( Gast )
#91 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ausser du überhäufst die Alte mit Geschenken, Einladungen und späteren Unterhalt. Ja ich weiss nur jene Frauen die ich kenne sind so und du kennst nur die Cteme de la Creme, wie naiv


Das erinnert mich an einen LK in MoBay, der immer vollmundig behauptete, dass er grundsätzlich für Sex nie bezahlt,
nur das Essen halt.

Am Nebentisch soff der Chulo auf seine Kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:57
avatar  ( Gast )
#92 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

Vielleicht wollte er nen flotten Dreier


Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:30
avatar  ( Gast )
#93 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Das erinnert mich an einen LK in MoBay, der immer vollmundig behauptete, dass er grundsätzlich für Sex nie bezahlt,
nur das Essen halt.

Am Nebentisch soff der Chulo auf seine Kosten.


Ein Deutscher schrieb mal seiner Novia, warum sie ihm nicht mehr schreibe, er sei am 9.September in Cuba. Ich verliess das Mädel am 8 September.
Ach ich könnte noch viele solcher Geschichten aufzählen, am Schluss heisst es so oder so immer:"Meine nicht, aber deine ....."


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:43
avatar  George1
#94 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
Ein Deutscher schrieb mal seiner Novia, warum sie ihm nicht mehr schreibe, er sei am 9.September in Cuba. Ich verliess das Mädel am 8 September.


Vom ersten Kennenlernen der chica cubana mit ihrem extrañero bis zum ersten Inneinanderstecken von Genitalteilen vergehen selten mehr als 12 Stunden .
Aufgrunddessen ergibt sich doch für Sie logisch das er auch zuhause alles in die Kiste zerrt was da gerade rumsteht und nicht im Handberieb das Widersehen mit seiner Cubana herbeisehnt .
Warum also sollte sie nicht genau das selbe machen , wie ihr Novio ? - und sich dabei das Leben auch finanziell ein wenig zu versüßen .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:48
avatar  ( Gast )
#95 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Vom ersten Kennenlernen der chica cubana mit ihrem extrañero bis zum ersten Inneinanderstecken von Genitalteilen vergehen selten mehr als 12 Stunden .
Aufgrunddessen ergibt sich doch für Sie logisch das er auch zuhause alles in die Kiste zerrt was da gerade rumsteht und nicht im Handberieb das Widersehen mit seiner Cubana herbeisehnt .
Warum also sollte sie nicht genau das selbe machen , wie ihr Novio ? - und sich dabei das Leben auch finanziell ein wenig zu versüßen .


Nun von ihm weiss ich nur das er Piano spielt und spanisch lernt, dafür kenne ich sie besser und einige ihrer Liebhaber. Aber Trotzdem weder sie noch er sind besser, und von beiden Seiten fehlen doch jegliche Voraussetzungen für eine ernsthafte Beziehung.
Für sie ist Beine spreizen ihr Job, und für ihn?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:56 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 17:57)
#96 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Aufgrunddessen ergibt sich doch für Sie logisch das er auch zuhause alles in die Kiste zerrt was da gerade rumsteht

das schaffen aber einige derer nicht, die eine Kubanerin heiraten

Zumal überschätzt sich dieser Typ von Kubanerin masslos. Diejenigen, die ihren deutschen Männern drüben die Hörner aufsetzen, können einfach nicht glauben, dass sie zur gleichen Zeit auch von ihm betrogen werden. "Er liebt mich sehr", "er muss viel arbeiten", etc. . Da habe ich auch schon viel gestaunt.

Daher kann man solche Frauen, die sich drüben mit aller Selbstverständlichkeit mit ihrem marido, chulo o.ä. vergnügen, auch ziemlich damit ärgern, indem man sagt, es sei doch normal, wenn die Kubanerin ausm Haus ist, dass sich dann die Männer Abwechslung suchen - und das es bei ihrem Mann doch sicherlich nicht anders sei; und sie solle nur aufpassen, dass er sich nicht dabei verliebt.

Und ruck zuck geht's ans Telefon

Aber auch noch mal von mir. Glücklicherweise sind drüben nicht alle Frauen so!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:22
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#97 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Zitat von El Bucanero
In Antwort auf:
Sei nicht so verurteilend, denn du kennst mich überhaupt nicht...

@ Salsa - da hast was falsch mitbekommen ich verurteile dich überhaupt nicht.


Hi Bucanero
Ist schon vergessen...
Ich kann über viele Dinge noch nicht so mitreden, da ich erste einmal in Kuba war. Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um auf die vielen Fragen, die nach meiner Reise aufgetreten sind, eine Antwort zu erhalten. Man konnte mir bis jetzt immer helfen. DANKE
Es gab dort so viele Eindrücke sich ich bekommen habe, hinter manchen immer noch ein steht.... (obwohl ich doch so einiges in Büchern gelesen habe)

Gruß von Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:29
avatar  George1
#98 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

das schaffen aber einige derer nicht, die eine Kubanerin heiraten

deshalb sagte ich - "ergibt sich für SIE"

[quote="el prieto"]Glücklicherweise sind drüben nicht alle Frauen so!


Eben - aber es wird immer so dargestellt das die cubanische Schl***e ihrem treusorgenden , gutgläubigen und monogamen Novio die Hörner aufsetzt .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:38
avatar  el carino ( gelöscht )
#99 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Gibt es in Eurem Leben auch kulturellen Austausch, bei denen ihr die Mädels nicht bezahlt habt?
Ich versuche nämlich, hinter Euren Frust zu kommen
chico tonto


auf dich hab ich gewartet.
wird mal wieder frust unterstellt nur weil du was nicht verstehst?
was kommt als nächstes, rassismus? verallgemeinerung??

ich muß die mädels nicht bezahlen. das macht schon ihr esposo!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:52
avatar  ( Gast )
#100 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ch muß die mädels nicht bezahlen. das macht schon ihr esposo


irgendwie habe ich offensichtlich etwas falsch verstanden. Du warst doch schon eine Ewigkeit nicht mehr auf Cuba.
Erzählst Du von Deinen Erlebnissen hier in Deutschland? Versucht doch einfach mal "normale" Mädels kennenzulernen.Die gibt es doch sich auch im Jahre 2007 noch Ich finde es merkwürdig, dass z.B. Du nach Deiner Meinung, die Mädels, auf die Du triffst, sofort einschätzen kannst (natürlich negativ), Dich aber dennoch mit ihnen abgibst und hinterher beklagst Du Dich hier.


du hast recht, das verstehe ich wirklich nicht und ich glaube, dass ist auch gut so.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!