Umfrage Pro/Contra

  • Seite 3 von 6
11.03.2007 09:53 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 10:01)
avatar  ( Gast )
#51 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Kennst du das Sprichwort: "So wie man in den Wald hinein pfeift, so schallt es heraus"...?


Genau, und deshalb muss jemand, der sich nicht ermüdet permanent über ELAs Rouladen zu frozelt, aber selbst
mit Tütensuppen und Instantkaffe durch Cuba tingelt ab und zu mit einem Ohrfeigchen rechnen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:02
avatar  ( Gast )
#52 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Naja die Umfrage scheint ja auch nicht besonders viele zu interessieren... bei insgesamt 88 Stimmen..


Viel mehr akuelle Poster dürfte das Forum zur Zeit auch nicht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:06
avatar  dirk_71
#53 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Viel mehr akuelle Poster dürfte das Forum zur Zeit auch nicht haben.


Dann sind 43 positive Stimmen ja gar nicht schlecht...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:07
avatar  ( Gast )
#54 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann sind 43 positive Stimmen ja gar nicht schlecht..


Gab es was zu gewinnen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:10
#55 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Viel mehr akuelle Poster dürfte das Forum zur Zeit auch nicht haben.


da sind wir ja einer meinung buca. und wenn man dann das ergebnis sieht, muss man auch zum erkenntnis kommen das es doch nicht die nadel im heuhaufen ist, wenn einer eine "buena" geheiratet hat.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:11
avatar  ( Gast )
#56 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dann sind 43 positive Stimmen ja gar nicht schlecht...

dirk_71, vor 4 Minuten


Mir kommt es so vor als ob die Liebeskasperfraktion ihre letztes aufgebot in den Kampf schickt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:14 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 10:15)
#57 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Mir kommt es so vor als ob die Liebeskasperfraktion ihre letztes aufgebot in den Kampf schickt.


ein stinkstiefel wird nie eine gute frau abbekommen

weil er hinter jeder ecke verrat vermutet
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:15 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 10:34)
avatar  Cristy
#58 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Für mich ist keine Alternative zutreffend.

Ich finde die meisten Kubaner herzerfrischend und hab wirklich nette Freunde unter ihnen. Einen kubanischen Partner habe ich dennoch nicht(früher vor geraumer Zeit mal). Und LiebeskasperIN bin ich schon mal gar nicht, und wenn ich nach Kuba fahre, dann wegen der tollen Salsa-Orchester und weil ich da so richtig abtanzen kann. Wer mich kennt, weiß, dass dies stimmt.

Ob sich der "Aufwand" lohnt, finde ich eine merkwürdige Formulierung. Natürlich "lohnt" sich der Aufwand oft nicht, man hat ja keinen geldwerten Nutzen.

Aber so eine statistische Bewertung finde ich irgendwie doof und gibt mit Sicherheit ein verzerrtes Bild der Realität wieder.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:17
avatar  ( Gast )
#59 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mir kommt es so vor als ob die Liebeskasperfraktion ihre letztes aufgebot in den Kampf schickt.


Apropos Aufgebot, wann ist es bei dir soweit?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:25 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 10:56)
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#60 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )
Hola
Nun, Ich persönlich habe keine Cubaner/-innen in meinem Bekanntenkreis. Aber in verschiedenen Foren oder Beiträgen kann man lesen, das
Cubaner-/innen doch einige Probleme in Deutschland haben. Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen, da sind hier Mitglieder im Forum, die da mehr dazu sagen können....
Sicherlich glaube ich, das es schon Paare gibt, bei denen eine Beziehung richtig gut funktioniert...
Ich persönlich wäre da sehr vorsichtig. (Hab ja auch so meine Erfahrungen in Cuba gemacht)

Gruß von Salsa

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:32
avatar  ( Gast )
#61 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich persönlich wäre da sehr vorsichtig. (Hab ja auch so meine Erfahrungen in Cuba gemacht)

Dann bist Du also auch ein Scheisshäufchen, Stinkstiefel, Versager oder eine sonst liebevolle Bezeichnung
unserer selbstgerechten Superpros


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:43
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#62 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Zitat von El Bucanero
In Antwort auf:
Ich persönlich wäre da sehr vorsichtig. (Hab ja auch so meine Erfahrungen in Cuba gemacht)

Dann bist Du also auch ein Scheisshäufchen, Stinkstiefel, Versager oder eine sonst liebevolle Bezeichnung
unserer selbstgerechten Superpros


Hi Bucanero
Ich war zum ersten mal in Cuba. Sicherlich lernt man da verschiedene Leute kennen. Aber meinst du vielleicht, ich unterschreibe da etwas, was ich nicht lesen kann, weil mein Spanisch noch sehr schlecht...
Sei nicht so verurteilend, denn du kennst mich überhaupt nicht...


Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:52
avatar  dirk_71
#63 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mir kommt es so vor als ob die Liebeskasperfraktion ihre letztes aufgebot in den Kampf schickt


Ach... wenn Du meinst... aber dann solltest Du mal länger zurückschauen im Forum...
Mir ist diese Diskussion eh egal.
Da ich manche hier, nach ihren erlebten Geschichten verstehen kann ,die so auf die Cubanas schimpfen...
aber es gibt halt auch andere Seiten.... soll halt jeder das glauben was er will....
Ich lebe mein Leben weiter....

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:55
avatar  ( Gast )
#64 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ein stinkstiefel wird nie eine gute frau abbekommen

weil er hinter jeder ecke verrat vermutet



Wie wahr, wie wahr, anderseits wäre ich mit diesen Cubanas die ich in Cuba traf verdammt auf die Schnauze gefallen, wäre ich nicht so vorsichtig. Ich finde ich bin mir mehr Wert als eine Cubana und werde ganz bestimmt nicht mein Leben ruinieren um dennen ein besseres Leben zuermöglichen auf meine Kosten. Bevor man nun über meinen Charakter herzieht sollte man sich überlegen was für einen Charakter gewisse Cubanas haben. Ach ich kann es mit allen Menschen gut auf der Welt, ich kann mit allen Spass und Party haben und finde sie herzerfrischend, aber mit dennen Verträge abschliessen, eine gemeinsame Zukunft planen und aufzubauen, etc. das ist doch was völlig anderes, ihr könnt ebenso gut Verträge mit Junkis abschliessen und mit ihnen eine gemeinsame Zukunft planen der Erfolg ist meist der selbe. Und wenn es dann noch solche Idioten gibt die glauben sie seien was besseres als Sextouristen und mit Koffern voll mit Geschenken nach Cuba fliegen, nach der Scheidung Lebensunterhalt für die Dame zahlen, etc. da bleibt nur noch eines zu tun, lachen über solche Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 11:20 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 11:33)
avatar  el carino ( gelöscht )
#65 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ein stinkstiefel wird nie eine gute frau abbekommen
weil er hinter jeder ecke verrat vermutet


jaaa, das ist dieser typische ihr-seid-selber-schuld-spruch der blinden und sehschwachen.
vielleicht ist es auch so, dass einige schon aus vorangelerntem vorsichtig auf distance bleiben. das muß nicht bedeuten das diese leute häßlich, alt, dumm, voreingenommen, cubahassend oder stinkstiefel sind.

es ist immer wieder ernüchternd zu beobachten, was die "meine ist anständig" cubana so anstellt, wenn sie ohne ihren esposo zu gange ist/sind.
ich hätte gestern gerne chaval mal angerufen, um ihm zu sagen das er wohl doch recht hat, mit seinem kloake spruch.
was an touristen kleben bleibt fällt wohl leider wirklich zu 99% in diese kategorie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 11:22 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 11:23)
avatar  el carino ( gelöscht )
#66 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
doppel

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 11:42
avatar  dirk_71
#67 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
was an touristen kleben bleibt fällt wohl leider wirklich zu 99% in diese kategorie


Sind wir wieder bei diesen Prozentzahlen angekommen.
Auch der wenn Anteil der "Malas" wirklich sehr hoch sein dürfte, halte ich dies für
"Kaffeesatzleserei".. Ob es nun 70, 80 oder 90% Prozenz sind kann man wirklich nicht sagen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 11:51 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 11:57)
avatar  Chaval
#68 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
ich hätte gestern gerne chaval mal angerufen, um ihm zu sagen das er wohl doch recht hat, mit seinem kloake spruch.
was an touristen kleben bleibt fällt wohl leider wirklich zu 99% in diese kategorie.
Danke, Senator!

Ob 99%, 97% oder 95%, die bittere Realität ist so oder so ernüchternd und deprimierend.

Übrigens hättest du mich gestern nicht erreicht, da ich mit einer Repräsentantin der verbliebenen 1% den schönen Samstag genossen habe!!)
__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 11:53 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 12:19)
avatar  el carino ( gelöscht )
#69 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ob es nun 70, 80 oder 90% Prozenz sind kann man wirklich nicht sagen.


is mir völlig wurscht ob du dich an meinen zahlen aufhängst. das ist korintenkackerei!
ist mir schon klar das keiner von den glücklichen sich eingesteht, eventuell ins wespennest gegriffen zu haben.
ich wollte mit den zahlen nur verdeutlichen was ich mit eigenen augen sehe. das immer wieder latinas meine anfangs guten eindrücke die ich von ihnen hatte ein ums andere mal enttäuschen.
schade das ich gestern keine kamera dabei hatte. es war keine disco wo ich war, sondern dies galt als seriöser cubanischer abend wo mann mit der family anrückt. ich nehme keine drogen, habe keine halluzinationen. ich weiß was ich sehe!
daher entschuldige ich mich hier schon mal im vorraus, wenn es mir dann und wann nicht gelingt meinen spott zurück zuhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 11:58
#70 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Ob es nun 70, 80 oder 90% Prozenz sind kann man wirklich nicht sagen.

is mir völlig wurscht ob du dich an meinen zahlen aufhängst. das ist korintenkackerei!
ist mir schon klar das keiner von den glücklichen sich eingesteht, eventuell ins wespennest gegriffen zu haben.
ich wollte mit den zahlen nur verdeutlichen was ich mit eigenen augen sehe. das immer wieder latinas meinen anfangs guten eindrücke die ich von ihnen hatte ein ums andere mal enttäuschen.
schade das ich gestern keine kamera dabei hatte. es war keine disco wo ich war, sondern dies galt als seriöser cubanischer abend wo mann mit der family anrückt. ich nehme keine drogen, habe keine halluzinationen. ich weiß was ich sehe!
daher entschuldige ich mich hier schon mal im vorraus, wenn es mir dann und wann nicht gelingt meinen spott zu verbergen.

@ carino
Nun mach es aber mal nicht so spannend..was hast du denn gestern gesehen, was dich so aus der Bahn geworfen hat ???
Wir wollen alle daran teilhaben...

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 12:17 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 12:24)
avatar  el carino ( gelöscht )
#71 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
was hast du denn gestern gesehen, was dich so aus der Bahn geworfen hat ???
Wir wollen alle daran teilhaben...


es gibt dinge die sogar mich noch aus der bahn werfen. manchmal juckt es mich in den fingern fotos hier reinzustellen. so mancher blinder und sehschwacher würde möglicherweise sogar die noch als fotomontage ablehnen.
also melodia, angenommen ich hätte deinen novio "erwischt", würdest du es wissen wollen? ich glaube kaum.
träumen ist doch viel schöner!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 12:38 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 12:38)
avatar  Chaval
#72 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
es war keine disco wo ich war, sondern dies galt als seriöser cubanischer abend wo mann mit der family anrückt.
Und machtest du(!!) bei einem seriösen kubanischen Familien-Abend??? (Nimms mir nicht böse, ist nur Spaß!)
__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 12:40
avatar  ( Gast )
#73 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sei nicht so verurteilend, denn du kennst mich überhaupt nicht...


@ Salsa - da hast was falsch mitbekommen ich verurteile dich überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 12:45
#74 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und machtest du(!!) bei einem seriösen kubanischen Familien-Abend???


Auf der Suche nach den Malas


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 12:47 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 13:01)
avatar  el carino ( gelöscht )
#75 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und machtest du(!!) bei einem seriösen kubanischen Familien-Abend??? (Nimms mir nicht böse, ist nur Spaß!)
Chaval


keine sorge, ich kann schon was ab.
ich wurde vorher angerufen mitzukommen, von einigen hühnern die ohne ihren esposo dorthin gingen.
man kennt sich halt...
ob ich nun seriös bin und dort was zu suchen hatte ist eine sache.
die andere ist die, auf solchen festen das gleiche spiel zu beobachten wie inne disco, am strand oder sonstwo.
worin meine seriösität besteht weiß ich auch nicht so genau. aber vielleicht darin wenigstens zu erkennen:
wie trüb ist das gewässer grade in dem mann fischt.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!