Umfrage Pro/Contra

  • Seite 5 von 6
11.03.2007 20:00
avatar  ( Gast )
#101 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich versuche nämlich, hinter Euren Frust zu kommen


Und ich versuche zu verstehen wieso die Gefrusteten sich immer so blendend amüsieren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 20:02
avatar  ( Gast )
#102 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und ich versuche zu verstehen wieso die Gefrusteten sich immer so blendend amüsieren.


Naja.... was Gefrustete so unter blendend amüsieren verstehen ... Auch da kann man sicher anderer Meinung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 20:09 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 20:10)
avatar  ( Gast )
#103 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Auch da kann man sicher anderer Meinung sein.


Der eine amüsiert sich 4 Wochen im Schaukelstuhl, der andere beim Quickie mit der Novia eines anderen.
Das wird schon jeder selber wissen was ihm Spass macht.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 20:18 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 20:33)
avatar  el carino ( gelöscht )
#104 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
irgendwie habe ich offensichtlich etwas falsch verstanden. Du warst doch schon eine Ewigkeit nicht mehr auf Cuba.
Erzählst Du von Deinen Erlebnissen hier in Deutschland? Versucht doch einfach mal "normale" Mädels kennenzulernen.Die gibt es doch sich auch im Jahre 2007 noch Ich finde es merkwürdig, dass z.B. Du nach Deiner Meinung, die Mädels, auf die Du triffst, sofort einschätzen kannst (natürlich negativ), Dich aber dennoch mit ihnen abgibst und hinterher beklagst Du Dich hier.


-ich beklage mich nicht, ich stelle nur fest! (und gelegentlich spotte ich)
-letztes jahr im mai war ich dort. is noch keine "ewigkeit" haste auch falsch verstanden.
-was hat das alles mit 2007 zu tun?
-ich beziehe fast alles auf deutschland, von Cuba hab ich nicht so viel ahnung!
-normale mädels in alemania...? nicht so einfach da die meisten, wie du ja schon weißt, mit einem touristen ihr heimatland verließen. demnach schon materielle hintergedanken hatten. (ich behaupte NICHT das es putas sind!!!)
-ich kann nicht jeden sofort einschätzen, da mißverstehst du etwas.
-ich gebe mich mit ihnen ab, weil ich diese hühner trotzdem irgendwie mag und ich als geier ständig auf der suche nach aas bin. hatte ich auch schon mehrfach erwähnt, schon vergessen oder nur falsch verstanden?



In Antwort auf:
du hast recht, das verstehe ich wirklich nicht und ich glaube, dass ist auch gut so.
chico tonto


laß besser gut sein chica tonta. es wird noch vieles in deinem leben geben was du nicht verstehst.
die disskusionen mit dir ufern immer aus. enden, wenn sie es denn tun, mit verallgemneinerungsbeschuldigungen und weiterem unverständnis deinerseits.

besito!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 20:31 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 20:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#105 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Der eine amüsiert sich 4 Wochen im Schaukelstuhl, der andere beim Quickie mit der Novia eines anderen.
Das wird schon jeder selber wissen was ihm Spass macht.


den quickie mit der novia eines anderen, in dessen schaukelstuhl!!!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 20:43
avatar  ( Gast )
#106 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
den quickie mit der novia eines anderen, in dessen schaukelstuhl!!!


So böse wollte ich es nicht formulieren, muss aber zugeben daran gedacht zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 10:17
avatar  ( Gast )
#107 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich gebe mich mit ihnen ab, weil ich diese hühner trotzdem irgendwie mag und ich als geier ständig auf der suche nach aas bin


Da ich Deine Beiträge zu anderen Themen in der Zwischenzeit schätzen gelernt habe, verzichte ich auf eine Stellungnahme zu o.g.; finde es aber dennoch ziemlich daneben


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 10:18
avatar  ( Gast )
#108 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
letztes jahr im mai war ich dort. is noch keine "ewigkeit


das ist relativ..... für dich ist es keine "Ewigkeit", für mich könnte es eine "Ewigkeit" sein


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 10:33
avatar  Moskito
#109 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Bucanero
In Antwort auf:
Kennst du das Sprichwort: "So wie man in den Wald hinein pfeift, so schallt es heraus"...?

Genau, und deshalb muss jemand, der sich nicht ermüdet permanent über ELAs Rouladen zu frozelt, aber selbst
mit Tütensuppen und Instantkaffe durch Cuba tingelt ab und zu mit einem Ohrfeigchen rechnen.





Wadenbeißer sind Aufgrund ihrer Anatomie zum Ohrfeigen zu kurz geraten, sie bewegen sich eher auf Häufchenniveau, halt auf allen Vieren, wie es ein bekannter Buchautor einmal treffend formulierte...

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 10:59
avatar  Moskito
#110 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sowas würde nicht bei mir am Tich sitzen bzw. ich mich nicht zu Ihr
Och, um sich mal zu amüssieren mag das schon ganz lustig sein, frustrierend muss es sein, wenn Mann ausschließlich an Frauen rankommt, die ihre Männer betrügen. Hier gibt es z.B. eine Disco, da kann geneigter Mann jede Mittwoch-Nacht dt. Frauenn so um die Mitte zwanzig bis dreissig kennenlernen, fast alle verheiratet, mit Kindern zuhause (Eheman sittet Baby), meist mit Freundin unterwegs etc. Der Unterschied zu Carinos Latina ist vielleicht der, dass diese deutschen Frauen etwas anspruchsvoller bei der Partnerwahl sind...

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 11:27
avatar  ( Gast )
#111 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wadenbeißer sind Aufgrund ihrer Anatomie zum Ohrfeigen zu kurz geraten,


Mach dir da mal keine Sorgen, um eine Moskito an die Wand zu klatschen reicht es immer.

Aber bevor du das jetzt als Drohung körperlicher Gewalt auslegst, ein Geschenk zum spielen
für dich, da du dich ja sehr gerne mit dieser Materie beschäftigst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 14:22
#112 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
super Mitglied

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
ich gebe mich mit ihnen ab, weil ich diese hühner trotzdem irgendwie mag und ich als geier ständig auf der suche nach aas bin

Da ich Deine Beiträge zu anderen Themen in der Zwischenzeit schätzen gelernt habe, verzichte ich auf eine Stellungnahme zu o.g.; finde es aber dennoch ziemlich daneben


Hallöchen,

auch ich finde hier so einige Kommentage und Beiträge ganz schön daneben und das unter der " Gürtellinie " Niveau ist schon längst erreicht.
Der verletzte Stolz und die gekränkte Eitelkeit läßt sich hier aus jeder Zeile rauslesen und kennt keine Grenzen mehr..
Hat die gesamte Frustabteilung eigentlich schon einmal was von Stil gehört ???
Mich würde wirklich mal die Altersgruppen derjenigen intressieren, die hier immer am meisten und lautesten schreien.
Sextourismus ist für mich persönlich zwar eine ziemlich perverse " Erfindung " aber ich bin ja tolerant und nun gut... in diesem Falle für beide Parteien eine klare geschäftliche Regelung. Er zahlt und bekommt dafür seine Dienstleistung. Nach getaner Tat, verabschiedet man sich und die Sache ist vergessen. Keine Emotionen und keiner wurde verletzt. Warum also es nicht einfach dabei belassen ???
ER hatte seinen von mir aus auch Spaß und SIE kann mit dem Geld machen was sie will. Dabei mag der Altersunterschied dann ja auch irrelevant sein.

Dann jedoch gibt es eben CHICAS denen dieses Geschäft zu mühsam ist denn schließlich ist die Konkurrenz groß, also sucht man sich am besten gleich jemanden den man für die nächsten Wochen mit diversen Dienstleistungen körperlicher Natur an sich bindet und dabei wird rausgeholt was nur geht und dabei obliegt es ja wohl jedem selbst wie weit er gehen kann und möchte. Noch lieber wäre es der CHICA natürlich, wenn über den Urlaub hinweg der zahlungskräftige Yuma erhalten bleibt.
Nun gut - auch das könnte man ja mit einem zugedrückten Auge noch tolerieren obwohl jetzt doch jeder rational denkende Mann einen Riegel vor dem nahendem Unheil schieben müßte aber NEIN!!!! JETZT ERST RECHT !!!!
Die Triebe und die Sehnsucht zieht Mann zurück nach Kuba. Dann geht das Spiel eben weiter und die CHICA nutzt das ganze voll aus, denn am liebsten wäre ihr natürlich jetzt schnell alles in Sack und Tüten zu packen denn sie möchte schließlich geheiratet werden. Ist doch wohl auch legitim oder ??? ...schließlich will man weg aus KUBA und der Familie daheim eine sorglose Zukunft verschaffen und dabei ist SIE in ihrer Auswahl eben nicht sehr wählerisch.
Jeder weiß das oder erahnt es zumindestens aber trotzdem wird sich bedingungslos darauf eingelassen.
Dabei wäre es aber jetzt höchste Zeit mal die Checkliste rauszuholen aber alle Warnzeichen werden achtlos in den Wind geschrieben.
Wenn der Schwiegervater genauso alt oder gar noch jünger als man SELBST ist, sollte man jetzt aber wirklich unbedingt und endgültig die Reißleine ziehen.
Immer wieder und immer wieder beobachte ich kopfschüttelnd und mir meinen Teil denkend bei meinen zahlreichen Aufenthalten in Kuba, im Warteraum am FLughafen ( Flug 35 nach Varadero oder Havanna )oder auch hier bei uns in Berlin diese ungleichen Paare. Sie so um 20 - 25 und ER naja....IHR WIßT SCHON.
Nun aber mal ganz, ganz ehrlich und die Hand aufs Herzerl, wer von denen die sich jetzt angesprochen fühlen oder auch nicht, hat wirklich jemals an die wahre Liebe geglaubt ??? Daran geglaubt das ehrliche Gefühle im Spiel sind ???
Wer sich dennoch unter diesen Bedingungen auf solch eine Beziehung einläßt handelt groß fahrlässig nicht nur der Chica gegenüber sondern vorallendingen sich selber gegenüber und muß sich dann im Nachhinein nicht wundern bei allem Respekt das,daß dann gründlich in die Hose gegangen ist und sich das Mädel anderweitig amüsiert und das auch noch zu allem Überfluß mit den Männern aus den eigenen Reihen.
Anstatt jetzt diese Erfahrung ( ganz sicher grausam ) ad acta zu legen stellt man sich dann auch immer ganz gerne noch als unschuldiges Opfer dar und statt dessen fährt man immer wieder und immer wieder in die Höhle des Löwen und begibt sich immer wieder aufs Neue ins Abenteuer um dann bei der Heimkehr damit zu tönen wie Scheiße und und Schlecht die " HÜHNER " doch sind. Ja, allesamt sind sie schlecht und opportunitiv ... das ist dann das vernichtende Urteil.
Hinfahren sich vergnügen und und von mir aus auch noch genießen ist doch OK aber sich danach so stillos auszulassen NEIN - dafür habe ich wie ebenso Chico tonto auch kein Verständnis. Keiner ist jemals gezwungen worden...keiner und wer sich dennoch drauf einläßt, ist doch verdammt noch mal selber Schuld und kommt mir jetzt bitte nicht damit, daß daran nicht nur der Altersuntersschied Schuld ist..... sondern. Bei 95 % der Fälle aber ganz sicher.

Ach so, meine Schwägerin ist gerade süße 19 Jahre alt und würde sie einen 20 oder 30 Jahre alten, sabbernden Yuma mit nach Hause bringen ... mein Schwiegervater würde IHN aus dem Hause jagen- wie einen räudigen Hund. - und das sollten viel mehr kubanische Väter tun dann wäre die Frustabteilung bedeutend geringer aber leider ziehen Devisen eben fast immer.

Lieben Gruß aus der Hauptstadt

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 14:46 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 14:47)
avatar  Jorge2
#113 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro
Der Schwiegertiger mag lieber, dass ein "kubanischer Schwiegersohn" die sabanas vollsabbert!
Das "Zeug" kennt man schließlich!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 14:49
avatar  ( Gast )
#114 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

@ melody....

Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 14:51
#115 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
super Mitglied

Zitat von Jorge2
Der Schwiegertiger mag lieber, dass ein "kubanischer Schwiegersohn" die sabanas vollsabbert!
Das "Zeug" kennt man schließlich!


Genau so ist es
oder aber der andere Schwiegersohn ist wenigstens in der ungefähren gleichen Altersklasse

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 15:29 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 15:35)
avatar  ( Gast )
#116 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
@ Melody

Das hast du wirklich gut analysiert.
Nur das mit dem Schwiegervater mag ich nicht so recht glauben,
leider ist doch eher das Gegenteil, wenn die chica ihren Yuma presentiert
scheinen die Finanzprobleme gelöst.

Ich habe selbst mal mitbekommen, als ein Mädel ihren Yuma der Mutter vorstellte,
da er ca. 3x so alt war hatte ich erwartet, dass der Mutter das Gesicht stehen bleibt.
Aber weit gefehlt ihre Mutter sagte zur Begrüssung: Kannst du das nächste mal nicht
einen Freund für mich mitbringen.

Wer von uns wird nicht von allem möglichen Leuten und damit meine ich keine Jineteras,
sondern normale Frauen um die 40 mit Arbeit angesprochen, ob man nicht einen
Landsmann wegen Heirat weiss Alter und Aussehen egal?

Was die Mädels tun verurteile ich nicht Nutten gibt es überall auf der Welt.
Aber die Parasitenmentalität der Cubaner. Man setzt sich jemandem in den Pelz und
saugt ihn aus so lange geht. Weil man ja selbst nicht für seine Probleme verantwortlich ist.
Früher lies man die Russen bluten, heute hängt man am Chavezöltropf. Ist nix auf dem Tisch
ist das Embargo oder das Wetter Schuld. Gibt der Frio seinen Geist auf, der Yuma solls richten.
Ist die Oma krank - ein Brief nach Alemania. Seit wann haben Fulas antibiotische Wirkung?

Dass in der Bodega oft nicht die Lebensmittel da sind , die laut Libreta vorhanden sein müssten
liegt daran, dass geklaut wird auf Teufel komm raus und nicht am Embargo.

Ich war in Havanna als es so aussah Fidel würde seinen Geist aufgeben, plötzlich waren selbst
seine härtesten Kritiker besorgt um ihn, weil eigentlich niemand wirklich eine Änderung wünscht,
sondern lieber weiter auf Kosten anderer lebt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 15:55
avatar  ( Gast )
#117 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wer von uns wird nicht von allem möglichen Leuten und damit meine ich keine Jineteras,
sondern normale Frauen um die 40 mit Arbeit angesprochen, ob man nicht einen
Landsmann wegen Heirat weiss Alter und Aussehen egal?



Mich hat noch nie !!!! jemand angesprochen wegen eines Landsmannes zwecks Heirat .....


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 15:57
avatar  ( Gast )
#118 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mich hat noch nie !!!! jemand angesprochen wegen eines Landsmannes zwecks Heirat ...


Okay, aber es soll keine neue Umfrage werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 15:58 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 16:01)
#119 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Forums-Senator/in
Chica Tonta: Das würde ICH dich ja auch nicht....

Wer weiss was du mir andrehst..... Cuban@s welche in den Sinn fassen das Land zu verlassen mögen liber Kapitalisten als Sozis. Denn sie wollen endlich leben. Sozialismus haben sie bis zum Abwinken gehabt, und jemand muss ihnen ja ein Leben finanzieren...
Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 16:01 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 16:01)
avatar  ( Gast )
#120 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Das würde ICH dich ja auch nicht....



Cubanerinnen wollen nicht unbedingt Schweizer oder Deutsche.... da sind die Herren aus anderen Ländern doch bei weitem beliebter Vielleicht liegt es daran....

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 16:06 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 16:09)
avatar  ( Gast )
#121 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Cubanerinnen wollen nicht unbedingt Schweizer oder Deutsche.... da sind die Herren aus anderen Ländern doch bei weitem beliebter Vielleicht liegt es daran....



Denke mal, dass es für diesen Zweck keine grosse Rolle spielt.

In Antwort auf:
Alter und Aussehen egal


Wobei nachdem es sich rumgesprochen hat, dass die CH- Botschaft die Visa fast immer
negieren, die sexuelle Anziehungskraft der Eidgenossen stark nachgelassen hat.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 16:29
#122 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Forums-Senator/in

Also El Bucanero, haben wir Schweizer garantiert keine Jinetera als novia oder Frau!

Jineteras suchen sich einfachere Ziele aus.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 16:46
#123 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
super Mitglied

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Wer von uns wird nicht von allem möglichen Leuten und damit meine ich keine Jineteras,
sondern normale Frauen um die 40 mit Arbeit angesprochen, ob man nicht einen
Landsmann wegen Heirat weiss Alter und Aussehen egal?


Mich hat noch nie !!!! jemand angesprochen wegen eines Landsmannes zwecks Heirat .....



Mich auch nicht ...noch nie ...weder hüben noch drüben

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 17:06 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 17:07)
#124 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Mich hat noch nie !!!! jemand angesprochen wegen eines Landsmannes zwecks Heirat .....

Mich schon, im Januar - von einer der wohl bekanntesten Gynäkologinnen Santiagos, die ich letztes Jahr was näher kennen gelernt hatte. Eine "hermana", sozusagen. Eine äusserst kultivierte und intelligente Frau Anfang 40, die zudem auch mit Erfolg als Schriftstellerin tätig ist

Da habe ich auch mal wieder gestaunt (soll auf Kuba ja öfter vorkommen)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 17:16
#125 RE: Umfrage Pro/Contra
avatar
super Mitglied

@Bucanero

Du hast die Tatsachen in Deinem Beitrag recht gut zusammen getragen allerdings werden wir nicht um den Fakt herumkommen, daß wir und damit meine ich alle an dieser Entwicklung nicht unschuldig sind.
Diese Verwöhnungsarien hat wer bitte eingeführt ?? Klappt doch immer wunderbar.. also warum soll man sich selbst ne Birne machen, wie man an dieses oder jenes rankommt ohne dafür viel tun zu müssen ??? Das ist aber doch keine typische Eigenschaft der Kubaner sondern eine generelle oder hast du schon vergessen, daß wir gar nicht soweit schauen müssen um PARASITEN wie du sie so schön nennst zu finden und das in unserem eigenen Lande. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer... Tendenz steigend.
Hätte da ne Menge Beispiele anzubieten ...arbeite ja auf dem Sozialamt ...bei uns nennt man das aber Bezirksamt.

Wir das heißt mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, einen monatlichen Betrag nach Kuba zu senden. Ich fand diesen Betrag ein wenig zu niedrig aber er meinte, das würde zum Beitrag der monatlichen Annehmlichkeiten durchaus reichen.
Nun gut... er ist der Boss und da hänge ich mich dann da auch nicht weiter dran.
Was sie damit machen, überlassen wir ausschließlich IHNEN. Extras gibt es nur in dringenden Fällen und unsere Koffer wenn wir nach Kuba fliegen, haben auch nur selten Übergepäckanzeige.
Jeder erzieht sich seine Bagage so, wie er meint und damit das klar ist...diese " Erziehungsmaßnahmen " kommen von meinem Mann und nicht von mir. Ginge es nach mir würde ich auch mehr gemacht haben.

Und übrigens, daß mit meinem Schwiegervater stimmt wirklich.
Er ist ein stolzer, feiner Herr !!!!


Lieben Gruß Melody


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!