AIDS

  • Seite 1 von 7
25.11.2006 13:04 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2006 13:05)
avatar  el carino ( gelöscht )
#1 AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )
ein ausländer, welcher die residencia in Cuba (oder schon A2??) beantragt, muß unter tausenden formalitäten auch einen aktuellen aids test bei den cubis vorlegen.
wie sieht es aus wenn cubanas/os nach Deutschland ihren wohnsitz verlagern, verlangen deutsche behörden von den neuen bürgern auch einen gesundheitsnachweis dieser speziellen art?

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 13:22
#2 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

NEIN


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 16:13 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2006 16:16)
#3 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
ein ausländer, welcher die residencia in Cuba (oder schon A2??) beantragt, muß unter tausenden formalitäten auch einen aktuellen aids test bei den cubis vorlegen.
wie sieht es aus wenn cubanas/os nach Deutschland ihren wohnsitz verlagern, verlangen deutsche behörden von den neuen bürgern auch einen gesundheitsnachweis dieser speziellen art?
Wo denkst du denn hin. Wir sollen doch schließlich ein einwanderungsfreundliches Land sein. Da stören doch solche vernünftigen Dinge wie Gesundheitszeugnisse genau so wie polizeiliche Führungszeugnisse und Solvenznachweise. Dank der regierenden Politiker gibt es in unserer schönen BRD solche "menschenunwürdigen Auflagen" selbstverständlich nicht.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 16:18 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2006 16:26)
#4 RE: AIDS
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Wo denkst du denn hin. Wir sollen doch schließlich ein einwanderungsfreundliches land sein. Da stören doch solche vernünftigen Dinge wie Gesundheitszeugnisse genau so wie polizeiliche Führungszeugnisse und Solvenznachweise. Dank unserer Politiker darf hier jeder rein.
e-l-a


Leider ist es auch so, dass wir nicht einfach diejenigen "raus"-werfen können, die "Gehirn-AIDS" haben, weil diese durch einen undurchsichtigen "Anschluss"-Prozess kostenlos unsere Staatsbürgerschaft erhalten haben.

Wäre allerdings auch schwierig, denn welcher ausländische Staat will solche schwarz-braunen, nichtsnutzen Köter denn haben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 17:15
avatar  el carino ( gelöscht )
#5 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Dank der regierenden Politiker gibt es in unserer schönen BRD solche "menschenunwürdigen Auflagen" selbstverständlich nicht.


da hab ich ja was losgetreten oi uiui...
dabei wollte ich mit meiner frage nur mal wissen, wie hoch das seil ist auf dem ich tanze


In Antwort auf:
Leider ist es auch so, dass wir nicht einfach diejenigen "raus"-werfen können, die "Gehirn-AIDS" habe


es ging mir eher um den virus im blut, als um die blödheit im gehirn. denn da fallen mir sofort auch unzählige großkotzige, korrupte deutsche ein, die ich schlagartig des landes verweisen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 17:44
#6 RE: AIDS
avatar
Forums-Senator/in

@el carino
ist eine gute idee,aber dann sind nur noch ein paar wenige hier in der BRD
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 18:52
avatar  ( Gast )
#7 RE: AIDS
avatar
( Gast )

Wenn Du aber eine private Krankenversicherung brauchst, verlangen
die einen Aidstest bei Ausländern diverser Länder z.B Cuba.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 20:50
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: AIDS
avatar
guzzi ( gelöscht )

Der Aids Test in Cuba hat mich nicht einmal gestört, vielmehr hat es mich beunruhigt, ob ich nach dem Aids Test nicht invisziert wurde. Ging gleich beim ersten Besuch in Europa zum Arzt und habe den Test wiederholt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 22:31
avatar  b12
#9 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ raffael 70, das mit dem gehirnaids ist kein problem, die betroffenen merken selbst garnichts und sind nicht gefährlich, außer das sie labern und labern und labern


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 07:05
avatar  ( Gast )
#10 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
außer das sie labern und labern und labern



Jetzt endlich wissen wir, an welcher Krankheit Du leidest, gute Besserung.
Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 11:49
avatar  b12
#11 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ yeshin, danke für die diagnose, aber wie gesagt, selbst merkt man es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 11:51
avatar  b12
#12 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ el carino, für deutschland brauchen die cubis keinen aids-test, nichtmal für die privatversicherung. cubis die in die usa gehen, brauchen einen kompletten test, der kostet dann 435$. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 11:57
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#13 RE: AIDS
avatar
greenhorn ( gelöscht )

cubis die in die usa gehen, brauchen einen kompletten test,

Und diejenigen die schwimmen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 12:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#14 RE: AIDS
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und diejenigen die schwimmen


Was ist mit denen die von den Haien gefressen werden, denke ich lasse diese Steak von nun an lieber weg von meinem Speiseplan


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 12:05
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#15 RE: AIDS
avatar
greenhorn ( gelöscht )

no te gusta el odol de las cubanitas?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 12:06
avatar  b12
#16 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


wer schwimmt, spart 435$


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 12:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#17 RE: AIDS
avatar
guzzi ( gelöscht )

Spass beiseite, musste die ganze Prozedur in Ungarn auch machen, das finde ich gar nicht mal so leid. Was mir eben zu denken gibt. Das sind die staatlichen Zahnärzte, die Spitäler, dann soll sich doch mal jemand zum Friseur setzten und sehen wieviel da mit dem selben Schaber rasiert werden, die Rasierborste um einzuseifen, die ganze Woche die gleiche Seife mit dem gleichen Pinsel, wird nie ausgewaschen. Bei dem Zahnarzt wo ich war in Santa Clara, 5 Personen in Behandlung und nur ein Bohrer, der wanderte von einem Maul ins andere. Es war nicht einmal Wasser da, so dass sich die Zahnärzte nach der warte Zeit mit rauchen, nicht mal die Hände waschen konnten. Ich dachte, er hätte seinen Zigarettenstummel in meinem Mund vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 12:19
avatar  castro
#18 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich dachte, er hätte seinen Zigarettenstummel in meinem Mund vergessen.


wenn er ihn nicht überkront hat, halb so schlimm!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 12:31
avatar  guzzi ( gelöscht )
#19 RE: AIDS
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
wenn er ihn nicht überkront hat, halb so schlimm

Übrigens die Arbeit war gut gemacht, Sida hatte ich auch keines erwischt. Vieleicht wegen der intensieven Spühlung nachträglich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 17:05
avatar  ( Gast )
#20 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Leider ist es auch so, dass wir nicht einfach diejenigen "raus"-werfen können, die "Gehirn-AIDS" haben, weil diese durch einen undurchsichtigen "Anschluss"-Prozess kostenlos unsere Staatsbürgerschaft erhalten haben.

Wäre allerdings auch schwierig, denn welcher ausländische Staat will solche schwarz-braunen, nichtsnutzen Köter denn haben?


Ich teile Dein Bedauern aus vollem Herzen....... und ich befürchte auch, dass "die" niemand haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 17:25
avatar  Alf
#21 RE: AIDS
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
danke für die diagnose, aber wie gesagt, selbst merkt man es nicht


deshalb wurdest du ja darauf hingewiesen.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 19:47
avatar  b12
#22 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


@ alf, deutlicher möcht ich nicht mehr werden, schreib ruhig weiter, auf meine toleranz kannst du dich verlassen. ich liebe randgruppenkommentare.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 22:42
avatar  el carino ( gelöscht )
#23 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich teile Dein Bedauern aus vollem Herzen....... und ich befürchte auch, dass "die" niemand haben will.
von chico tonto, Heute 17:05



In Antwort auf:
alf, deutlicher möcht ich nicht mehr werden, schreib ruhig weiter, auf meine toleranz kannst du dich verlassen. ich liebe randgruppenkommentare


was eine einfache frage mal wieder für disskusionen auslöst...
...leute gibts


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2006 23:45
avatar  b12
#24 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ el carino, was hattest du nochmal wissen wollen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 11:18 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2006 11:33)
#25 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Leider ist es auch so, dass wir nicht einfach diejenigen "raus"-werfen können, die "Gehirn-AIDS" haben, weil diese durch einen undurchsichtigen "Anschluss"-Prozess kostenlos unsere Staatsbürgerschaft erhalten haben.
Wäre allerdings auch schwierig, denn welcher ausländische Staat will solche schwarz-braunen, nichtsnutzen Köter denn haben?

Ich teile Dein Bedauern aus vollem Herzen....... und ich befürchte auch, dass "die" niemand haben will.

Daß Tonta solche gequirlte Scheiße von Rafalel 70 auch noch gut findet, war klar.
Kein Wunder, daß sich bei diesem "Niveau" nach und nach die besten Mitglieder aus diesem Forum weitestgehend zurückgezogen haben.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 ... 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!