AIDS

  • Seite 7 von 7
04.12.2006 15:20
avatar  Alf
#151 RE: AIDS
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
hier oder in anderen Beiträgen (z. B. Reiseberichte) gehen nur ums Saufen und Poppen


kaum noch. Diese sind im gleichen Maße wie die Reiseberiche im Allgemeinen zurück gegangen.


http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:21
avatar  Jorge2
#152 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann man auch falsch masturbieren, oder sollte man das nicht irgendwie merken?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:23
#153 RE: AIDS
avatar
spitzen Mitglied

Du könntest Dir Deinen Orgasmus vortäuschen
Mädchen die sich die Wimpern pinseln, sind die, die beim Pimpern winseln


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:25
avatar  castro
#154 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Du könntest Dir Deinen Orgasmus vortäuschen



wenn jorge2 es gut macht, merkt er es nicht einmal!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:44
#155 RE: AIDS
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Biene
Ich habe mein Geschriebenes auf Eure Beiträge hier bezogen. 80 % des Geschriebenen hier oder in anderen Beiträgen (z. B. Reiseberichte) gehen nur ums Saufen und Poppen. Andere Dinge nur um Beleidigungen derjenigen, die andere Meinungen haben, als Ihr. Wie viele Leute hier sind schon weg, weil, egal welche Fragen oder Erzählungen gemacht werden, von Euch nur Kritiken, Beleidigungen, Überheblichkeiten kommen. Wieviele nach ihrem Beitrag schon geschrieben, daß manch einer hier seine Meinung zurückl halten soll, weil sie ernsthaft reden wollen oder Hilfe brauchen, aber nein, gleich muß irgend eine dämliche Bemerkung kommen, wie im Kindergarten. Darüber sollte so mancher hier vielleicht mal nachdenken. Biene


Wieso bist du dann noch da? Mir geht es hier meist um Austausch, gerne kontrovers. Macht Spaß, genau wie saufen und poppen...
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 15:47
avatar  el carino ( gelöscht )
#156 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
erst wenn Du mal richtick mastubiert hast, wirst Du feststellen, dass Geschlechtsverkehr nur ein billiger Ersatz ist


so eine frau hatte ich auch schon. war übrigens ne cubana.

In Antwort auf:
hab meine ex-cubanerin rausgeworfen - so einen stress - ist nicht mit gutem sex (den auch durchaus deutsche frauen anbieten) aufzuwiegen. und ist mir doch banane ob mich jemanden als siegertyp sieht oder als loser - wer kann sich schon ein urteil anmaßen?


sehr richtig! endlich ein kerl der noch eier inne hose hat! nicht dieses "amor" gelaber, obwohl eh nur lügen dahinter stecken.

In Antwort auf:
und ist mir doch banane ob mich jemanden als siegertyp sieht oder als loser - wer kann sich schon ein urteil anmaßen?

genau darum bist du vielleicht ein "siegertyp", mit letztem bischen ehre im leib. weil cubanas glauben Mann muß sich auf der nase rumtanzen lassen, nur weil die diva sich einbildet ohne kompromiss gegenüber ihrem hombre, nur mit "gutem sex" (was ist das denn eigentlich?)sich dafür alles rausnehmen kann, wofür ein cubano in Cuba ihr womöglich gehörig das fell über die ohren zieht.

dies ist kein rassistischer beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 16:09
#157 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

nunja in meiner Laufbahn als Liebhaber :D:D hab so einige Frauen kennengelernt - meistens auch länger wie nur eine nacht, bei den Cubanerinnen gibt es schon ein paar, die es verstehen, was einem Mann glücklich macht und gas geben, aber das gleiche hab ich aber auch bei deutschen Damen kennengelernt - allerdings ist das Verhältnis von Granate zu Lahm genau umgegehrt, was zeichnet eine gute Liebhaberin aus? für mich sind das auch Gefühle, die die Frau für mich empfindet...wenn mann von der Dame seines Herzens wiedergeliebt wird - ist doch toll und ersetzt so manches manko (welches dann im Puff ausgeglichen wird??!!) es gibt verschiedene Reize, eine unerfahrene aber lernwillige Frau kann eine bessere Liebhaberin sein wie eine die schon reichlich männer hatte, aber eigentlich noch jungfrau ist...
am besten ist immer noch der Spruch: ich bin keine Frau für die erste Nacht! ja da leucht ja regelrecht auf der Stirn:F*** MICH!!

und wie bekomme ich die alle rum? na janz einfach: hallo junge Frau, lass uns shoppen gehen! :D

aber warum fahren viele Männer nach Cuba... na bekommen wir Frauen, die würden uns hier nicht mal mit dem Arsch anschauen, da musste Porsche oder mitn Ferrari vor de Disse fahren - und hey ist das nicht irgendwie alles das selbe?

da gabs doch mal diesen Song: sind die mädels auch noch so lieb, handbetrieb bleibt Handbetrieb! oder:
Tennisarm? Nö, Wichshand...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 16:35 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2006 16:43)
avatar  el carino ( gelöscht )
#158 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
was zeichnet eine gute Liebhaberin aus? für mich sind das auch Gefühle, die die Frau für mich empfindet...wenn mann von der Dame seines Herzens wiedergeliebt wird - ist doch toll und ersetzt so manches manko


sehr anständig was ich da lese!! hut ab!
vor allem sollten noch ein klein wenig gemeinsame interessen dazu kommen. was nütze es mir wenn meine perle mich die ganze nacht halb tot vögelt, aber sobald wir das haus verlassen keine gemeinsamkeiten besitzen. so wird auch bald der glanz ihres körpers und ihre "fähigkeiten" verblassen. zumindest ICH stelle ans leben ewtas höhere ansprüche. wenn die frau nur fürs bett oder party machen taugt muß sich die perle nicht wundern wenn sie vom hombre entsprechend behandelt wird.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 16:46
avatar  b12
#159 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



neues thema gröhlemeiers song als frage: wann ist die frau ein frau?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 16:46
avatar  el carino ( gelöscht )
#160 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
am besten ist immer noch der Spruch: ich bin keine Frau für die erste Nacht! ja da leucht ja regelrecht auf der Stirn:F*** MICH!!


latinas sagen anders: "ich bin keine puta, mein haus ist kein bordell. hier kommt kein mann rein"
warscheinlich bin ich demnach eine frau...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 16:55
avatar  b12
#161 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



In Antwort auf:
aber sobald wir das haus verlassen keine gemeinsamkeiten


ist das nicht etwas viel verlangt? einen schraubenzieher sollte man zum schraubenziehen und einen hammer zum hämmern benutzen. über formel eins und frauen unterhalte ich mich mit kumpels. da bleibt trotzdem noch genug fürs haus


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:08
#162 RE: AIDS
avatar
Forenliebhaber/in

ich habe es ja noch nett versucht, sozusagen mit Lösung von Leseverständnisproblemen, aber ihr gebt der Biene jetzt wirklich den Rest...
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:15
avatar  ( Gast )
#163 RE: AIDS
avatar
( Gast )

CC glaube Du siehst hier was verkehrt. Die letzten Beiträge sind nicht verkehrt. Endlich mal ne andere Sicht von Beziehungen. Und nicht nur geile Latinas, die bringens im Bett, gerade mit Alkohol und keine Berichte über Reise ins Kuba und gleich erstmal saufen und dann sehen was kommt.
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:25 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2006 17:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#164 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die letzten Beiträge sind nicht verkehrt. Endlich mal ne andere Sicht von Beziehungen. Und nicht nur geile Latinas, die bringens im Bett, gerade mit Alkohol und keine Berichte über Reise ins Kuba und gleich erstmal saufen und dann sehen was kommt.



na Biene, da solltest du mal meine PM`s lesen, die ich gelegentlich verschicke. das würde dein weltbild vielleicht völlig zerstören

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:28 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 19:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#165 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
einen schraubenzieher sollte man zum schraubenziehen und einen hammer zum hämmern benutzen. über formel eins und frauen unterhalte ich mich mit kumpels. da bleibt trotzdem noch genug fürs haus


schön wenn du an eine länger dauernde beziehung doch so glasklare aber einfache ansprüche stellst. dann solltest du mit cubanas weniger probleme habe, wie beispielsweise ich...
wenn ich mit so ner puppe was habe will ich auch möglichst viel mit ihr unternehmen. nur vöxxxn und ständig durchzechte partynächte sind da für mich eher unbefriedigend.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:30 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2006 17:30)
#166 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
schön wenn du an eine länger dauernde beziehung doch so glasklare aber einfache ansprüche stellst. dann solltest du mit cubanas weniger probleme habe, wie beispielsweise ich...

Na dann lies mal die Beiträge, mit denen b12 sich hier im Forum eingeführt hat.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:30
#167 RE: AIDS
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von el carino
na Biene, da solltest du mal meine PM`s lesen, die ich gelegentlich verschicke. das würde dein weltbild vielleicht völlig zerstören

solche wie die, die du mir gerade geschickt hast?
____________________
Es gibt Reis, Baby


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#168 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
solche wie die, die du mir gerade geschickt hast?




 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:33
avatar  ( Gast )
#169 RE: AIDS
avatar
( Gast )

CC ich urteile über die Beiträge die hier geschrieben werden, entweder sind Deine Aussagen hier nicht ok oder die PMs nicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:40
#170 RE: AIDS
avatar
Forenliebhaber/in

kann mich nur wiederholen:

Zitat von cama chico
Keiner hat hier geschrieben, dass er sein Leben nur auf Alkohol und Poppen beschränkt, wäre beruflich auch schwer umzusetzen.
Es wurde nur gesagt, dass saufen und Poppen mit der eigenen Frau auch Spaß macht, nicht mehr, wieso verstehst du das eigentlich nicht??? Du kannst doch lesen, oder???
lieben gruss cama chico "no es facil"

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 17:47
#171 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

ich achte schon darauf, dass meine Bekanntschaften einen IQ über 100 haben, studiert oder Abi, der Spruch dumm f**** gut - stimmt nicht, nur das übermäßig intelligente Frauen ein Problem mit ihrer libido haben - wenn der körper nicht vom kopf gesteuert wird oder gar vom Partner "genommen" werden - das kann passieren. aber Dumme haben keine fantasie...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 16:44 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2006 16:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#172 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich achte schon darauf, dass meine Bekanntschaften einen IQ über 100 haben,

gibts diesen test auch in der apotheke?


In Antwort auf:
aber Dumme haben keine fantasie...

doch doch, haben sie! mußt nur verbal nachhelfen

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!