AIDS

  • Seite 3 von 7
28.11.2006 13:39
avatar  b12
#51 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


@ also der auslöser meiner frage war dein beitrag, der dann wohl auch am thema vorbeiging

freut mich, daß es für dich o.k. ist, wenn man für frauen was ausgibt und einen reiseführer benutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 13:49
avatar  ( Gast )
#52 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
der dann wohl auch am thema vorbeiging




stimmt..... wobei man natürlich ohne Probleme auch nach Deinem Beitrag wieder zum Thema des Threads zurückkommen könnte....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 13:54
avatar  Alf
#53 RE: AIDS
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
freut mich, daß es für dich o.k. ist, wenn man für frauen was ausgibt und einen reiseführer benutzt.



eher umgekehrt.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 16:03
avatar  ( Gast )
#54 RE: AIDS
avatar
( Gast )

Espanol
Siegertypen mit allen möglichen Kreditkarten von sämtlichen Banken - hast Du gesehen, ob die ein Minus oder ein Plus vor ihren Zahlen haben. Gibt genug Großkotze, die angeben, wie ne Tüte Mücken und in Wirklichkeit nur auf Pump leben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 16:07
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#55 RE: AIDS
avatar
greenhorn ( gelöscht )

wer einen reiseführer nur ließt

Man kann e-l-a auch leasen


PISA


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 18:08
avatar  ( Gast )
#56 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gibt genug Großkotze, die angeben, wie ne Tüte Mücken und in Wirklichkeit nur auf Pump leben.


Genau so ist es, Biene.... denn die wirklichen Siegertypen haben das nicht nötig


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 18:10
avatar  ( Gast )
#57 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wer einen reiseführer nur ließt

Man kann e-l-a auch leasen


PISA


Ach so, der sprach überhaupt nicht von einem Buch.... Dann ist er wahrscheinlich Cubaner. Die sollen doch - wenn man manchem hier so glauben darf - auch keine lesen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 19:09 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2006 19:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Nein, eher das Denken einer Frau.
Gut, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass "gute" Typen solche Dienstleistungen kaufen müssen


du wirst dich wundern wer sich alles der käuflichen liebe bedient. es geht durch alle soziale schichten.
-ranghohe gewerkschaftsfunktionäre, die auf staatskosten "lustreisen" nach Rio unternehmen
-alte häßliche schmierbäuche
-kotzbrocken die sonst keine abbekommen
-wohlhabende geschäftsleute, die sich in luxusclubs die zeit vertreiben und dort ihre kohle mit den mädels verprassen (und ihr selbstvertrauen aufbessern.)
-junge knackige typen, die einfach mal spaß haben wollen (denn nicht jede nutte ist ne drecksschlampe sin corazongg)
-"siegertypen" wer immer das ist. kommt vielleicht auf den standpunkt an.
-wohl auch "gute typen" greifen gelegentlich zu solcherlei angeboten. weil es heutzutage fast unmöglich ist eine frau kennenzulernen. oder vielleicht die eigene frau wie zu oft "unlustig" geworden ist.
wieviele ehemänner behaupten sowas nicht zu tun. doch dies sind oft die treuesten stammgäste..
zudem auch frauen zur käuflichen liebe greifen. nur wird das oft unter den teppich der moral gekehrt. ihr seid keinen deut besser!
man durchtöbere nur mal das world-wide-web nach männlichen angeboten für diverse liebesdienste.
warum wird sowas angeboten, wenn frauen es nicht nutzten?? bei frauen heißt es weniger das sie "geil sind, schwanzdenkend, sexsüchtig" sondern sie suchen "liebe und zärtlichkeit"

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 19:17
avatar  ( Gast )
#59 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
man durchtöbere nur mal das world-wide-web nach männlichen angeboten für diverse liebesdienste.
warum wird sowas angeboten, wenn frauen es nicht nutzten??


ich will sofort die url
Carino ich habe es verstanden... einige Deiner Vorschreiber haben es schon erklärt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kauft jeder Mann Sex...
Ich habe zwar von gekaufter Liebe gesprochen....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 19:39 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2006 19:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich habe zwar von gekaufter Liebe gesprochen

liebe bekommt mann/frau geschenkt. die man kaufen muß ist keine liebe sondern negocio.

In Antwort auf:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kauft jeder Mann Sex...

nun chiquitica tonto, ich kenne nicht jeden mann dieser sich lustig drehenden kugel auf der wir alle leben. aber es tun mehr männer (und frauen!!) als es zugeben.
wo liegt das problem? besser als eine frau zu vergewaltigen. es sind die urinstinkte des menschen, warum sollte einem das peinlich sein?? und wo fängt bezahlte liebe denn an? inne kneipe sich die muchacha mit getränken bei dir durchschlaucht, dir was von liebe vorheuchelt damit du sie nach Hause fährst, sie dir zum dank im auto noch schnell "ein gewinde schneidet"?
oder ein kleinwüchsiger milliardenschwerer ex Formel 1 boss mit 200 jahren auf seinem bemostem buckel der eine silikonbrüstige ende 20 im schlepptau hat, glaubt auch nur einer dieser welt das die ihn liebt??? oder Mann geht in ein buntbeleuchtetes haus. dort gibt es feste preise, kein gelaber von liebe und hunger, kinder krank Oma tot, land verlassen, esposo borracho, pasaporte bla bla bla... er sucht sich eine aus und freud sich des lebens.
oder eine einsame, vernachlässigte ehefrau eines geschäftsheinis die sich nach gelegentlichen zärtlichkeiten sehnt.
wo repinga, () ist der unterschied??

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 20:10
avatar  b12
#61 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ chico tonto, ich meinte lesen. einen reiseführer kann man lesen und leasen. aber wenn greenhorn was anderes draus machen will? die zweideutigkeit war beabsichtigt


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 20:33
avatar  Alf
#62 RE: AIDS
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Gibt genug Großkotze, die angeben, wie ne Tüte Mücken und in Wirklichkeit nur auf Pump leben.



Genau so ist es, Biene.... denn die wirklichen Siegertypen haben das nicht nötig


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Des weiteren ist der Begriff Siegertyp äußerst Schwachsinnig da nicht definiert und von jedem anders interpretierbar.

In Antwort auf:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kauft jeder Mann Sex...

Da gibt es wohl div. Statistiken nach denen fast jeder d. Mann für Sex zahlt, wobei diese wohl nur die offensichtlichen berücksichtigen. Die anderen recht verbreiteteren hat ja el carino schon genannt.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 09:11
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Moin Biene:

Den Begriff "Siegertyp" habe ich nicht eingebracht, und ich finde diese auch mit Verlaub schwachsinnig.

Und ob ich Maenner mit Kreditkarten verschiedener banken gesehen haben ist doch auch nebensaechlich,
mit einer Eurocard laeuft heutzutage jeder herum der ein Konto und ein einigermassen regelmaesiges Einkommen
hat, und ab einem bestimmten Einkommen hat man(frau) halt mehr als eine kreditkarte schon aus rein praktischen
Erwaegungen. Wobei der besitz dieser karten in der Tat nicht automatisch etwas ueber den menschen aussagen,
und "Grosskotze" gibt es nun einmal auch unter den "Siegertypen"

was die kaeufliche Liebe betrifft sollten wie maenner mal aufhoeren uns in die eigene tasche zu luegen,
es gab dieses gewerbe immer, es wird es immer geben und von irgendwo muessen die "Kunden" ja herkommen
habe jedenfalls noch keine Marsmaennchen gesehen die hier nachts landen, in den Puff poppen gehen
und vor Sonnenaufgang wieder abfliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 09:21
avatar  ( Gast )
#64 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und "Grosskotze" gibt es nun einmal auch unter den "Siegertypen"



Grosskotze sind grundsätzlich keine "Siegertypen", denn Siegertypen haben es nicht nötig großkotzig zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 09:24
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Oh Mann Chica Tonta hast ja recht, defenierst Du denn bitte nochmal was Du unter einem "Siegertypen"

verstehst bitte, bitte


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 09:35 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 09:40)
#66 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
Oh Mann Chica Tonta hast ja recht, defenierst Du denn bitte nochmal was Du unter einem "Siegertypen" verstehst bitte, bitte

Na ganz einfach: einen kubanischen Mann, der sich an Ausländerinnen wie sie ranmacht.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 09:42
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Dios mio Hombre Blanco, wenn sie sich jetzt wieder mit grossem Getoese und melodramatisch
verabschiedet bis Du schuld


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 09:57
avatar  ( Gast )
#68 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Na ganz einfach: einen kubanischen Mann, der sich an Ausländerinnen wie sie ranmacht.



Ich fange mal damit an, was ich nicht darunter verstehe:

z.b. Männer, die den oben zitierten Satz geschrieben haben


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 10:00 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 10:05)
avatar  ( Gast )
#69 RE: AIDS
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Oh Mann Chica Tonta hast ja recht, defenierst Du denn bitte nochmal was Du unter einem "Siegertypen"



Da ich mich damit gerade beschäftigte.
Ein Siegertyp ist für mich z.B. der Mann, der seine schwerkranke Frau liebevoll seit vielen Jahren betreut.
Ergänzung:
Damit ist nicht ganz so melodramatisch wird:
Natürlich kann auch der gutaussehende Italiener mit dem Ausdruck im wunderschönen Antlitz "Hier bin ich, was kostet die Welt?", der vielleicht nur 10 € in der Tasche hat, ein "Siegertyp" sein. Meint ihr, der würde/müsste auch für Sex zahlen?

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 10:13
avatar  ( Gast )
#70 RE: AIDS
avatar
( Gast )

Siegertyp ist vielleicht das falsche Wort. Eher vielleicht jemand, der auf ehrliche Weise lebt, sich und eine Familie versorgt, Zeit für sie hat und sich liebevoll darum kümmert, wie es so schön heißt, in guten und in schweren Zeiten. Nicht hinter sich die Tür zu macht und denkt, was gehen mich die anderen an. Nicht sich profilieren muß, weil er unter Minderwertigkeitskomplexen leidet. Nicht mit materiellen Gütern angeben, damit er etwas darstellt. Nicht andere beleidigt oder herabwürdigt. Da gäbe es noch soviele Dinge, wo ich denke, da fehlt es einigen hier an diesen Charaktereigenschaften. Bieen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 10:30
avatar  Jorge2
#71 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich zahle NIE für Sex - aber ich zahle laufend für Frau und Kind!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 10:35
avatar  b12
#72 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


wenn der "siegertyp" von den damen gewählt wird, bleibt der, der sich aufopfert usw., einsam auf seinem hocker sitzen. der mit dem säbel rasselt liegt vorne. (4 jahrzehnte erfahrung auf der spur). gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 10:46 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 10:46)
avatar  ( Gast )
#73 RE: AIDS
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
wenn der "siegertyp" von den damen gewählt wird, bleibt der, der sich aufopfert usw., einsam auf seinem hocker sitzen. der mit dem säbel rasselt liegt vorne. (4 jahrzehnte erfahrung auf der spur). gruß



@ b12.... genauso wenig, wie es den Siegertypen gibt, gibt es auch die Damen.

Die Definition von Biene trifft es ziemlich genau.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 10:48
avatar  ( Gast )
#74 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich zahle NIE für Sex - aber ich zahle laufend .........Kind!




Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 10:50
avatar  ( Gast )
#75 RE: AIDS
avatar
( Gast )

Wer Kinder macht und nicht an Verhütung oder anderweitig weiter denkt, muß auch die Verantwortung dafür tragen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!