AIDS

  • Seite 4 von 7
29.11.2006 10:55
avatar  castro
#76 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich zahle NIE für Sex - aber ich zahle laufend für meine Frau



böse zungen nennen so etwas "versorgungsprostitution"

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:00
avatar  b12
#77 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ chico tonto, o.k., ich hab was dazugelernt. hier im forum muß man wirklich jedesmal dazuschreiben: "ausnahmen bestätigen die regel". in der natur läuft es eben so, das sich das weibchen den aussucht, der vermeintlich am besten die gemeinsame brut versorgen und beschützen kann. männchen wollen ihr sperma verteilen. das sie dabei statussymbole benutzen zur präsentation ihrer selbst, wird von den weibchen unbewußt gern gesehen. ist ales nichts besonderes, aber alltag. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:14
avatar  Jorge2
#78 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

@Biene
Mein erster Sohn war ein Wunschkind und ich freue mich jeden Tag dass ich ihn habe - am WE sehe ich ihn wieder!
Mein zweiter Sohn hat meine Frau in die Ehe eingebracht und ich freue mich jeden Tag wenn ich ihn sehe und wir abends miteinander albern und kuscheln können!

Kinder können nicht genug kosten, denn sie geben mehr zurück als man dafür jemals ausgeben kann!

Bei Frauen kann es das Gegenteil sein!



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:17
avatar  ( Gast )
#79 RE: AIDS
avatar
( Gast )

Was ja wohl nicht immer an der Frau liegen muß. Wenn sie von Anfang an so negativ gewesen sind, warum dann erst eine Beziehung und Kinder noch dazu? Aber wie heißt es immer so schön, Männer denken weiter unten ( möchte jetzt nicht weiter gehen am vormittag).


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:19
avatar  castro
#80 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kinder können nicht genug kosten, denn sie geben mehr zurück als man dafür jemals ausgeben kann!


ich würde zwar eher sagen: bei kindern schaut man nicht auf die kosten, denn sie geben...

aber im grunde stimme ich dir zu!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:21
avatar  Jorge2
#81 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich denke Du hast ein grundsätzliches Problem mit Männern - Du reduzierst sie immer nur darauf, was zwischen den Beinen baumelt!
Schrecklich!

Was hat mein Schw... jetzt mit meiner Frau und den Kindern zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:23 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 11:24)
avatar  castro
#82 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Was hat mein Schw... jetzt mit meiner Frau und den Kindern zu tun?


ich kann es dir gelegentlich mal erklären!

und biene ist halt neidisch, sie hat ja nichts zwischen den beinen was baumeln kann!

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:24
avatar  Jorge2
#83 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

Meinte ja nicht Dich CASTRO! Aber vielleicht hilft mir Deine Aufklärung auch schon weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:28
#84 RE: AIDS
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Was ja wohl nicht immer an der Frau liegen muß. Wenn sie von Anfang an so negativ gewesen sind, warum dann erst eine Beziehung und Kinder noch dazu? Aber wie heißt es immer so schön, Männer denken weiter unten ( möchte jetzt nicht weiter gehen am vormittag).


Bine: Manche Frauen haben nur ein Ziel: Finanzielle Sicherheit!!!! Da ist ihnen jedes Mittel recht um dies zu erreichen (heiraten, schwängern lassen etc.)! Manche Frauen (nicht nur Cubanas) sind perfekte Schauspielerinnen. Wenn sie das erreicht haben was sie wollen fahren sie ihre Krallen raus und zeigen ihr wahres Gesicht! Leider ist die Rechtslage zur Zeiten von der Emanzipation/Gleichstellung immer noch zugunsten der Frau!


Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:31
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Biene Du gehst mir mit Deiner "Meinung" ueber Maenner langsam auf die Nuesse, nur weil Du an offenbar an
Pappnasen geraten bist muessen ja nicht alle so sein oder siehst Du das anders


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:37
avatar  Moskito
#86 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nur weil Du an offenbar an
Pappnasen geraten bist muessen ja nicht alle so sein oder siehst Du das anders
Welch Erkenntnis ob man das auch auf Kubaner/innen übertragen kann?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:44
avatar  montyador ( gelöscht )
#87 RE: AIDS
avatar
montyador ( gelöscht )

In Antwort auf:
nur weil Du an offenbar an
Pappnasen geraten bist muessen ja nicht alle so sein


coño español, wieviele maenner im forum machen nichts anderes als ueber die "boesen" cubanischen frauen abzulaestern, es lo mismo.

un saludo


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:49
#88 RE: AIDS
avatar
Forums-Senator/in

wieviele maenner im forum machen nichts anderes als ueber die "boesen" cubanischen frauen abzulaestern, es lo mismo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da hast du aber sowas von Recht


La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:51
avatar  ( Gast )
#89 RE: AIDS
avatar
( Gast )

Was sollte ich auch für eine Antwort von Euch erwarten. Ich habe nur gelernt von Euch Männern, so wie viele andere Frauen auch, auf die Ihr heutzutage rein fallt. Wer hat denn nun ein Problem? Ich sehe nicht, daß wir Frauen eine gute Stellung haben in unserer Gesellschaft. Wir ziehen zum größten Teil die Kinder alleine groß und dann sieh mal nach in Euren immer so angepriesenen Statistiken, wieviel der Väter für ihre Kinder finanziell, geschweige denn emotionell für ihre Kinder aufkommen. Ich spreche nicht alle Männer damit an, kenne genug, die sich wirklich kümmern und bemühen, aber es sieht nun mal anders aus in der Realität. Wer kann also heutzutage den Frauen verdenken, daß sie nur noch nach ihren Vorteilen sehen, weil sie bei ihren alleinerziehenden Müttern gesehen haben, wie schwer es ist. Es mag immer Ausnahmen geben, aber die sind nun mal in der Minderheit. Wenn Ihr so intelligent seit, wie Ihr Euch hier darstellt, frage ich mich, warum jetzt der Katzenjammer hier. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 11:58
avatar  ( gelöscht )
#90 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Biene Dein Welt- und Maennerbild ist so etwas von daneben, es mag ja sein dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast
aber uebertrage die bitte nicht immer auf andere, Deine herumjammerei ueber fast alles ist schon krankhaft
bist Du eigentlich auch manchmal in der Lage positiv zu denken bzw. etwas positiv zu sehen
oder ist das Leben fuer Dich ein einziges jammertal


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 12:22
avatar  ( Gast )
#91 RE: AIDS
avatar
( Gast )

Wer jammert denn hier, das seit doch Ihr. Ich jammere nicht. Ich habe 3 Kinder groß gezogen und sehe nur Positives darin, ob nun mit oder ohne Mann. Die Verlierer sind meistens die Männer, nur begreifen tun sie es nicht. Das hat aber nichts mit Jammern zu tun. Ich falle nur nicht mehr auf Geschwafel und Schöntuerei herein, im Gegensatz zu manch anderem hier. Das Negative seht nur Ihr hier. Habt Ihr von mir schon einmal gehört, daß ich über meinen Ex in Kuba so geredet habe, wie Ihr es über Eure verflossenen Frauen dort tut. Nein im Gegenteil, meine Erfahrungen waren nur gut und ich empfinde Dankbarkeit für diese Zeit. Genau wie über andere Bekannte oder Freunde, die ich dort kennenlernen durfte. Niemand hat mich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, im Gegenteil. Negativ seht nur ihr hier alles.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 12:26
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Lass es Biene mit Dir zu diskutieren ist genauso erfolgversprechend wie einen wackelpeter an

die Wand zu nageln


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 12:36 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 12:37)
avatar  ( Gast )
#93 RE: AIDS
avatar
( Gast )
Zitat:"Lass es Biene mit Dir zu diskutieren ist genauso erfolgversprechend wie einen wackelpeter an

die Wand zu nageln[/quote]

das sagt meine 7-jährige Nichte auch immer, wenn sie keine argumente mehr hat

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 12:42
avatar  Jorge2
#94 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja und jetzt weinst Du Deinem Verflossenen nach, der ja so toll zu Dir und Deinen Kindern war, aber irgendwann sich was anderes gesucht hat!
Damit wurde Dein Weltbild des fürsorglichen und ewig treuen Mannes zerstört und deshalb sind alle (oder die meisten) Männer schlecht (Schweine - da gibts sogar ein Lied von)!

Lass mal ab!

Schau mal, selbst wenn ich mich von meiner cubana scheiden lassen sollte, werde ich für den Kleinen dennoch da sein - auch wenns nicht mein leibliches Kind ist - denn der kann nichts dafür, dass es zwischen den Eltern nicht mehr klappt.



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 12:43 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 12:43)
#95 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
das sagt meine 7-jährige Nichte auch immer, wenn sie keine argumente mehr hat

Apropos Argumente, wie war nochmal deine Definition für Siegertypen?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 12:44
avatar  Jorge2
#96 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

JORGE 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 12:46
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Aua Chica Tonta, da hast Du es mir aber gegeben, bin tief erschuettert, habe aber so zumindest
ein Thema fuer meine Heulgruppe heute abend

So wie war jetzt nochmal Deine Defenition fuer "Siegertypen", oder musst Du bei Deiner Nichte
nachfragen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 12:47 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 12:50)
avatar  ( Gast )
#98 RE: AIDS
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Apropos Argumente, wie war nochmal deine Definition für Siegertypen


Du bist auch keiner (nach meiner Definition)

Aber es gibt auch (nach meiner Definition) in diesem Forum Siegertypen.....

1. Definition
Siegertypen sind die, die mit ihrer cubanischen Partnerin glücklich sind und die hier nicht permanent über das Schlechte von Frauen und Cubanerinnen im besondern rumheulen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 13:09
#99 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
1. Definition
Siegertypen sind die, die mit ihrer cubanischen Partnerin glücklich sind und die hier nicht permanent über das Schlechte von Frauen und Cubanerinnen im besondern rumheulen.

Zwei Fragen:
1. Wieso hast du mich dann ausdrücklich ausgeschlossen?
2. Wie würdest du Frauen bezeichnen, die immer auf den bösen (deutschen) Männern rumhacken, selbst aber keinerlei Fähigkeit zur Selbstkritik zeigen?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 13:30
avatar  ( Gast )
#100 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
. Wieso hast du mich dann ausdrücklich ausgeschlossen?
2. Wie würdest du Frauen bezeichnen, die immer auf den bösen (deutschen) Männern rumhacken, selbst aber keinerlei Fähigkeit zur Selbstkritik zeigen?



Nein.... habe ich nicht, wollte ich nicht... war nur die Antwort auf Deinen Beitrag. Einfach nur ein bisserl Polemik ... Sorry

Zu 2. wenn die Frauen das immer machen... würde ich natürlich auch die Frage stellen, was das mit ihnen selbst zu tun hat. Immer sind halt doch nicht die anderen schuld .....



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!