AIDS

  • Seite 2 von 7
27.11.2006 12:06
avatar  castro
#26 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die besten Mitglieder aus diesem Forum weitestgehend zurückgezogen haben.


armer ela, jetzt musst du dich hier mit luschen, schwätzern, versagern.....rumärgern?
prost!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 13:48 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2006 13:57)
avatar  ( Gast )
#27 RE: AIDS
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
luschen, schwätzern, versagern


Ist das nicht die Zielgruppe für die Geschäfte, die ela anbietet ???
Denn andere brauchen diese Dienstleistung sicher nicht.
Wobei ... ich wurde gerade von einem lieben Forumsmitglied darauf hingewiesen, wir Frauen das wohl nicht so richtig beurteilen können.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 21:15
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von b12
@ el carino, was hattest du nochmal wissen wollen


is eigentlich schon beantwortet
obwohl ich in eine andere richtung stochern wollte. aber, ich amüsier` mich trotzdem köstlich


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 21:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: AIDS
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
luschen, schwätzern, versagern
--------------------------------------------------------------------------------



Ist das nicht die Zielgruppe für die Geschäfte, die ela anbietet ???
Denn andere brauchen diese Dienstleistung sicher nicht.



tonta, ich wäre vorsichtig an deiner stelle. gerade du die sonst immer gleich mit dem anwalt droht klopft hier so feste auf dem busch?? kennst du denn ELA`s zielgruppe persönlich (aus deiner "Cuba si-gruppe"), das du diese herben vermutungen hier reinkatapultierst?



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 23:25
avatar  el-che
#30 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro



der selbsternannte castro v. diesem forum und chica tonta o lehna, beide personen und partner auf gleiches niveau und ähnliches bindegliederprofil.(entweder am parteitag des 3.bildes oder wie die andere en los cerros de úbeda)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 06:23
avatar  castro
#31 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro

el-che, halt doch einfach mal die klappe!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 08:02
avatar  ( Gast )
#32 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
tonta, ich wäre vorsichtig an deiner stelle. gerade du die sonst immer gleich mit dem anwalt droht klopft hier so feste auf dem busch?? kennst du denn ELA`s zielgruppe persönlich (aus deiner "Cuba si-gruppe"), das du diese herben vermutungen hier reinkatapultierst?



Carino, tut mir leid... ich glaube schon, dass sich ein Angebot, in dem es ja wohl auch um gekaufte Liebe geht, nicht gerade an Siegertypen wendet. Die haben das doch nicht nötig.
Noch etwas Carino, Zielgruppen (Werbung) kennt man in der Regel nicht persönlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 09:13
avatar  ( Gast )
#33 RE: AIDS
avatar
( Gast )

Ergänzung meines vorherigen Beitrages (Computerabsturz)

@ carino....
ich gehöre zwar keiner Cuba si Gruppe an, glaube aber nicht das Mitglieder von cuba si zu der Zielgruppe von Ela gehören.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 09:18
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Typisch Chica Tonta wenn Du wuesstest wieviel Siegertypen sich Liebe kaufen,
Schubladendenken Tonta. So nebenbei was ist in Deinen Augen ein Siegertyp?????


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 09:32 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2006 09:33)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#35 RE: AIDS
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Zitat von el-che

der selbsternannte castro v. diesem forum und chica tonta o lehna, beide personen und partner auf gleiches niveau und ähnliches bindegliederprofil.(entweder am parteitag des 3.bildes oder wie die andere en los cerros de úbeda)


Wußte garnicht, daß el-che so gebildet ist
Aber könntest du vielleicht besser kubanische Sprichworte verwenden? Braucht man nicht zu googeln.

como por los cerros de Úbeda

paßt wie die Faust aufs Auge


( es gibt auch andere Bedeutungen, habe aber eine positive rausgesucht )

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 09:44
avatar  ( Gast )
#36 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schubladendenken Tonta.

Nein, eher das Denken einer Frau.
Gut, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass "gute" Typen solche Dienstleistungen kaufen müssen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer nicht in der Lage sein sollen, all das, was Ela anbietet, ohne großen Aufwand in Cuba selbst "regeln" zu können.

Was ist ein Siegertyp. Gute Frage. Auf die Schnelle: Einer, der für "Liebe" nicht zahlen muss??


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 09:53
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Ach so ein "Siegertyp" muss fuer Liebe nicht zahlen

War in der vorletzten Woche mit Freunden in einem grossen Saunaclub Naehe Frankfurt/Main, nach den Autos
auf dem Parkplatz, der Kleidung der Mehrheit der Maenner, Anzahl der Kreditkarten, Inhalt der
gespraeche zu urteilen war der Club gerammelt voll mit "Siegertypen" doe creme de la creme
Deutsche Bank, Commerzbank, Bundesbank, etc. haben alle ihren Spass gehabt und brav gezahlt.

Setz Dich mal an einem Wochentag abends in die Bar des Interconti in FRA nur als Beispiel wirst Dich wundern
wieviele "Siegertypen" dort Besuch bekommen und bis zu 1500 Euro pro Nacht zahlen!!

Ich waere an Deiner Stelle ein bisschen vorsichtig mit schnellen (vor)urteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 10:11
avatar  ( Gast )
#38 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wieviele "Siegertypen" dort Besuch bekommen und bis zu 1500 Euro pro Nacht zahlen!!

Ich waere an Deiner Stelle ein bisschen vorsichtig mit schnellen (vor)urteilen.



Ich würde an Deiner Stelle etwas gründlicher lesen Gerade das sind für mich KEINE Siegertypen.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 10:27
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Tja Chica Tonta, dann wird es nach Deiner Defenition nicht allzuviele "Siegertypen" geben, ich persoenlich kenne
zumindest nicht allzuviele die noch nie fuer "Liebe" bezahlt haben, die meisten wuerden es allerdings
nicht zugeben, man hat es ja schliesslich nicht noetig.
Ist so ein bisschen wie mit der BILD, die liest offiziell auch kaum jemand


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 10:39
avatar  Alf
#40 RE: AIDS
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Gut, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass "gute" Typen solche Dienstleistungen kaufen müssen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer nicht in der Lage sein sollen, all das, was Ela anbietet, ohne großen Aufwand in Cuba selbst "regeln" zu können.


Na ja diesen Service übernehmen in anderen Ländern wohl die Hotels. Dort bekommt die Besucherin erst nach ner Bestätigung ihre ID zurück.

Um Cuba kenn zu lernen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Organisierte Tour über normale Reisebüros oder Individuell. Letzteres ist, vor allem ohne Spanischgrundkenntnisse und ohne Idividualreiseerfahrung in der 3. Welt nicht jedermanns Sache. Zumal in Cuba der Beschiß an Stellen lauert wo man ihn nicht unbedingt erwartet.
So gesehen ist diese Reiseorganisation von ELA eine hervorragende Idee und wird wohl so ähnlich auch in anderen Ländern angeboten.
Zu der Chicasache macht er auch kaum mehr als praktisch jeder Portier in den meisten Hotels der Welt.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 10:52 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2006 10:57)
avatar  ( Gast )
#41 RE: AIDS
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
So gesehen ist diese Reiseorganisation von ELA eine hervorragende Idee und wird wohl so ähnlich auch in anderen Ländern angeboten


Soviele Männer scheinen das aber dennoch nicht so zu sehen wie Du. Denn sonst wäre der Reiseleiter öfter unterwegs
Aber wer`s braucht....

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 11:00
avatar  Alf
#42 RE: AIDS
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Cuba ist auch wieder ziemlich speziell und für Reisen die du meinst weniger geeignet. Ich denke diese Kleingruppenreisen sind für Frauen besser geeignet die haben da noch eher Angst alleine durch die Gegend zu reisen.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 11:07
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: AIDS
avatar
( gelöscht )

Wres braucht Chica rein praktische Ueberlegung wenn Mann auf Geschaeftsreise ist,
sich dann abends ein bisschen allein fuehlt, das King Size bett viel zu grosss etc.

Und bevor ich jetzt in irgendeine Kneipe gehe und stundenlang unter Umstaenden vergeblich an
irgendeiner Frau herumbagger mir deren Sorgen und Noete anhoeren muss, mache ich lieber ein
sauberes Geschaeft klappt bestens und es sind nicht die schlechtesten Frauen die man so kennenlernt.

Am Morgen danach Kuesschen war nett vielleicht sieht man sich wieder oder auch nicht??

Sauber klar ohne Komplikationen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 11:24
avatar  ( Gast )
#44 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sind für Frauen besser geeignet die haben da noch eher Angst alleine durch die Gegend zu reisen.



den Damen würde ich dann aber doch eher den Schwarzwald als Reiseziel empfehlen .....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 11:37
avatar  el-che
#45 RE: AIDS
avatar
Rey/Reina del Foro



jan greenhorn o eres tonto o te haces el tonto, no ves que no necesito googelar nada para poder expresarme en español.
tonto de capirote!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 12:23
avatar  Alf
#46 RE: AIDS
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In Antwort auf:sind für Frauen besser geeignet die haben da noch eher Angst alleine durch die Gegend zu reisen.



den Damen würde ich dann aber doch eher den Schwarzwald als Reiseziel empfehlen .....


Was sollen Cubanerinen im Schwarzwald? Selbst die sind vorsichtig und häufig mit Verstärkung unterwegs.
Vor allem Nachts. Da wird auch alleine kein Bicitaxi genommen oder gelaufen. Soll aber nicht überall so sein.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 12:26
avatar  ( Gast )
#47 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was sollen Cubanerinen im Schwarzwald?

Sorry, ich habe Deinen Beitrag falsch verstanden. Ich dachte, Du hättest den Damen hier Reisen unter Ela`s Leitung empfohlen....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 12:38 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2006 12:39)
avatar  Alf
#48 RE: AIDS
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
Das war mehr generell gemeint und das denke ich, ist auch Bestandteil ELAs Angebotes. Wie die Reise genau aussieht hängt von den Teilnehmern ab auch wenn seine HP spezielle Klischees bedient.
http://www.therealcuba.com/

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 13:16
avatar  b12
#49 RE: AIDS
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


@ chico tonto, bist du auch der meinung, wer sich überhaupt eine cubana, brasi oder thai "holen" muß, ist ein verlierer? wer einen reiseführer nur ließt, kein siegertyp.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 13:19
avatar  ( Gast )
#50 RE: AIDS
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
@ chico tonto, bist du auch der meinung, wer sich überhaupt eine cubana, brasi oder thai "holen" muß, ist ein verlierer? wer einen reiseführer nur ließt, kein siegertyp.



Nein, das bin ich nicht... Dein Beitrag geht - nehme es mir bitte nicht übel - etwas an der Diskussion vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!