Soll ich sie nun heiraten oder nicht?

  • Seite 4 von 8
19.10.2006 14:28
#76 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Coppelia

______________________________________
VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen



Also Coppelia, ich weiß ja nicht, aber kann es sein, dass du dich rückentwickelst, sagen wir mal krabbelstube???

Im übrigen möchte ich mal intolerant, aber ehrlich sein:

Mich nervt dein Symbol und deine rote Bildunterschrift sehr, geht es auch dezenter. Mit deinen Heulern sprengst du die Breite meines Monitors.

Mach was draus!!!
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:29
#77 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forums-Senator/in

Ich würde eine Blume Pflücken und die Blütenblätter abzupfen: Sie heiraten, sie nicht heiraten usw.

Lasst ihn doch, er wird schon die richtige Entscheidung treffen! Er kann hier lesen was passieren kann, aber nicht zwingend muss wenn's schief laufen sollte!

Das er aber diese Frage hier reinstellt finde ich ein bisschen daneben, denn das ist deren Privatsache und sollte es auch bleiben!

Fragen werden hier gerne beantwortet, aber Lebensverändernde Entscheide????


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:31
avatar  castro
#78 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ist doch humbug!


die ursprüngliche frage dann aber auch!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:45
#79 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde den Thread fast so bizarr wie damals der, in dem ein Novio für die Kollegin gesucht wurde


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:50
avatar  Rody
#80 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
super Mitglied

Zitat von el prieto
Ich finde den Thread fast so bizarr wie damals der, in dem ein Novio für die Kollegin gesucht wurde


Och, hängt von der Kollegin ab, lol..., solange es nicht mit finanziellen Zuwendungen verbunden ist


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:54
avatar  ( Gast )
#81 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
fast so bizarr wie damals

und vergiss nicht seine Einladung in Havanna vieja unter dem Baum. Nur er selbst erschien nicht. Und was glaubst Du, wo er sein wird, wenn sie dann zum vereinbartem Termin beim Standesamt erscheint? Also ich mach mir um ihn keine Sorgen.



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:08
#82 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:


Hi Leute, nochmals Danke für Eure Beiträge, natürlich habe ich keine Patentlösung erwartet, bin eh' überrascht wie sachlich und nett durchweg reagiert wurde auf so 'ne "Dumme Frage"
(von Ausnahmen mal abgesehen (nur Haut u. Knochen .... ))
Ich wollte die Sache mal von verschiedenen Standpunkten durchleutet haben,
insgesamt hilft es mir schon weiter. Klar, dass mir keiner die Entscheidung abnehmen kann, aber jetzt habe ich zumindest ein paar Leute die später mitschuldig sind, wenn's in die Hose geht oder
besser Leute, die sich mit mir freuen können, die nächsten Jahre, wenn's -wovon ich ausgehe- gut läuft.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:15
avatar  ( Gast )
#83 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber jetzt

Wird er nun oder wird er nicht?





 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:16
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#84 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Bravo Heirate, bin froh, und geniesse immer solche momente:



Felicidades aus ganzen Herzen, sollst niemals angst haben, deine gefuehle gegenueber ihr zu zeigen, lebe jeden tag ob das der letzte tag deiner Liebe waehre.
Francesco
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:16
#85 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
... aber jetzt habe ich zumindest ein paar Leute die später mitschuldig sind, wenn's in die Hose geht oder
besser Leute, die sich mit mir freuen können, die nächsten Jahre, wenn's -wovon ich ausgehe- gut läuft.


Bekenne mich mitschuldig!!!

Und bin davon ausgegangen, dass du es tust. Halt uns auf dem Laufenden, ich bin gespannt. M. hat es ja nicht nur faustdick hinter den Ohren , sondern auch weiter vorne....
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:31
#86 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
seine Einladung in Havanna vieja unter dem Baum. Nur er selbst erschien nicht.


Ja, das ist mir heute noch peinlich und es tut mir leid. Finde es schade, dass ich nicht ein paar von Euch
kennenlernen konnte. Ich hatte ja nichteinmal etwas "Besseres" vor, bin einfach nur durch vieja geschlendert und habe einige neue "Freunde" kennengelernt. Vielleicht bin ich sogar vor dem castillo (oder war's francesa?)vorbeigelaufen!
Ich hatte es einfach total verschwitzt. Zu den Forumstreffen wollte ich auch kommen, aber MIT Maydolis, die ja schon im Mai hiersein wollte und dann ab Mitte Juli das Sprach-Visum hatte. Ich bin übrigens nicht anonym, einige der Münchner Kollegen kennen mich persönlich, andere waren schon bei mir zuhause.
Gruß
P.

In Antwort auf:
fast so bizarr wie damals

Was ist denn so bizarr daran, wenn ich eine Dame vorstelle, die einen Freund sucht.
Übrigens gefällt sie mir jedesmal besser, wir waren wieder einige Tage alle 3 zusammen, und wenn Maydolis nicht wäre und ich etwas kräftiger und größer würd' ich sie auf der Stelle nehmen. (Allerdings ist sie schon fast vergeben, der Glückliche kann sich nur grundsätzlich noch nicht entscheiden)


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:53 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 16:19)
#87 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Was ist denn so bizarr daran, wenn ich eine Dame vorstelle, die einen Freund sucht.

Ich finde es ja auch suspekt, wenn mich Kubanerinnen drüben fragen, ob ich nicht einen Freund für sie finden könne (weshalb wohl)? Aber da wurde ja damals schon genug drüber geschrieben.
Jedenfalls wünsche ich Dir auch viel Glück; Du scheinst Dich ja schon entschieden zu haben - und mein Kumpel meinte damals bei der Briefübergabe "ella es muy decente"; und das ist aus dem Munde eines Kubaners schliesslich ein Kompliment!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:37 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 16:40)
avatar  ( Gast )
#88 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
wünsche ich Dir auch viel Glück

Wer jetzt noch zur mutmaßlichen Hochzeit gratuliert, macht sich mitschuldig.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:44
#89 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wer jetzt noch zur mutmaßlichen Hochzeit gratuliert, macht sich mitschuldig.

Zwischen Glück wünschen und gratulieren gibt es einen Unterschied


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:47
avatar  ( Gast )
#90 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )


"Wer jetzt noch zur mutmaßlichen Hochzeit gratuliert, macht sich mitschuldig."

Solange man sich nicht an den Folgekosten beteiligen muss ...
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 17:10
avatar  ( Gast )
#91 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Zwischen Glück wünschen und gratulieren gibt es einen Unterschied

Richtig!
Wer jetzt noch zur mutmaßlichen Hochzeit gratuliert, macht sich mitschuldig.




 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 17:25
avatar  b12
#92 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

kann mich noch nicht für zu-oder abraten entscheiden. einig aussagefähige beweismittel (bilder) mehr währen vielleicht eine hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 17:29
#93 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Cama chico

In Antwort auf:
Habt ihr eure negativen Erfahrungen immer noch nicht überwunden?

Egal ob schon überwunden oder noch beim überwinden.
Die meisten hier sind dir in jedem Falle um einiges voraus.
Warte noch ein Weilchen. Deine negativen Erfahrungen kommen erst später.



e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 17:48
avatar  ( Gast )
#94 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

...sprach der Optimist...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 21:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#95 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich finde den Thread fast so bizarr wie damals der, in dem ein Novio für die Kollegin gesucht wurde
von el prieto, Heute 14:45


och, ich kann das nicht behaupten. immerhin haben wir auf diese weise Yusi kennengelernt


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 21:40 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 21:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#96 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich finde es ja auch suspekt, wenn mich Kubanerinnen drüben fragen, ob ich nicht einen Freund für sie finden könne (weshalb wohl)?


D. du hast mir nie erzählt das deine freundinnen in Cuba deutschen anschluß suchen, vielleicht wäre ich interessiert??


In Antwort auf:
Zwischen Glück wünschen und gratulieren gibt es einen Unterschied

glück wünscht man einem der sich zur heirat entschieden hat (was geht mich sein unglück an)
gratuliert wird dann, wenn man auch selbst zur feier eingeladen ist
...hicks!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 22:11
#97 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
@ Cama chico[quote]Habt ihr eure negativen Erfahrungen immer noch nicht überwunden?

Egal ob schon überwunden oder noch beim überwinden.
Die meisten hier sind dir in jedem Falle um einiges voraus.
Warte noch ein Weilchen. Deine negativen Erfahrungen kommen erst später.
e-l-a

du bist dir da sicher, scheint mir. Und das ist, so glaube ich, das einzige, was ich an deiner Einstellung nicht mag. Sicher wird es schwierige Momente oder Phasen geben, gibt es auch schon, aber immer den negativen Verlauf vorauszusetzen ist auch falsch. Du traust den Cubachicks in negativer Hinsicht alles, in positiver Hinsicht nichts zu und das ist falsch, obwohl ich deine persönliche Erfahrung durchaus respektiere und auch daraus gelernt habe. Krieg die Kurve.
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 23:17
avatar  ( Gast )
#98 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

NICHT HEIRATEN !!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 23:59
#99 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
D. du hast mir nie erzählt das deine freundinnen in Cuba deutschen anschluß suchen, vielleicht wäre ich interessiert??

Junge, Du bist doch schon vergeben
In Antwort auf:
du bist dir da sicher, scheint mir. Und das ist, so glaube ich, das einzige, was ich an deiner Einstellung nicht mag.

Das finde ich auch ziemlich triste. Denn es gibt bestimmt Frauen auf Kuba, die menschlich vielleicht sogar noch was mehr drauf haben als ela (intellektuell scheint das schon schwieriger zu sein). Aber die hat er halt (noch) nicht kennen gelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 00:49
avatar  b12
#100 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

frauen, die touristen wollen, sind da wo touristen sind. frauen die keine touristen wollen, sind nicht da, wo touristen sind. frauen, die touristen wollen, sind keine frauen, für die materielle dinge unbedeutend sind. alles klar ziemlich triste aussichten, oder


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!