Soll ich sie nun heiraten oder nicht?

  • Seite 6 von 8
20.10.2006 14:36
avatar  Rody
#126 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
super Mitglied

Die echten Orgasmen hat sie sich dann sicher woanders geholt


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:02
avatar  b12
#127 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ e-l-a, das sind in 3 jahren 1251 orgasmen (für mathematiker: sonntags 2). mein problem ist, wie gesagt, die kostenkontrolle. nach herzinfarkt, nierenversagen und raucherlunge gibs nicht mehr viel kredit auf organe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:04
avatar  Rody
#128 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
super Mitglied

was denn, keine multiplen Orgasmen? Jetzt bin ich aber enttäuscht


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:04
avatar  b12
#129 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rody
Die echten Orgasmen hat sie sich dann sicher woanders geholt
........................hauptsache, sie holt sich nichts anderes dabei


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:18
#130 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von b12
Zitat von Rody
Die echten Orgasmen hat sie sich dann sicher woanders geholt
........................hauptsache, sie holt sich nichts anderes dabei


Na, jetzt seid ihr ja wieder beim Thema, Glückwunsch!
Orgasmus, Organspende, digitales Umschalten, wenn das Desesperado liest, wird er desesperado sein.
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:39
avatar  b12
#131 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ cama chico, desesperado bekommt viele brocken hingeworfen und kann sich aussuchen, welche er will. seine ganz private situation wird ihn dann zu entscheidung bringen. aber er kann nicht sagen, er hätte von alldem noch nie was gehört. ist doch letztendlich gut für ihn


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:41
avatar  user ( gelöscht )
#132 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Hat das so lange gedauert, bis sie endlich hatte was sie wollte?


Die Umschaltung kam erst die letzten 2-3 Jahre, dann wartest und redest Du dass es wieder besser geht, aber nichts ändert sich. Naja, jetzt bekommt Sie was sie "verdient"...nähmlich nichts.
Gruss
Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:45 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 15:45)
avatar  Rody
#133 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
super Mitglied
@ Cama Chico

Außerdem wäre die Diskussion ohne die zwischenzeitlichen lustigen Einwürfe und flapsigen Bemerkungen viel zu trocken, langweilig und repitativ. Letztlich sind alle Argumente dafür oder dagegen auf der ersten Seite aufgelistet, danach wird nur noch hin und her geredet, welche jetzt stichhaltiger sind.

Wie bei Kindern.., Du bist doof, nein, bin ich nicht, doch bist du wohl, nein bin ich nicht...

Seine Entscheidung wird Desesperado wohl ohnehin gefühlsmäßig treffen, denn wenn ausschließlich der Kopf entscheidend wäre, hätte er die Frage gar nicht stellen brauchen oder die Antwort müsste ihm längst klar sein.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:52
#134 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von b12
@ cama chico, desesperado bekommt viele brocken hingeworfen und kann sich aussuchen, welche er will. seine ganz private situation wird ihn dann zu entscheidung bringen. aber er kann nicht sagen, er hätte von alldem noch nie was gehört. ist doch letztendlich gut für ihn


Na klar, da stimme ich grundsätzlich zu, trotzdem die Einwürfe mit den multiplen Orgasmen, denke nicht, dass Desesperado davon was hat, wobei ich ihm durchaus multiple Orgasmen zutraue, oder seiner Cubana, so gut kenne ich die beiden aber nicht.
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 15:54
#135 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Letztlich sind alle Argumente dafür oder dagegen auf der ersten Seite aufgelistet, danach wird nur noch hin und her geredet, welche jetzt stichhaltiger sind.



Ja genau. Wobei die stichhaltigkeit zunehmend nachlässt, je länger hin- und hergeflapst wird. Sorry, dass ich das immer als erster erkenne und Schuldirektor spielen muss. Ich liebe euch
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 16:08
avatar  ( Gast )
#136 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

@ cama chico

"Ich liebe euch"

... das wird aber einstrenges Wochenende, wenn nur Rosa nichts davon erfährt ...

Saludos und schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 16:10
avatar  b12
#137 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@cama chico, das hast du nicht unbedingt als erster und einziger erkannt. die stichhaltigkeit lässt vieleicht nach, aber es wird facettenreicher. irgendeine kleine bemerkung von jemand setzt sich dann plötzlich fest. das ist die, auf die man selbst gewartet hat. ich hab hier mal gelesen, cubanerinnen hätten oft die "sozialkompetenz eines kleinkindes", das hängt bei mir irgendwie. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 16:50
avatar  jhonnie
#138 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Cubaliebhaber/in

Liebe ist stets der Anfang des Wissens,
so wie Feuer der Anfang des Lichts ist.
(Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 17:45
avatar  Uli
#139 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Thomas Carlyle: drei Mal geschieden, verstarb er verarmt bei einem Wohnungsbrand, der arme Kerl.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 17:47
avatar  Uli
#140 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Sozialkompetenz eines Kleinkindes? Ist das nun positiv oder negativ? Ich weiß ja auch nicht, ich muss jetzt arbeiten
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 17:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Junge, Du bist doch schon vergeben


ich? quatsch!


In Antwort auf:
frauen, die touristen wollen, sind da wo touristen sind. frauen die keine touristen wollen, sind nicht da, wo touristen sind. frauen, die touristen wollen, sind keine frauen, für die materielle dinge unbedeutend sind. alles klar ziemlich triste aussichten, oder
von b12, Heute 00:49




 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 17:58
avatar  b12
#142 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ uli, in cuba positiv, in d. negativ


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 17:59
avatar  b12
#143 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ el carino, danke für die rose am grab meiner illusionen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 18:31 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 18:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#144 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
@ el carino, danke für die rose am grab meiner illusionen
von b12, vor 28 Minuten


besser ist es, nur die illusion zu begraben.
es könnten deine ersparnisse sein, deine nerven, dein leben...!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 18:46
avatar  b12
#145 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

da ich noch lebe, nerven und ersparnisse habe, hab ich aus "persönlichen" gründen eine cubanerin geheiratet. jetzt hoffe ich, das das leben und die ersparnisse gleichzeitig zu ende gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 19:24 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 19:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#146 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
jetzt hoffe ich, das das leben und die ersparnisse gleichzeitig zu ende gehen.


das hoffen wir alle.
vorausgesetzt diese letzte reise beginnt nicht schon morgen, wird es aber schon ohne cubana schwer mit einigen münzen in der tasche des leichenhemdes den unweigerlichen abflug anzutreten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 19:38
avatar  b12
#147 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ el carino, wann dieser stand-bay flug geht, weiß niemand. aber holzklasse flieg auf jeden fall hartz 4


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 21:49
avatar  Serafina ( gelöscht )
#148 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Serafina ( gelöscht )

Liebe Männer
Die meisten von euch haben, so interpretiere ich zumindest eure Forums-Beiträge, schon 40 Lebensjahre und mehr auf dem Buckel. Somit werden wohl die meisten, vor der Heirat mit der Cubana, auch längere Beziehungen/Ehen mit Deutschen/Schweizerinnen gehabt haben. Sagt mir doch bitte einmal WAS aus eurer Sicht in der Beziehung mit der Cubana besser ist, als in den Beziehung mit den Deutschen/Schweizerinnen? Immer wieder erwähnt ihr, dass es mit der Cubana besser ist (oder immer noch besser war...) als mit den deutschen Frauen. Würde mich interessieren was dahinter steckt
Salu2, Serafina

P.S. Das exotische Aussehen und die sexuellen Vorzüge interessieren mich nur bedingt. Ist mir schon klar, dass für euch gerade diesen beiden Punkte sehr, sehr wichtig sind. Aber mich interessiert, ob es auch noch andere Dinge gibt. Danke



Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 21:54
avatar  Uli
#149 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Emotionalität! Mit allen Vorzügen und Nachteilen.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 23:30 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 23:57)
avatar  el carino ( gelöscht )
#150 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )
@serafinita
man kann deutsche frauen mit cubanas nicht vergleichen. dementsprechend die ehen mit ihnen auch nicht.
es gibt viele dinge die ich an deutschen frauen bevorzugen würde, wäre nicht da diese überzüchtete arroganz ("emanzipation").
es geht nicht um sex oder exotisches aussehen. natürlich ißt das auge mit. doch ich sehe, gelegentlich, auch mal ne deutsch frau die mir die sinne rauben dürfte. das gesamtpaket muß irgendwie stimmen.
cubanas haben noch etwas weibliches, erotisches in ihrem wesen, schon die art wie sie mit dir reden, wie sie gehen oder sich manchmal keck provozierend hinstellen, sich bewegen. welche art klamotten sie anziehen, wie sie ihre haare zurecht machen, sich schminken, tanzen, wie sie versuchen Mann mit kindlicher stimme um den finger zu wickeln. die austrahlung die männer besonders anspricht. allein ihre körpersprache spricht meist schon bände!
das ist deutschen frauen längst abhanden gekommen. die stellen nur ansprüche an männer ohne meist selbst männlichen ansprüchen einigermaßen gerecht zu werden: "er muß so sein, er muß dies für mich tun, er soll mich hier, er muß mich da, er darf auf keinen fall..." "ER MUSS, ER SOLL" da könnte ich kotzen! der reiz den charakter dieser frau eingehender zu erforschen ist dahin.
cubanas sind fern all dieser art ansprüche. sie bleiben auf dem teppich. sie sind halt schwierig anderweitig. streiten, gehen fremd, lügen... aber verströmen noch pure weiblichkeit.
dafür sind deutsche frauen nicht so zickig, faul und streitsüchtig. auch wissen sie meistens eher mit geld umzugehn. es ist schwer parallelen zu ziehen.
mann müßte ne deutsche frau finden die noch nicht über den wolken schwebt und dennoch irgendwas reizvoll (cubanisches) normales ausstrahlt.
doch bis ich die gefunden hab werde ich immer ne cubanita mit all ihren schwächen bevorzugen.
verstehst du ein bischen was ich meine???

ps. ich bin noch keine 40

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!