Soll ich sie nun heiraten oder nicht?

  • Seite 8 von 8
21.10.2006 12:15
avatar  ( Gast )
#176 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
In Antwort auf:
Für die sind wir alles nur alte Oppas.


Das ist doch bei den Cubis das Massgebende, bei uns Opis gibt es Sicherheit

------------------------------------------------------------------------------------------------------



Stimmt, den gerade die Opis haben Warzen an allen Körperteilen. Diese Warzen erzeugen Wahnsinnsgefühle beim zusammen- bzw eindrangtreffen.
Je älter desto doller und meistens auch noch voller!



 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 13:07
avatar  Moskito
#177 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kann mal jemand moskito auskunft geben
Habe ich irgendwas gefragt?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 13:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#178 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
das gilt für deutsch(cubanische)- cubanische beziehungen.
bei deutschen untereinander aber nicht!



Das denke ich auch so, eben bei den Cubis. Ein " Opi " schätz und bewunderts sie, gibt ihnen das gewisse Lebensgefühl und schaut über menschliche Fehler, meistens wird sie auch noch grösszügig gehalten. Den Haushalt kann ich selber machen, das sind alles Pagadellen, für das andere ist mir so ein junge Frau mit Sinn und strammem Körper schon lieber, das lasse ich mir einiges kosten. Denke aber jetzt nicht an Kohle, sondern eben an Verständnis und Zuneigung. Bis jetzt funktioniert das bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 13:30 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2006 13:30)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#179 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Pagadellen,

Fricadellen?

guzzi- dein deutsch wird von posting zu posting besser, sogar die Zeichensetzung (Kommas)stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 13:43
avatar  guzzi ( gelöscht )
#180 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
guzzi- dein deutsch wird von posting zu posting besser, sogar die Zeichensetzung (Kommas)stimmt


Ist wirklich nicht so einfach für einen Legastheniker ohne Rechtschreibprüfung, aber danke eine für dich


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 19:24
avatar  b12
#181 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
[quote]Das exotische Aussehen und die sexuellen Vorzüge interessieren mich nur bedingt. Ist mir schon klar, dass für euch gerade diesen beiden Punkte sehr, sehr wichtig sind. Aber mich interessiert, ob es auch noch andere Dinge gibt.
Für diejenigen, die für SEX stets bezahlen müssen, ist natürlich auch der Preis wichtig.
kann mal moskito jemand auskunft geben


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 19:41
avatar  Moskito
#182 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro


@b12....Gääähn

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 22:17
avatar  Serafina ( gelöscht )
#183 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Serafina ( gelöscht )

@Männer: Danke für eure Infos

In Antwort auf:
ps. ich bin noch keine 40
@Cariño: Und gerade bei dir hätte ich geschworen, dass du mindest 50 Jahre alt bist Da du immer alle im Diminutiv ansprichst, dachte ich, dass du ein alter, weiser Mann bist....
In Antwort auf:
Das exotische Aussehen und die sexuellen Vorzüge interessieren mich nur bedingt. Ist mir schon klar, dass für euch gerade diesen beiden Punkte sehr, sehr wichtig sind. Aber mich interessiert, ob es auch noch andere Dinge gibt.--------------------------------------------------------------------------------
Wozu noch andere? Das reicht doch, oder?
e-l-a
Schön, dass es auch noch Männer mit wenig Ansprüchen gibt

Salu2, Serafina



Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 11:05
avatar  Uli
#184 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Nun hör mal auf andere hier immer im Diminutiv anzusprechen.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 20:12 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2006 20:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#185 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
@Cariño: Und gerade bei dir hätte ich geschworen, dass du mindest 50 Jahre alt bist Da du immer alle im Diminutiv ansprichst, dachte ich, dass du ein alter, weiser Mann bist....


Serafin@,
soll ich mich nun geehrt fühlen oder beleidigt?
..."50" ! ich hoffe das werd` ich mal
zumindest kann ich dir sagen, ich bin älter als ich ausseh` aber jünger als du denkst.

In Antwort auf:
dachte ich, dass du ein alter, weiser Mann bist....


doch den gipfel vom berg der weisheit hab ich sicher noch lange nicht erklommen

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2006 15:31
avatar  Serafina ( gelöscht )
#186 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Serafina ( gelöscht )

In Antwort auf:
Serafin@,
Wie meinst du denn jetzt das?! Ich meine das @ bei Serafina. Es mag ja viele Fakes geben in diesem Forum aber ich bin definitv "a"
In Antwort auf:
soll ich mich nun geehrt fühlen oder beleidigt?
Du darfst auswählen
In Antwort auf:
..."50" ! ich hoffe das werd` ich mal
zumindest kann ich dir sagen, ich bin älter als ich ausseh` aber jünger als du denkst.
Und ich dachte immer, dass ein Lebenswandel wie deiner einer zu sein scheint, jung und frisch hält. Sag mir jetzt nicht, dass dich der Chica-Verschleiss alt aussehen lässt und dich nicht mal 50 Jahre alt werden lässt. Oder ist das der Preis, den Mann für den "Aktiv-Urlaub" in Cuba und das Junggesellen-Leben in Deutschland bezahlt?
Salu2, Serafina


Es más fácil escribir diez volúmenes de principios filosóficos que poner en práctica uno solo de sus principios.(Leon Tolstoi)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2006 18:12
avatar  b12
#187 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

wie alt man aussieht ist doch egal, hauptsache man weiß warum


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2006 18:29
#188 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und ich dachte immer, dass ein Lebenswandel wie deiner einer zu sein scheint, jung und frisch hält.

Dann musste mal morgens um 4 gucken, wenn er ausm Guantanamera kommt


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2006 21:26
avatar  el carino ( gelöscht )
#189 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Dann musste mal morgens um 4 gucken, wenn er ausm Guantanamera kommt


so spät war es?? kann mich garnich erinnern


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 08:55
avatar  Jorge2
#190 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

Keif, keif!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!