Soll ich sie nun heiraten oder nicht?

  • Seite 3 von 8
18.10.2006 13:43 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2006 13:43)
#51 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
(Wenn sie nicht so clever ist, erfährst du es auch früher, aber darauf würde ich mich nicht verlassen)

Anhand der Physiognomie auf den Fotos erscheint sie mir eher so, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren. Da ist bestimmt nicht lange gemütlich Zuckerschlecken. Ich würde bei so einer die Finger davon lassen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 14:04
avatar  Gerardo
#52 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Cubaliebhaber/in

Die entscheidene Frage ist aber, ob sie Dich wirklich liebt. Das ist doch zumeist das grundlegende Problem bei den Beziehungen von Kubaner/innen mit Ausländern.
-------------------------------------------------------
Bingo!
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 14:23
avatar  TJB
#53 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Anhand der Physiognomie auf den Fotos erscheint sie mir eher so, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren
Wen der Himmel strafen will, dem schickt er eine schöne Frau in den Weg.

Die möchte nicht nur dir gefallen, sondern auch anderen Männern (ist mein Eindruck)
.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 14:34
#54 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die möchte nicht nur dir gefallen, sondern auch anderen Männern

Die exhibitionistische und egozentrische Art von in diesem Fall kubanischen Tänzerinnen oder auch Models ist auch mein Ding nicht. Aber es gibt auch hier einige, wenige Ausnahmen. Die zwei Hübschen auf den Fotos machen allerdings nicht den Eindruck, zu diesen Ausnahmen zu gehören.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 14:37
avatar  chris6
#55 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
verheiratete werden 5 jahre älter


Das stimmt so nicht,
denen kommt es nur um so viel länger vor

Saludos
Chris6



 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 15:05
avatar  ( Gast )
#56 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

@Desesperado

"Nee, mal im Ernst, diese Entscheidung kann dir nun wirklich niemand abnehmen."

Mit all den Kommentaren im Thread ist Desespersado gleich weit wie zu Beginn! (was auch nicht anders zu erwarten war)

Mir persönlich wäre das Risiko zu gross. Würde keine ehelichen Pflichten eingehen, ohne eine Person über einen bestimmten Zeitraum (min. 1 Jahr) näher kennen zu lernen. Da dies aber nur teilweise und nur mit erheblichem Aufwand möglich ist und unter den gegebenen wirtschaftlichen Bedinungen auch keine ausreichende Sicherheit bietet (für mich), gehe ich solche Experimente nicht ein.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 15:22
#57 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

1. @gitano:Sicherheitsfanatiker! No Risk no fun. Und wenn er sie wirklich liebt...warum nicht?

2. @ela: Von den physiognomischen Eindrücken der Fotos auf ihren Charakter zu schliessen, ist schon sehr gewagt. Sicher, wenn sie gut aussieht, trägt sie wohl auch diesen Stolz in sich, aber ist daran was schlechtes? Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben, sind zudem viel interessanter als dumme, den Rest muss man erleben...

Tschööö
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 15:27
#58 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben, sind zudem viel interessanter als dumme, den Rest muss man erleben...

Na dann viel Spass! "no sera facil"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 15:33 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2006 15:33)
#59 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben, sind zudem viel interessanter als dumme, den Rest muss man erleben...

Stimmt. Ein Desaster zu erleben ist selten uninteressant.
Ich persönlich bevorzuge die pflegeleichteren Fälle.
Soll das Risiko von Herzinfarkten erheblich senken.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 15:36
avatar  Rody
#60 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
super Mitglied

Also ich suche immer noch nach der netten, gutaussehenden aber nicht allzu intelligenten Multimillionärin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 15:39
#61 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also ich suche immer noch nach der netten, gutaussehenden aber nicht allzu intelligenten Multimillionärin
...mit nur noch minimaler Lebenserwartung. Dann muß sie auch nicht mehr unbedingt so gut aussehen.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 15:48
#62 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

hinzu müssen diejenigen, die es faustdick hinter den Ohren haben, noch lange nicht intelligent sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 19:27
avatar  el carino ( gelöscht )
#63 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )

bei cama schon


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 22:33
avatar  b12
#64 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

die maße meiner traumfrau: 90-41-90 .90 jahre, 41 fieber, 90 millionen auf dem konto


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 22:49
avatar  guzzi ( gelöscht )
#65 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hat sie nicht noch eine ältere Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 08:02
avatar  Moskito
#66 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich persönlich bevorzuge die pflegeleichteren Fälle.
Hast du denn überhaupt eine Wahl - ich meine ohne Bezahlung?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 08:05
avatar  ( Gast )
#67 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
Hat sie nicht noch eine ältere Schwester


oder auch eine Jüngere mit Herzfehler


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 10:28
#68 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

Hi Jungs,

ihr seid gemein. Desesperado hat hier eine für ihn wichtige Frage veröffentlicht. Was soll der Quatsch mit den herzkranken reichen Omis, die gibt es doch auf Kuba gar nicht? Und wie gesagt, einige Aussagen zu der Dame, die keiner kennt, außer Desesperado selbst, sind ganz schön an den Haaren herbeigezogen und nicht gerade vorurteilsfrei. Habt ihr eure negativen Erfahrungen immer noch nicht überwunden? Das tut mir leid, aber deswegen muss man Desesperado ja nicht veralbern. Warnen, klar, vor allem was da kommen mag, aber nicht pauschal verurteilen. Bessert euch!!!
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 10:29
#69 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
[quote]Frauen, die es faustdick hinter den Ohren haben, sind zudem viel interessanter als dumme, den Rest muss man erleben...

Stimmt. Ein Desaster zu erleben ist selten uninteressant.
Ich persönlich bevorzuge die pflegeleichteren Fälle.
Soll das Risiko von Herzinfarkten erheblich senken.
e-l-a

Du hast dich aufgegeben!
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 11:01
avatar  ( Gast )
#70 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

@Cama chico

... hast recht! Eine/r beginnt, die anderen hauen in die Bresche

Bezüglich Sicherheitsfanatiker - hat schon was. Gehe nur Risiken ein, die ich abschätzen kann, wobei das für Aussenstehende entweder zu hohe oder zu kleine sind. Habe für mich das von Desesperado mal durchgespielt, mit meinem Umfeld und meinen Möglichkeiten: Finanziell wäre das mal das kleinste Problem, nur überwiegen die Zweifel, dass sich meine fiktive Cubana im gegebenen Umfeld wohl fühlt, bzw. sich integrieren kann. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich gute und schlechte Beispiele (wie die meisten von Euch). Auch in Zeiten der Verliebtheit schaltet sich bei mir schnell der Verstand ein und solange dieser überwiegt und ich die Erfolgschancen für eine mögliche Integration nicht eindeutig sehe - nada. Hat was mit "Sicherheitsfanaktifker" ...

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 11:41 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 12:03)
#71 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Desesperado hat hier eine für ihn wichtige Frage veröffentlicht...einige Aussagen zu der Dame, die keiner kennt, außer Desesperado selbst, sind ganz schön an den Haaren herbeigezogen

Welche zum Beispiel?
Noch verantwortungsloser und vor allem dümmer ist es doch - ohne die Frau zu kennen - zu schreiben "sei kein Feigling und heirate", "no risk no fun" u.ä.
Andererseits, was soll man bei solch einer Frage mit dem entsprechenden Foto auch schreiben? Ich vermute mal, dass Desesperado hiermit auch keine anderen Antworten erwartet hat.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 12:23 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 12:24)
avatar  castro
#72 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Noch verantwortungsloser und vor allem dümmer ist es doch - ohne die Frau zu kennen - zu schreiben "sei kein Feigling und heirate", "no risk no fun" u.ä.
Andererseits, was soll man bei solch einer Frage mit dem entsprechenden Foto auch schreiben? Ich vermute mal, dass Desesperado hiermit auch keine anderen Antworten erwartet hat.


desperado wird sich doch hoffentlich nicht von den vielen scherzbeiträgen beeinflussen lassen!
er allein muss entscheiden ob ja oder nicht!

wenn er meine ehrliche meinung hören will: ich würde sie nicht heiraten!

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 12:26
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#73 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Coppelia ( gelöscht )


______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch xx Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:17
#74 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto
In Antwort auf:
Desesperado hat hier eine für ihn wichtige Frage veröffentlicht...einige Aussagen zu der Dame, die keiner kennt, außer Desesperado selbst, sind ganz schön an den Haaren herbeigezogen

In Antwort auf:
Welche zum Beispiel?


Diese zum Beispiel:
In Antwort auf:
ELA
Anhand der Physiognomie auf den Fotos erscheint sie mir eher so, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren. Da ist bestimmt nicht lange gemütlich Zuckerschlecken. Ich würde bei so einer die Finger davon lassen.


In Antwort auf:
Noch verantwortungsloser und vor allem dümmer ist es doch - ohne die Frau zu kennen - zu schreiben "sei kein Feigling und heirate", "no risk no fun" u.ä.
. Ich habe geschrieben, heirate sie, wenn du sie liebst. Und zu der Frau habe ich nix geschrieben, ausser dass sie hübsch ist und dies vermutlich auch weiß, was auswirkungen auf ein stolzes Verhalten haben kann.

In Antwort auf:
Andererseits, was soll man bei solch einer Frage mit dem entsprechenden Foto auch schreiben? Ich vermute mal, dass Desesperado hiermit auch keine anderen Antworten erwartet hat.



An dieser Stelle gebe ich dir recht, aber wenn man unsicher ist, helfen trotzdem die pro und contras die hier gegeben werden. Bin mal gespannt, welches Statement er jetzt unterschreibt, wie sieht es aus Desesperado???


lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:23
#75 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forenliebhaber/in


wenn er meine ehrliche meinung hören will: ich würde sie heiraten!
castro
patria o muerte[/quote]

sorry, das eine ist aus unserem Munde genau so falsch wie das andere. Heirate sie, heirate sie nicht???
Wir kennen die Frau nicht, wir kennen aber Probleme-Schwierigkeiten-Vorurteile-Wahrheiten bei cuba-deutschen Ehen. Davor können wir warnen, aber über eine wildfremde Frau zu sagen: heirate sie! oder heirate sie nicht! ist doch humbug! Desesperado wird die Frau nicht heiraten, weil er sie auf dem Foto entdeckt hat, sondern aus Liebe !!!!!!
lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!