Soll ich sie nun heiraten oder nicht?

  • Seite 7 von 8
20.10.2006 23:40
avatar  Chaval
#151 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
verströmen noch pure weiblichkeit.

Der fundamentale Unterschied!!!

Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen: Sie sind (so banal es auf den ersten Blick auch klingen mag).........Frauen!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 23:44
avatar  el carino ( gelöscht )
#152 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )

biologisch gesehen deutsche auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 00:15
avatar  Rody
#153 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
super Mitglied

@ el carino:

Dann probier doch mal Chinesinnen, lol :)

Das hat mich an meiner Exfrau gereizt, sie ist eigentlich emanzipiert, weiß sehr gut mit Geld umzugehen, ist gebildet, geschäftstüchtig und fleißig (außerhalb des Haushalts, hehe), aber hat sich typisch asiatisch die Weiblichkeit behalten. Bei chinesischen Frauen ist es das allerwichtigste, für Männer interessant zu sein, in China heißt das meistens, die Frauen müssen süß und begehrenswert sein.

Unterschied zu Latinas ist allerdings, daß sie eher zurückhaltend sind, wie es von Ihnen erwartet wird, anstatt diese überschäumende Lebensfreude und Partystimmung zu verbreiten wie es die Latinas tun. Würde allerdings der Eifersucht so manchen Deutschen ganz gut tun, wenn die eigene Frau nicht immer der Mittelpunkt jeder Party sein würde, hehe :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 02:20
avatar  b12
#154 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

in deutschland sind die frauen vermännlicht, und die männer verweiblicht. deswegen haben deutsche männer etwas probleme, den von den cubanerinnen sehr wohl geforderten mucho wieder zu lernen. in deutschland gibts nur noch einen haufen alter weiber beiderlei geschlechts.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 09:34
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#155 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
greenhorn ( gelöscht )

den von den cubanerinnen sehr wohl geforderten mucho wieder zu lernen

mucho was? mucho sex?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 10:52
avatar  el carino ( gelöscht )
#156 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
@ el carino:

Dann probier doch mal Chinesinnen, lol :)


nee!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:02 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2006 11:03)
#157 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro
chinesinnen sind erstmal seeeeehr zurückhaltend, können kaum ihre gefühle äußern, aber wenn das eis erstmal gebrochen ist, vulkanalarm! und es gibt auch nicht dieses haarige problem was wir im forum schon besprochen hatten :D

ich kann jedem das Buch "Kin Ping Meh" empfehlen... einfach mal bei amazon gesucht...

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:38
avatar  Rody
#158 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
super Mitglied

@ san_german:

jo, kann ich aus Erfahrung bestätigen

In Antwort auf:
und es gibt auch nicht dieses haarige problem was wir im forum schon besprochen hatten :D


Heh, das ist für mich das absolute Totschlagargument gegen Cubanas ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:48
#159 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das exotische Aussehen und die sexuellen Vorzüge interessieren mich nur bedingt. Ist mir schon klar, dass für euch gerade diesen beiden Punkte sehr, sehr wichtig sind. Aber mich interessiert, ob es auch noch andere Dinge gibt.
Wozu noch andere? Das reicht doch, oder?
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:48
#160 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

allerdings war/ist meine ex auch spärlich behaart, brauchte sich die beine nicht rasieren! aber ich hab schon werwölfe auf kuba gesehen!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:50
avatar  b12
#161 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

wir wollen doch nicht wieder alles über einen kamm scheeren, wenn es auch um haare geht. es gibt solche und solche mir persönlich ist ein topfkratzer lieber als ein hahnenkamm


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:54
avatar  b12
#162 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ e-l-a, wir können hier 1000 dinge aufzählen, das exotische aussehen und die sexuellen vorzüge kommen dann automatisch immer dazu. z.b. wie die mehrwertsteuer


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:55
avatar  ( Gast )
#163 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
( Gast )

in deutschland sind die frauen vermännlicht, und die männer verweiblicht. von b 12
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kann ja eventuell sein! Bist Du der Beweis für diese Theorie? Dann bleibt nur noch eine wichtige Endkonsequenz, alle Wurzeln abschneiden und die Löcher sauber zunähen! Oder tauschen? Tut mir leid, ist das Dein Niveau?



 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:55
avatar  Moskito
#164 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
in deutschland sind die frauen vermännlicht, und die männer verweiblicht.
Bitte keine Verallgemeinerungen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:56
#165 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das ist deutschen frauen längst abhanden gekommen. die stellen nur ansprüche an männer ohne meist selbst männlichen ansprüchen einigermaßen gerecht zu werden: "er muß so sein, er muß dies für mich tun, er soll mich hier, er muß mich da, er darf auf keinen fall..." "ER MUSS, ER SOLL" da könnte ich kotzen!
Dabei stelle ich mir so eine emanzipierte Durchschnittsvierzigerin im mittleren Dienst vor, die mit karierten Hosen und flachen quadratischen Schuhen, Schlabberbluse, Jackett und Designerbrille und praktischem Kurzhaarschnitt dich ganz verbissen anguckt, nur weil du ihr trotz ihres Aussehens eine Chance geben wolltest und ihr einen freundlichen Blick zugeworfen hast.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:58
#166 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Forums-Senator/in

Dabei stelle ich mir so eine emanzipierte Durchschnittsvierzigerin im mittleren Dienst vor, die mit karierten Hosen und flachen quadratischen Schuhen, Schlabberbluse, Jackett und Designerbrille und praktischem Kurzhaarschnitt dich ganz verbissen anguckt, nur weil du ihr trotz ihres Aussehens eine Chance geben wolltest und ihr einen freundlichen Blick zugeworfen hast.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie wahr,so sind die Deutschen Frauen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 11:58
avatar  Moskito
#167 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das exotische Aussehen und die sexuellen Vorzüge interessieren mich nur bedingt. Ist mir schon klar, dass für euch gerade diesen beiden Punkte sehr, sehr wichtig sind. Aber mich interessiert, ob es auch noch andere Dinge gibt.
Für diejenigen, die für SEX stets bezahlen müssen, ist natürlich auch der Preis wichtig.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:01
#168 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
erotisches in ihrem wesen, schon die art wie sie mit dir reden, wie sie gehen oder sich manchmal keck provozierend hinstellen, sich bewegen. welche art klamotten sie anziehen, wie sie ihre haare zurecht machen, sich schminken, tanzen, wie sie versuchen Mann mit kindlicher stimme um den finger zu wickeln. die austrahlung die männer besonders anspricht. allein ihre körpersprache spricht meist schon bände!
das ist deutschen frauen längst abhanden gekommen.
Nicht bei allen Deutschen. Bei denen diese kubanisch-weiblichen von dir vortrefflich aufgelisteten Eigenschaften noch rudimentär vorhanden sind, da haben wir keine Chance. Für die sind wir alles nur alte Oppas. Die stehen auf Tokio-Hotel.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#169 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
alle Wurzeln abschneiden und die Löcher sauber zunähen


Für was haben wir noch Chemie, dann sind die Dinger gleich PH neutral


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:06
avatar  b12
#170 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

kann mal jemand moskito auskunft geben


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:07
avatar  guzzi ( gelöscht )
#171 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Für die sind wir alles nur alte Oppas.



Das ist doch bei den Cubis das Massgebende, bei uns Opis gibt es Sicherheit


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:09 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2006 12:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#172 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
und ihr einen freundlichen Blick zugeworfen hast.

Johnnie, das kann natürlich sein...
meine bescheidene feststellung von gestern bezog sich vorwiegend auf deutsch frauen im westlichen teil unserer schönen republickkk.
als ich in Leipzig war viel mir auf das weibsen in meinem alter noch recht zugänglich sind. ich hatte schliesslich 1 woche lang zeit dies zu testen. irgendwie cubanisch aufgeschlossen. die auf einen netten blick auch angenehm reagieren. evtl. sogar ein paar worte gewechselt werden ohne gleich mit hintergedanken zu spielen. kontaktschwierigkeiten sollten dort weniger eine rolle spielen als hier. mädels im alter von ca. 30 jahren abwärts sieht es leider auch im östlichem teil deutschlands schon recht marode aus. die gleiche art "essigfresse" wie im westen. diese jungen dinger gehören schon der neuen generation an. da ist hopfen und malz verloren...
latinas werden mich wohl noch ein paar jährchen begleiten.(müssen)

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:12
avatar  el carino ( gelöscht )
#173 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
kann mal jemand moskito auskunft geben


zeitverschwendung


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:12
avatar  b12
#174 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ nordi, man merkt hier beim lesen schon, wem die wurzel schon abgeschnitten wurde.niveau kenn ich nicht, nur nivea.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 12:15
avatar  el carino ( gelöscht )
#175 RE: Soll ich sie nun heiraten oder nicht?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von guzzi
In Antwort auf:
Für die sind wir alles nur alte Oppas.


Das ist doch bei den Cubis das Massgebende, bei uns Opis gibt es Sicherheit


das gilt für deutsch(cubanische)- cubanische beziehungen.
bei deutschen untereinander aber nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!