Habana-Baracoa-Habana april / mai

  • Seite 7 von 11
25.05.2006 17:24 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2006 18:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#151 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Es ist gut, dass mein Mann gestern die Ausreisegenehmigung bekam, so kann er selbst gegen Deine Behauptungen vorgehen. Ich glaube kaum, dass er sich die üble Nachrede gefallen lässt. (Hier sollten auch die Foruminhaber tätig werden) Übrigens, der Nachweis, dass es sich um ihn nicht handelt, kann er dann sehr sehr einfach beweisen. Er ist nämlich weder weiss, noch hat er Goldzähne, dick ist er auch nicht und das Alter stimmt auch um viele Jahre nicht.

@ tonta
weißt du was?! die letzte zeit, als du "dienstlich unterwegs warst" war sehr schön hier im forum. ich hab fast täglich reingeguckt. seit dem du hier wieder mit deiner dünnen, unqualifizierten grütze erscheinst kommt mir die galle hoch du nimmst einem die lust hier zu lesen und zu schreiben. du zerstörst jedes thema indem du absichtlich alles falsch verstehst, oder bist du echt so blond?? es ist einfach unglaublich was ein "erwachsener" mensch so von sich gibt.
schön für dich das dein ehemann nun endlich nach deutschland kommt. ich hoffe er bringt dich auf andere gedanken. deine neu gewonnenen erfahrungen kannst du dann hier im forum posten damit du mal was sinnvolles von dir gibts!!

"Übrigens, der Nachweis, dass es sich um ihn nicht handelt, kann er dann sehr sehr einfach beweisen. Er ist nämlich weder weiss, noch hat er Goldzähne, dick ist er auch nicht und das Alter stimmt auch um viele Jahre nicht"

wenn du das schon selber rausgefunden hast, worüber regst du dich dann eigentlich so künstlich auf??


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 17:54
#152 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
wenn du das schon selber rausgefunden hast, worüber regst du dich dann eigentlich so künstlich auf??

Danke, das du das nochmal ansprichst.
Hatte ich ja auch schonmal versucht anzudeuten.
Warum vergeudest du deine Schreibkraft mit der Beantwortung von diesem Schmarn ?
Wie oben schonmal geschrieben :
wir haben jetzt genug gelacht, laßt uns mal wieder ernst werden


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 18:14
avatar  el carino ( gelöscht )
#153 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
wir haben jetzt genug gelacht, laßt uns mal wieder ernst werden

du hast recht, aber

In Antwort auf:
Warum vergeudest du deine Schreibkraft mit der Beantwortung von diesem Schmarn

derartig bornierte ignoranz treibt mir den schweiß auf die stirn. ich kann da nich ruhig bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 20:13
#154 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wir haben jetzt genug gelacht, laßt uns mal wieder ernst werden

Ernst genug?

Am Bierwagen nach der Durst machenden Maidemo (Cienfuegos) - So ein Bierwagen wäre doch mal was für den Herrentag, oder?

Hier noch ein Foto von der berühmten Brauerei in Holguín:

Und zum Schluss noch mal was für unsere Kleinen bzw. für Nostalgiker (Karneval in Buenaventura):


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 23:32 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2006 23:33)
avatar  el carino ( gelöscht )
#155 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
noch bissel Habana gefunden

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 23:34 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2006 23:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#156 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
cebolla cuadro, campo bei Moa

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 09:22 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2006 09:36)
avatar  ( Gast )
#157 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
schöne Fotos

Ja aber leider nicht in einem richtigen Format. Macht das lesen etwas unständlich.


Zitatanfang"Aber dennoch spielen Du und ich in zwei sehr unterschiedlichen Ligen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wer solche Sätze sabbelt, spielt meistens in der untersten aller Ligen - im anderen Falle hätte er es nicht nötig, derartige Sätze überhaupt abzusondern."Zitatende
Don Olafio
----
Lieber Don,
ich finde es bemerkenswert, dass Du unterschiedliche Ligen im Zusammenhang meiner Antwort an ELA nur als obere oder untere Ligen bewertest. Wirklich bemerkenswert!!!! Es gibt unterschiedliche Ligen, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Kreise... und ich muss nicht "zu jeder Liga Kontakte haben. Aber dennoch:
Ich werte Menschen NIE in unten und oben. Enttäuscht mich wirklich, dass Du solche Bewertungen hast, hätte ich aufgrund Deiner Beiträge nicht vermutet.

@ Hombre,
Dein Beitrag zeigt, dass Du wirklich Humor hast. Ich hoffe Deine Vatertagsfeier war gut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 09:33 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2006 09:40)
#158 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ja aber leider nicht in einem richtigen Format. Macht das lesen etwas unständlich

Fragen über Fragen

Nörgel nicht an allem rum. Bei mir werden die Fotos gut dargestellt und zum lesen muss ich auch nicht hin-und herscrollen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 09:37
avatar  ( Gast )
#159 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Fragen über Fragen


Vielleicht liegt es ja an meinem Computer.... aber glaube ich eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 13:16
avatar  Chaval
#160 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Es gibt unterschiedliche Ligen, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Kreise... und ich muss nicht "zu jeder Liga Kontakte haben. Aber dennoch:
Ich werte Menschen NIE in unten und oben.
Dass deiner Liga-Bemerkung absolut kein Werturteil innewohnt, kannst du einem dreijährigen Kind erzählen, das noch an den Osterhasen glaubt!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 13:19
#161 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Vielleicht liegt es ja an meinem Computer.... aber glaube ich eher nicht.

Am Computer sicher nicht, aber an deinem älteren 15" Monitor bzw. zu kleiner Auflösung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 14:43
avatar  ( Gast )
#162 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

Auch keine Probleme bei der Betrachtung - schaff'n neuen Monitor an, dass klappts auch bei Dir.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 20:21
avatar  ( Gast )
#163 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dass deiner Liga-Bemerkung absolut kein Werturteil innewohnt, kannst du einem dreijährigen Kind erzählen, das noch an den Osterhasen glaubt!!

Das ich das was ELA in Cuba macht, nicht für richtig halte, habe ich ja schon öfter geschrieben. Ich möchte z.B. in solchen Kreisen nicht verkehren. Und manche seiner Aussagen über das Zusammeleben mit Ausländern/Migranten in diesem Land finde ich ebenfalls unerträglich. Das ist ein Werturteil, da hast Du recht.

Aber es ist keine Unterscheidung nach unten oder oben, nach Ober- oder Regionalliga.
Ich hätte wirklich das Wort Ligen in unterschiedliche Kreise, gesellschaftliche Gruppen oder ähnliche ersetzen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2006 13:33
avatar  el carino ( gelöscht )
#164 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ja aber leider nicht in einem richtigen Format. Macht das lesen etwas unständlich

"umständlich"

schon mal was von draufklicken gehört?? verlangt nur wenig intelligenz.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2006 15:06
avatar  ( Gast )
#165 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
"umständlich"


Du wirst doch jetzt nicht Nachfolger von Jan werden wollen. Ich glaube allerdings nicht, dass Du das schaffen wirst


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 17:44 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2006 17:55)
avatar  el carino ( gelöscht )
#166 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
...uuups, keine fotos??
fehlerposting!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 18:34 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2006 19:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#167 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
ich möchte nicht meine kompetenzen überschreiten, aber da HDL keine fotos bringt übernehme ich seinen job.

Habana bei nacht / "mein dorf" / Baracoa / camarones / ne coole MZ / neuer rock und hut policia especialisada


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 18:41 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2006 19:19)
avatar  el carino ( gelöscht )
#168 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
weiß jemand was die knirpse da treiben? wir haben sie ne weile beobachtet. dieser kerl links im roten hemd, der den vorturner spielte quatsche nur in einer tour und kinders standen gelangweilt in reih und glied. es war ca. 5 uhr nachmittags. schule müßte doch da längst aus sein?
komische sache...

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 23:27 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2006 23:29)
#169 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
"mein dorf"
Frechheit!!! Das ist "meine Straße"!!!


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 15:54
#170 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
In Antwort auf:"mein dorf"

Frechheit!!! Das ist "meine Straße"!!!


Alles Falsch. Wenn dann ist es wohl eher "La Calle de Bernds". Denn der ist dort schon fest ansässig

Saludos, Thomas



 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 18:01 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2006 18:02)
avatar  el carino ( gelöscht )
#171 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
"deine strasse" Johnniebär, fängt weiter unten an ;-)
"meine" "deine" "la calle de Bernd"...
nun zieht euch mal keinen rock an! ich habs extra in "anführung" gesetzt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 20:17
#172 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nun zieht euch mal keinen rock an! ich habs extra in "anführung" gesetzt.

Und bei Johnnie und mir steht ein nett gemeintes


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 23:27
avatar  el-che
#173 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

jooééé el shark0712 el de la pinga con chupete! quita eso marrano!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 20:02 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2006 20:23)
avatar  el carino ( gelöscht )
#174 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Und bei Johnnie und mir steht ein nett gemeintes

das habsch nu oooch gesähn! als ich den spruch schrieb war im forum irgendwie der wurm drin. die smilies und diverse andere sachen wurden nich angezeigt. dieses hab ich blind gedrückt, weil ich weiß wo es steht
also Thomas y Johnnie, schuldigung. oiste?!

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 23:53
#175 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
schuldigung

Kein Problem, das nächste Bier in "deiner Straße" zahlst Du


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!