Habana-Baracoa-Habana april / mai

  • Seite 11 von 11
16.07.2006 17:01
avatar  el loco
#251 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
super Mitglied

du sprichst von heißen frauen die du in der nacht brauchst und willst uns weismachen 3 wochen kuba nur für die kultur ha ha!
außerdem welche kubanerin läst ihren freund oder ehemann alleine nach kuba reisen.das wäre genauso als wenn er seine freundin mit nach hause bringt und sagt das ist meine schwester.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 22:46 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 22:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#252 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
doppel

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 22:49 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 22:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#253 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
du sprichst von heißen frauen die du in der nacht brauchst und willst uns weismachen 3 wochen kuba nur für die kultur ha ha

du mußt richtig lesen loquito. es war ein vergleich zwischen mir und HDN, da er nicht so schnell friert wie ich.
ich kann auch 3 wochen mal alleine einschlafen, davon geht die welt auch nicht unter.

In Antwort auf:
außerdem welche kubanerin läst ihren freund oder ehemann alleine nach kuba reisen. das wäre genauso als wenn er seine freundin mit nach hause bringt und sagt das ist meine schwester.


genau richtig loquito! dann soll sie mir aber nicht einreden das sie alleine (!) nach italien zu einer "amiga" fährt.
wer ist jetzt der bösere?

eigentlich reicht es schon wenn die süße hier alleine zur disco geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 11 « Seite 1 ... 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!