Habana-Baracoa-Habana april / mai

  • Seite 9 von 11
12.06.2006 18:26 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 18:28)
avatar  Moskito
#201 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Sind eigentlich Kubanische Frauen hier nur Sexobjekte und Handelsware, genauso hören sich nämlich die Beiträge an. ....................... Aber in Eurer gestörten Eitelkeit habt Ihr nichts besseres zu tun, als dann noch über sie her zu ziehen. Wenn ich so manchen Beitrag der Herren hier lese, glaube ich, daß sie es nötig haben, sich über, wie Ihr so schön sagt, Chicas zu profilieren, weil sie sonst gar nichts darstellen würden. Fehlendes Selbstbewußtsein, Minderwertigkeitskomplexe?
Ja, da hast du wohl recht, allerdings betrifft diese Kritik nicht alle hier, aber es gibt schon so ein paar jämmerliche Gesellen, deren hauptsächliches Interesse bei Auslandsreisen, und dabei ist es relativ egal, ob Kuba, Thailand, Kolumbien oder Bolivien, darin beteht, ihr lächerliches Gehänge möglichst billig von Frauen bedienen zu lassen, die, wenn es für sie keine materielle Zwangssituation gäbe, sich niemals auf der Strasse auch nur nach dem Gehängeträger umschauen würden. Da diese Gesellen auch bei konstanten zwei Promille spüren, dass die 'chicas' statt Liebe und Bewunderung zu schenken, lediglich ihren Job machen, müssen diese ja zwangsläufig charakterlose, verdorbene 'Jineteras' sein, ...usw

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 19:07
avatar  Chaval
#202 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Ich fange jedenfalls zur Zeit hier nur an zu grübeln. Sind eigentlich Kubanische Frauen hier nur Sexobjekte und Handelsware, genauso hören sich nämlich die Beiträge an.
Die Beiträge hören sich nicht nur so an, sie sind auch haargenau so gemeint!!!
Da brauchst du nicht zu grübeln, das ist einfach sonnenklar.......
(Die Autoren solcher Beiträge hat Moskito im vorhergehenden Kommentar gerade treffend charakterisiert)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 10:15 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2006 10:16)
avatar  Alf
#203 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Sind eigentlich Kubanische Frauen hier nur Sexobjekte und Handelsware

nicht nur cubanische sondern alle.


In Antwort auf:
Ist ebend nicht jedermanns Sache mit starken, selbstbewußten Frauen umzugehen.

selbstbewusst nennt man es wenn Ego und Intellekt in einem vernünftigen Verhältnis stehen, In Falle L(c)T (da hat sie sich ja, wenn auch aus falsche Motiven, den richtigen Namen ausgesucht)ist das aber nun überhaupt nicht gegeben. Dort nennt man das, höflich formuliert, Überheblich.
Bewegt man sich wie die auf dem Diskussionsniveau eines Grundschülers und tut so als hätte man 2 Doktortitel ist das im besten Falle peinlich.

Auch ihre Aussagen Cuba betreffend mag scheinbar kaum jemand teilen. Liegt das daran das sie als einzige den vollen Durchblick hat oder doch an ihrer unreflektierten, sehr einseitigen und eingeschränkten Betrachtung? Vor allem da sie angeblich seit 1984? regelmäßig Cuba bereist haben will.

Mal davon abgesehen das ihre Aussagen doch sehr wiedersprüchlich sind und durchaus einige Fragen aufwerfen. Besonders aufgrund ihres Einsatzes gegen den Sextourismus.
Wenn ihre Mutter 85 ist wie alt ist die dann? 60? Wie alt ist ihr Ehemann, der seinen Lebensmittelpunkt offensichtlich in Cuba hat, eigentlich. Genau so alt oder 20 Jahre jünger?

Den Rest haben ELA und el cariño schon angesprochen.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2006 08:50
avatar  1970
#204 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
spitzen Mitglied

---------
Sind eigentlich Kubanische Frauen hier nur Sexobjekte und Handelsware, genauso hören sich nämlich die Beiträge an. Denkt Ihr wirklich, diese Frauen sind so dumm, es nicht zu merken. Im Gegenteil, sie durchschauen Euch alle und nutzen das auch geschickt für sich aus. Aber in Eurer gestörten Eitelkeit habt Ihr nichts besseres zu tun, als dann noch über sie her zu ziehen. Wenn ich so manchen Beitrag der Herren hier lese, glaube ich, daß sie es nötig haben, sich über, wie Ihr so schön sagt, Chicas zu profilieren, weil sie sonst gar nichts darstellen würden. Fehlendes Selbstbewußtsein, Minderwertigkeitskomplexe? Wird schon an irgendwas liegen, wenn sie hier keine Frauen abbekommen oder mit ihnen nicht klar kommen. Ist ebend nicht jedermanns Sache mit starken, selbstbewußten Frauen umzugehen. Und schon wird versucht, sie nieder zu machen.
---------

Schön auf den Punkt gebracht.

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2006 19:01 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2006 19:33)
avatar  el carino ( gelöscht )
#205 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
sie es nötig haben, sich über, wie Ihr so schön sagt, Chicas zu profilieren, weil sie sonst gar nichts darstellen würden. Fehlendes Selbstbewußtsein, Minderwertigkeitskomplexe?


mein lieber, es ist garnicht so einfach aus den worten oder dem verhalten einer latina das herauszulesen was sie wirklich denkt, meint oder letztendlich mit ihrem novio vorhat noch bevor man erst durch enttäuschung hinterher schlau wird.
mit fehlendem selbstbewußtsein oder profilieren hat das ganz sicher nichts zu tun.
-im gegenteil! mancher der seine wesentlich jüngere, knusprige "exotische puppe" hier bei freunden und verwandten überall rumzeigt muß wohl eher sein ego damit aufpolieren.

In Antwort auf:
Wird schon an irgendwas liegen, wenn sie hier keine Frauen abbekommen oder mit ihnen nicht klar kommen. Ist ebend nicht jedermanns Sache mit starken, selbstbewußten Frauen umzugehen.

hier keine abbekommen?? da mach dir mal keine gedanken!!

"starke, selbstbewußte frauen"
deutsche frauen sind selbstbewußt, weil sie unabhängig sind. sie haben jobs und verdienen ihre eigene kohle!
dieses verhalten bei latinas hat ganz sicher weniger was mit selbsbewußtsein oder stärke zu tun. das erscheint dir nur so die hübsche merkt das sie mit diesem "affentheater" beim deutsch-mann erfolg hat. und der nennt es dann selbstvertrauen


es ist natürlich viel schwieriger, die wahre liebe aus Cuba herauszuheiraten und andere, die dies nicht tun mit der eigenen seriösität verurteilen. sollte die einst so große liebe aber doch irgendwann scheitern (so wie von diesen "klugscheißern, sextouristen, frauenhassern... im forum" vorausgesagt wurde) sind sie plötzlich ganz klein mit hut. im forum erscheint dann kein beitrag mehr von diesen leuten. man sieht höchstens unten in der mitgliederleiste das sie nur noch ganz leise eingeloggt sind und mitlesen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2006 19:58
avatar  ( Gast )
#206 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

el carino

Ich kenne genug Ehen mit Ausländern, die funktionieren und auch auf Dauer halten.

Jetzt frage ich mich, warum müssen die Männer ihr Ego aufbauen, also doch fehlendes Selbstbewußtsein oder Minderwertigkeitskomplexe. Für mich sind solche Männer nur oberflächlich. Sie halten kluge Reden, aber wenn es im Endresultat wirklich hart auf hart kommt, sind sie die ersten, die den SChwanz einziehen und abhauen. Es sind diese Art Männer, die mit wirklichen Problemen nicht umgehen können.

Die Art von Männern: "Oh schau mal her, habe ich nicht ne geile Braut, jetzt müßt ihr mich alle bewundern!" (krass ausgedrückt)

Es sind aber genau diese Männer, die von den exo. Frauen ausgenutzt, benutzt und weg geworfen werden. Schadet den gar nichts und ich habe auch kein Mitleid mit denen. Dummheit muß bestraft werden. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 08:33
#207 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

@ cariño

In Antwort auf:
es ist natürlich viel schwieriger, die wahre liebe aus Cuba herauszuheiraten und andere, die dies nicht tun mit der eigenen seriösität verurteilen. sollte die einst so große liebe aber doch irgendwann scheitern (so wie von diesen "klugscheißern, sextouristen, frauenhassern... im forum" vorausgesagt wurde) sind sie plötzlich ganz klein mit hut. im forum erscheint dann kein beitrag mehr von diesen leuten. man sieht höchstens unten in der mitgliederleiste das sie nur noch ganz leise eingeloggt sind und mitlesen...
100 Punkte.

Bisher gibt es nur ganz ganz wenige, die den Mut dazu haben, sich nach dem Scheitern ihrer vorher so hoch gepriesenen angeblich ganz tollen, einzigartigen ehrlichen Beziehung dann hier mit deutlich bescheideneren Worten wirklich nochmal melden. Mir fällt momentan nur Renate ein.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 08:47
avatar  Moskito
#208 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bisher gibt es nur ganz ganz wenige, die den Mut dazu haben,
Es ist doch genau umgekehrt, das Forum ist voll von jammernden, in Selbstmitleid badenden Liebeskaspern, die, statt sich an die eigene Nase zu greifen, den Grund ihres Scheiterns in den Genen, Mentalitäten, Kulturunterschieden ihrer Exotenspielzeuge suchen. Die jenigen, die gute Beziehungen leben, haben es gar nicht nötig dies in Zombie-Threads kundzutun. Sie haben besseres zu tun...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 09:10 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 09:36)
#209 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
.. das Forum ist voll von jammernden, in Selbstmitleid badenden Liebeskaspern,
Das stimmt. Allerdings haben nur die wenigsten von denen vor ihrer Bruchlandung hier so schön selbstgefällig von ihrer ach so tollen einzigartigen Beziehung mit "der Nadel aus dem Heuhaufen" herumgepranzt.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 11:10 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 11:11)
avatar  Chaval
#210 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Allerdings haben nur die wenigsten von denen vor ihrer Bruchlandung hier so schön selbstgefällig von ihrer ach so tollen einzigartigen Beziehung mit "der Nadel aus dem Heuhaufen" herumgepranzt.

Durch unsere gewissenhafte und beharrliche Suche im Heuhaufen haben wir die Möglichkeit der Bruchlandung schon vor vornherein auf ein Minimum reduziert!!
Es ist keine Selbstgefällligkeit, wenn wir diese erfolgreiche Suche dann hier schildern.

Aber stimmt schon, falls es wider Erwarten doch in die Binsen geht, sollte man die Größe haben, dies dann auch der Forums-Gemeinde zu erzählen......


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 17:20 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 17:25)
avatar  ( Gast )
#211 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Mag sein, daß sie dir persönlich sympathisch ist, weil sie dir vielleicht einmal geholfen hat. Aber das ändert nichts an den von el cariño ausgesprochenen Tatsachen und auch nichts an anderen Fakten. Denunzianten findest du in Ordnung? Hätt ich nicht gedacht von dir, Biene. Sowohl Denunzianten als auch Feiglinge, die aus der Deckung ihrer (scheinbaren) Anonymität heraus gegen andere schießen sind und bleiben nur eins: verabscheuungswürdige Subjekte.


Das ist von Leuten, die Deinem Beruf nachgehen, siehe Deine Internetseit ein Kompliment. Herzlichen Dank !!! Und wenn Du Armseliger Ela meinst, das Du so wichtig bist, das ich Zollbehörden einschalte, wenn Du Zigarren (schwarz auf der Strasse, mangelhafte Qualität, die Du hier Leuten andrehen willst) dann zeigt mir das, dass Du offensichtlich zu viel Selbstbewußtsein hast. Vielleicht kannst Du ja etwas davon carino abgeben ).

Und damit ist für mich die Diskussion beendet mit Dir und carino, alias Lotscheck???? beendet. .


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 17:29
avatar  ( Gast )
#212 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 17:55
#213 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und damit ist für mich die Diskussion beendet mit Dir und carino
Soll man dazu nun sagen "Gott sei Dank" oder lieber nur "na hoffentlich für immer"?

Dachte schon Blockwart Tonto alias Lehna hätte sich mal wieder für längere Zeit verkrümelt, weil es in den letzten Tagen so relativ gesittet ganz ohne Beleidigungen im Forum zuging. War wohl nichts.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 18:03 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 18:52)
avatar  ( Gast )
#214 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )
Nun zu der Bezeichnung Blockwart: Ich gehe jetzt mal von der ursprünglichen Bezeichnung aus und das Du das meinst !!!!!.
Ich zitiere aus Wikipedia:
"Die Bezeichnung Blockwart wurde in der Zeit des Nationalsozialismus von der Bevölkerung als Sammelbegriff für meistenfalls rangniedrige Funktionäre der NSDAP und ihrer Nebenorganisationen benutzt, mit denen sie in ihrer unmittelbaren Umgebung in Berührung kamen."

Lieber ELA, lesen wir doch mal Deine Beiträge zu den Themen: Ausländern, Homosexualität, Menschen mit dunkler Hautfarbe.... um nur drei Themenblöcke herauszugreifen. Und vergleichen wir Deine Beiträge/Meinungen mit den Beiträgen/Meinung, die von mir zu diesem Thema dokumentiert sind.

Ob das dann wirklich der Name für mich wäre?
------------------------------
Und auch noch dazu

In Antwort auf:
letzten Tagen so relativ gesittet ganz ohne Beleidigungen im Forum zuging

Das sagst ausgerechnet DU........Lustig finde ich auch, dass Menschen wie Du Dir offensichtlich nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt, die arbeiten und aus diesem Grund nicht im Forum sind. Also nicht immer gleich als Sieg Deinerseits feiern, wenn die, die nicht Deiner Meinung sind, mal einige Tage nicht im Forum sind.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 18:57 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 19:02)
avatar  ( Gast )
#215 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Genau so alt oder 20 Jahre jünger?

Alf, sorry, hatte ich das noch nicht erwähnt. Jetzt kann ich es ja sagen...... Morgen wird er 19... Habe ich das wirklich noch nicht erzählt.... Warum beleidigst Du eigentlich nicht nur mich, sondern auch meinen Liebsten.... 60 minus 20... wäre lt. Grundschule (die Du offensichtlich über einen sehr sehr langen Zeitraum besucht hast).... 40..... . Er hat Dir doch nix getan... warum machst Du ihn 21 Jahre älter ?

Ich glaube, Du kommst auch aus Ostdeutschland. Ela und Carino auch...... Wenn alle Männer in Ostdeutschland so sind, wundert es mich nicht, dass gerade die jungen ostdeutschen Frauen Ostdeutschland verlassen. *

* PS: Bitte jetzt keine Informationen über die Arbeitsmarktsituation in Ostdeutschland . Ich bin darüber informiert. Außerdem kenne ich viele Männer aus Ostdeutschland, die keiner Tätigkeit nachgehen, wie z.B. Ela (siehe seine Internetseiten), die sich nicht ständig übergeben müssen, wie z.B. Carino und die auch nicht so beleidigend sind (bzw. es versuchen) wie Alf.

Aber vielleicht geht die die eine oder andere auch wegen ......


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:04
#216 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
super Mitglied

Es ist schon erstaunlich, welchen Ehrgeiz Menschen entwickeln anderen Menschen, die sie nicht persönlich kennen, möglichst effektiv weh zu tun.
Entweder auf der Basis von Vermutungen und Unterstellungen, was zumindest eine Chance auf eine humoreske Auslegung bietet, oder auf der Basis bekannter "Fakten", die in der persönlichen Situation der Betroffenen fußen.
Ich masse mir nicht an zu urteilen, welche Form in welchem Fall niederträchtiger ist, frage mich aber doch, wo die persönliche Motivation zu dieser Form von Schlacht liegt, wenn sie nicht, wie bei Uns-Chico-Uwe, aus purer Spaß an der Freud eines kontroversen Forums entsteht, in dem alles erlaubt ist, so lange es nur nicht langweilig ist.
Was auch immer es ist, es kann irgendwie nicht gut sein - denke ich, ohne jetzt zu mutmassen, woran es im einzelnen liegt, denn das wäre ja auch schon wieder eine Unterstellung ;-)

Ich hab euch heute mal alle lieb und schließe euch in mein Gute-Nacht-Gebet ein :-)
Michael
..................................................
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:08 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 21:16)
avatar  ( Gast )
#217 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Uns-Chico-Uwe,

Au weia Castro..... Kannst Du lesen? Davon bin ich überzeugt. Also willst du nicht lesen.
Ich glaube Uwe und mich trennen politisch Welten, Galaxien.... Wenn Du lesen würdest, wolltest, wäre selbst Dir das aufgefallen

Zitatanfang:"Ich hab euch heute mal alle lieb und schließe euch in mein Gute-Nacht-Gebet ein :-)"Zitatende....

schön, wenn man so ein positives (man könnte es auch anders nennen) Gemüt hat, um alle lieb zu haben. Glückwunsch... Übrigens... Wie kann man schon so früh zu Bett gehen: LOL

Meine Motivation: Mein lieber Castro..... ich kämpfe seit ich denken kann, gegen Menschen, Gruppen ect., die über Ausländer, Homosexuelle, Menschen mit dunkler Hautfarbe so denken, reden, agieren, wie manche hier in diesem Forum. Und glaube mir, dass ist mir Motivation genug.

Über die Motivation von anderen kann ich Dir leider wenig sagen, bis auf ein gewisses Forumsmitglied, da geht es um Kunden..... Und bisher konnte mir übrigens niemand meine Frage zu beantworten. Was sind das für Männer(?), die solche Dienste benötigen. Das interessiert mich wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:13
avatar  ( Gast )
#218 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

Wie war das mit Toleranz? Hier existiert sie jedenfalls nicht. Wenn die Herren hier nicht ihr Recht bekommen, werden sie beleidigend und unsachlich. Immer schön lächeln. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:50
avatar  el-che
#219 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

chico tonto ist die ehamalige lehna. die ehemalige mit ihrer verfolgungsmanie? dann ist alles geklärt.
pues sí que ha elegido un nombre muy adecuado. de tonta a tonto y tiro porque me toca.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:55 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 21:57)
avatar  ( Gast )
#220 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
chico tonto ist die ehamalige lehna. die ehemalige mit ihrer verfolgungsmanie

du bist ja ein ganz Schlauer
Menno.... das habe ich doch selbst schon vor Monaten aufgeklärt.....
Wie kann man Dich jetzt trösten........Hm .... so auf die Schnelle fällt mir nix ein..... Momento, lese mal Deine Beiträge... Du bist mir bisher noch nicht aufgefallen.... Sollte es nötig sein, melde ich mich dann zu Deinem Beitrag noch einmal


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:56
avatar  ( Gast )
#221 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

Alles klar.... Deine Beiträge schon gelesen... Kommentar überflüssig......


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:59 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 22:10)
avatar  el carino ( gelöscht )
#222 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Dachte schon Blockwart Tonto alias Lehna hätte sich mal wieder für längere Zeit verkrümelt, weil es in den letzten Tagen so relativ gesittet ganz ohne Beleidigungen im Forum zuging. War wohl nichts

nee Johnnie, war leider nichts. ich hatte die gleiche hoffnung. der denunziant meldet sich doch wieder, und sofort schießt die disskusion in diesem thread wieder um meilen am thema vorbei. dabei hatten wir diese person schon vor 2 tagen abgehaktund längst schon über was anderes, wichtigeres disskutiert.
doch die tonteria muß erstmal wieder "das stöckchen holen", hat sie fein gemacht.
nun aber: "platz"!

In Antwort auf:
du bist ja ein ganz Schlauer
Menno.... das habe ich doch selbst schon vor Monaten aufgeklärt.....
Wie kann man Dich jetzt trösten........Hm .... so auf die Schnelle fällt mir nix ein..... Momento, lese mal Deine Beiträge... Du bist mir bisher noch nicht aufgefallen.... Sollte es nötig sein, melde ich mich dann zu Deinem Beitrag noch einmal

mit genau dieser art gequatsche wird ein thema zerstört.


wann schickt gott endlich den cubano zur lehna tonta??
ich glaub ich klink mich hier aus. (würg!)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 22:10
avatar  ( Gast )
#223 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

el carino hoffentlich fällst Du dann nicht komplett aus dem Forum, dann bekommt sie höchstens hier noch Verstärkung. Ihr Armen!!!!!!!!!!!!!!Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 22:13 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 22:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#224 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
von dir, so wie es aussieht.
willst du nun auch mit ihr "kämpfen" gegen alles böse dieser welt so wie tonteria?
sollten wir aber einen extra "kämpfer-anticubano-frauenhaser-sextouri-alles verallgemeinern-thread" eröffnen. sonst wird jedes thema der selbsdarstellung der tonta geopfert.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 22:20
avatar  ( Gast )
#225 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
nee Johnnie, war leider nichts. ich hatte die gleiche hoffnung. der denunziant meldet sich doch wieder, und sofort schießt die disskusion in diesem thread wieder um meilen am thema vorbei. dabei hatten wir diese person schon vor 2 tagen abgehaktund längst schon über was anderes, wichtigeres disskutiert.
doch die tonteria muß erstmal wieder "das stöckchen holen", hat sie fein gemacht.
nun aber: "platz"!

Habt Ihr Armen denn nix anderes zu tun als über mich zu diskutieren. Diskutiert schreibt man übrigens mit einem s. Wenn Ihr wüßtest, wie ich mich über Eure Beiträge amüsiere, würdet Ihr nicht mehr schreiben.

Hast du Dich heute übrigens schon übergeben. Ich könnte Dir einige Medikamente dagegen empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 11 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!