Casa en Baracoa y Guantanamo

12.03.2009 13:23
#1 Casa en Baracoa y Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola a todo,

wir fliegen im April nach Kuba und werden einige Tage in Manuel Tames, Guantanamo verbringen da ich ungern bei der Familie direkt schlafen möchte (kein Fliesendwasser etc) suche ich nach einer schönen Casa, eine zu empfehlen?

Desweiteren wollen wir ca. 8 Tage nach Baracoa... wir würden seine zwei Brüder gerne mitnehmen, also erste Frage habt ihr Erfahrungen der Neuheit ob das geht? Zweitens ein Geheimtip für Baracoa?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 17:54 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 17:58)
avatar  Moskito
#2 RE: Casa en Baracoa y Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Manuel Tames gibt's keine casas. In GTMO liegen die meisten casas unweit des Parque Marti, Auswahl hat man selten, meistens muss man nehmen, was gerade frei ist, oder wenn alles ocupado ist ins Hotel GTMO gehen, was auch keine schlechte Wahl ist und auch nicht viel teurer. Kosten tut's bei allen fast gleich, die haben da so eine Art Kartell. , man kann allenfalls ein desayunito raushandeln.

Ich war früher meist bei Osmeida in der Pedro A. Pérez, wenn man vom Bahnhof Richtung Marti geht, ist das die erste Casa rechts, aber das Haus daneben ist auch ganz ok. Nicht empfehlenswert ist/war ELSYE in der Calixto Garcia, schrecklich geldgierig bei sehr mäßiger Leistung.

Weiter unten in diesem thread findest du weitere Informationen zu casas und Hotel in GTMO.

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 18:03 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 18:04)
avatar  jan
#3 RE: Casa en Baracoa y Guantanamo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zu mir war sie nett.
Vielleicht weil sie gerade 1 Bein im Gips hatte?

20 CUC plus 3 CUC Frühstück.
Kaffee gab´s aber nur 150 cc
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!